BFBC2: Spielt ihr eher Vietnam oder das Hauptspiel?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Felix Helm (Redaktions-Praktikant, 4449 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 17.1.2011
Inhalte: 31

Hallo Battlefield-Spieler,

mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die sich Vietnam gekauft haben, sich eher auf den Karten des DLCs herumtreiben oder doch eher wieder zu Bad Company 2 zurückkehren.

Ich finde, Vietnam versprüht seinen eigenen Charme und da man auch mit einem neidrigen Rang alle Waffen freigeschaltet hat, bestehen hier nicht so große Unterscheide zwischen alten Hasen und neuen Spielern.
Andererseits vermisse ich das Zerstörungssystem ein bisschen. Klar, ich kann hier auch Hütten in Schutt und Asche legen, aber im Hauptspiel gibt es dafür doch deutlich mehr Gelegenheiten.

Ich halte es deswegen so, dass ich mal das Hauptspiel, mal die Karten des DLCs spiele. Wie ist es bei euch? Seid ihr mit Vietnam zufrieden?

Grüße,
KanonenfuttA

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101120 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Ich spiele beides und das eigentlich gleich viel, je nachdem auf was ich dann gerade Lust habe. Vietnam finde ich ein tolles Addon, das, wie du schon sagst, seinen eigenen Charme hat. Ich hab Battlefield Vietnam geliebt und das Addon ist wirklich toll geworden.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11707 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Tr1nity schrieb:

Ich spiele beides und das eigentlich gleich viel, je nachdem auf was ich dann gerade Lust habe. Vietnam finde ich ein tolles Addon, das, wie du schon sagst, seinen eigenen Charme hat. Ich hab Battlefield Vietnam geliebt und das Addon ist wirklich toll geworden.

same here

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

same here

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14041 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Und hier auch. lol

____________________________________

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Also ich spiele auch beides ab und zu smilie bevorzuge aber keines davon wirklich

____________________________________

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JakillSlavik (17 Shapeshifter, 7101 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 14
Tr1nity schrieb:

Ich spiele beides und das eigentlich gleich viel, je nachdem auf was ich dann gerade Lust habe. Vietnam finde ich ein tolles Addon, das, wie du schon sagst, seinen eigenen Charme hat. Ich hab Battlefield Vietnam geliebt und das Addon ist wirklich toll geworden.

So wie Triny geht es mir auch, nur leider haben von meinen Bekannten bislang nur Wenige das Add-on, weswegen ich momentan weiterhin das Hauptspiel öfter spiele.

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Ne wink Ich finde Vietnam deutlich besser als das Hauptspiel. Liegt wohl daran, dass im Hauptspiel einzig Port Valdez ein gute Map ist. In Vietnam hingegen gefallen mir alle, so kann ich auch längere Zeit im gleichen Server sein, ohne das Spiel abzubrechen und wieder Port Valdez zu wählen...immer wenn Valparaiso kam, kam in mir die Wut auf. Wie ich diese Map hasse razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
BlackWhize (11 Forenversteher, 802 EXP)
...wartet auf Skyrim.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.10.2010
Inhalte: 8

Also Ich spiele eigentlich nur das Hauptspiel. Vietnam finde Ich richtig schlecht. Die Karten sind schlecht designt, schlechtere Kollisionsabfrage(obwohl die im Hauptspiel schon mies war), es kommt absolut kein Vietnamfeeling auf. Zum Glück habe Ich nicht 13€ für so einen Schund hin geblättert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010
Inhalte: 2

Spiele Vietnam viel lieber. Allein schon wegen der "runderen" Waffenbalance & auch die Karten gefallen mir (bis auf den Totalausfall Vantage Point) viel besser als die Karten im Hauptspiel(Valparaiso ausgenommen). Zwar kommt es mir vor, dass ich im Hauptspiel als Engi mehr zu reparieren habe -> ich nützlicher bin dafür rockt die PPsH in Vietnam umso mehr.

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist außerdem die stimmigere, dreckigere Grafik bzw. die dank nochmals verbessertem Sound noch intensiveren Gefechte, die zeigen das das damals echt kein Honig schlecken war, ganz im Gegentsatz zum fast schon unpersönlich, klinisch sauberen Hauptspiel wo ich so eine Stimmung noch suche...

____________________________________

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Spiele Vietnam sehr gerne, aber weiterhin auch das Hauptspiel! Beide gelungen und einfach süchtigmachend wink!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

Da ich schon Rang 50habe spielt es keine rolle mehr welches ich spiele

bin meistens da wo mein Clan gerade spielt, und sie sind meistens beim hauptspielt

ich denke die marketingstrategi war schlecht, MAP Pack 7 und Addon waren zu nah beienander
deshalb iste es schwierige die leute zusammenzuhalten,

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Düstertroll (13 Koop-Gamer, 1462 EXP)
So much to play, so little time...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 8.2.2011
Inhalte: 8

Schwierige Frage. Ich spiele gerne Vietnam, aber die Meinungen im Freundeskreis sind sehr geteilt. Insofern schließe ich mich dann immer dort an, wo gerade gezockt wird - und das ist in letzter Zeit wieder oft das Hauptspiel. Wobei ich Vietnam sogar einen Tick interessanter finde, weil das Balancing mMn etwas besser als im Hauptspiel ist. Allein schon die Möglichkeit, Hubschrauber mit jeder Waffe unter Beschuss zu nehmen, ist Gold wert. wink

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
roshi (13 Koop-Gamer, 1610 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 9.6.2009

Ich spiele eigentlich lieber das Hauptspiel, obwohl ich das Addon nicht schlecht finde. Mir sagen die moderneren Waffen etwas mehr zu, vor allem mein heiss geliebtes Rotpunktvisier.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)