Kategorie wahl im Profil

Foren-Suche
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nemi (11 Forenversteher, 655 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 3.1.2011
Inhalte: 21

Hi,

ich hätte den Vorschlag gemacht das man in sein Profil die Option einbaut welche Kategorien man sehen will. Also auf der Hauptseite welche News man zu welchen Themen sehen will.

z.b. ich als PC Spieler interessiere mich nicht großartig für WII, DS, PSP oder sonst irgendwelchen Konsolen zeug nasty. Deswegen will ich nur PC, Vermischtes, E-Sport, Leute, Messen usw... auf der News Seite sehen.

Wäre doch eigentlich umsetzbar oder ?

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9839 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 295

Unter Aktuell->Top News & Aktuell->News kannst du dir einen Filter (Kategorie / Plattform / Genre) setzen. Das wirkt sich zwar (glaube ich) nicht auf die Startseite aus, aber es dürfte dir aktuell zumindest schon einmal halbwegs das bieten was du möchtest. wink

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nemi (11 Forenversteher, 655 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 3.1.2011
Inhalte: 21

aber eben nur halbwegs =)

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)