Aktualisierte Ankündigungen

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
brundel74 (14 Komm-Experte, 1975 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.2.2010
Inhalte: 2

Moinsen, wie kommt es eigentlich dass Termine, aktuell der Little Big Planet 2 Test (war für Mittwoch angekündigt), nicht immer auf dem neustem Stand sind?

Seit Sonntag steht da, dass heute die neue Mick Schnelle Kolumne erscheint, und eben am Mittwoch der LBP 2 Test. Auf letzteren warte ich immer noch wie bolle, da ich mich für das Spiel interessiere und natürlich gespannt bin, wie GG zu den Titel steht.

Könnte in Zukunft nicht bei jeder Verschiebung kurz eine Newsmeldung verfasst werden, und der Ticker aktualisiert werden? Oder vielleicht gleich, sobald sich abzeichned dass es ein Beitrag nicht pünktlich schafft, raus nehmen aus den Ticker?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)