Welche Spiele nehmt ihr euch für die Winterferien vor?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

In Anlehnung an meinen alten Thread betreffs der Weihnachtsferien hier ein neuer, in Bezug auf die Winterferien (Sofern bei euch vorhanden). Ich weiß es dauert noch etwas (bei mir 23 Tage^^), aber als Schüler/Arbeitnehmer sehnt man sich die nächsten Ferien doch meistens immer her.

Ich habe vor, mir bis zu Beginn der Winterferien einen 22 oder 24 Zoll TFT (bin für Tips bis ca. 135 Euro offen wink ) zu kaufen, dannach werde ich wohl viele Spiele aus meiner Spielesammlung nochmal in FullHD anzocken (zur Zeit nur 1280*1024). Intensiver werden es wohl StarCraft 2 (immer noch nicht beendet) und noch einmal Assassins Creed 2 oder Oblivion (gemoddet) werden, da ich letztere beiden in freudiger Erwartung ihrer Nachfolger noch einmal auspacken werde. Ansonsten wird ein bisschen fürs Abi gelernt.
greetz

Henry Heineken

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13872 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wie?! Bei euch gibt's Weihnachts- UND Winterferien??
Ich wusste, dass ich im falschen Bundesland lebe... ugly

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Winterferien? Brauch ich nicht. Ich hab da schon wieder vorlesungsfreie Zeit mr.green Bei euch in Sachsen sind die aber ganz schön lang, die bayrischen Schüler müssen sich da mit vier Tagen zufrieden geben.

Was ich da spielen werde? Keine Ahnung, ich hab ja schon meine für Vorhaben für zwischen den Jahren nicht umgesetzt... Deswegen halte ich mich mal bedeckt und lache lieber noch ein wenig über McGressive razz wink Wobei, bist du noch Schüler/Student oder schon berufstätig? In letzterem Fall dürfte das doch eh keine Rolle spielen...

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 13996 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
John of Gaunt schrieb:

In letzterem Fall dürfte das doch eh keine Rolle spielen...

Da könnten wir aber auf die Feiertagsunterschiede in den Bundesländern kommen. wink Äh ja keine Winterferien. Was ich mir trotzdem vornehme ist meinen User-Artikel fertig zu schreiben *seufz*, Trapped Dead, PES 2011 hat mich auch wieder gepackt nebenbei mit Kumpels BF:BC2 Vietnam. Final Fantasy 8 und Eternal Darkness will auch mal irgendwann durchgezockt werden, ich will auch Ferien!

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13872 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@JoG:
Steck' mitten in meiner 2. Ausbildung! Von daher hat es schon noch eine gewisse Relevanz für mich wink razz

...aber mir geht's genauso wie dir: hab im Prinzip nicht eines der Spiele beendet, die ich mir für die Feiertage vorgenommen hatte.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ich habe auch keines meiner Spiele beendet, dafür mein System auf Win7 umgestellt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11169 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Winterferien? Selbst in meiner Schulzeit hatte ich nur: Oster-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien. Aber mitte Februar hab ich mal 2 Wochen keine Vorlesung, dann wieder Vorlesung für 4 Tage und dann gehts fast wieder los.
Ka, ob ich da so viel zum Zocken komme^^

Aber mal sehen. smilie Wenn dann wohl Starcraft 2 durch Spielen und hier und da ein paar alte Perlen.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34197 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Battle for Wesnoth, Battle for Wesnoth, Battle for Wesnoth...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 36328 EXP)
Plötzlich Sommer im Mai...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Wie, was? Zweimal ferien im Winter? Kenn ich nicht. Ist eh egal, ich muss bis Semesterende noch eine Prüfung machen und mich bis dahin darauf vorbereiten. Ob da irgendjemand Ferien hat, ist für mich also irrelevant. wink

Aber ich zock momentan noch GoldenEye und Tron 2.0 und für die unmittelbare Zukunft warten A New Beginning, Trapped Dead und ein paar Nachzügler: Stranglehold und Dead Space.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Naja, "2 mal Ferien im Winter" nur bedingt. Haben dafür auch eine Woche weniger Weihnachtsferien als die Länder ohne Winterferien.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)