Dieses Spiel ist als nächstes dran

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11330 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Es ist Zeit für eine neue Rubrik.
Und zwar geht es dies mal darum, welches Spiel ihr als nächstes im Auge habt. Ob es sich um ein Spiel in eurer Sammlung handelt oder um ein Game was noch erscheint, spielt keine Rolle. Gerne auch mit Begründung.

Mein nächstes Spiel ist auf jedenfall Dead Space 2. Der erste Teil war ja schon Gruselig und hat seinen Namen alle Ehre gemacht. Der zweite Teil wird was Action angeht, wohl noch eine Schüppe drauf legen. So lang der zweite Teil mich genau so fesselt und gruselt wie der erste Teil, bin ich schon mehr als zufrieden =)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Erstmal muss ich mein assassins Creed brotherhood spielen. Liegt schon eine Woche da und wurde nicht einmal gespielt. Verdammt die Ferien sind vorbei ... Bei GTA 4 noch die 100% vollmachen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Als nächstes steht definitiv Mass Effect 2 auf meiner persönlichen Liste!
Als PS3-Besitzer musste ich lange Zeit sehnsüchtig zur Konkurrenz rüberschielen, aber jetzt ist es ja endlich soweit smilie
Nach den zahlreichen GOTY-Auszeichnungen und der durchweg positiven Resonanz auch hier im Forum kann ich's kaum noch erwarten...

Aber eigentlich gibt es in meiner derzeitigen Sammlung noch genug zu zocken... RDR, Heavy Rain, Vanquish etc. sind nur eine kleine Auswahl an Games, die noch auf ihren Abspann warten ugh

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Crowley (11 Forenversteher, 557 EXP)
Hier Gitarrensolo einfügen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 1.1.2011

Nachdem ich Gothic durchgespielt habe,kommt als nächstes natürlich Gothic 2 an die Reihe.

Meine Filmsammlung
last.fm
Map of Metal

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15577 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Spiele gerade noch Fallout 3 und überlege ob ich mich als nächstes mit The Witcher, Just Cause 2 oder Saints Row 2 beschäftige. Tendiere zu JC 2.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15760 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Dieser Thread ist wohl quasi das Prequel zum "Was spielt ihr im Moment?"-Topic wink. Wenn ich mich an Plants vs Zombies abgearbeitet hab, steht wohl als nächstes Need for Speed: Shift, Dragon Age: Origins UE oder Phantasy Star IV aus meiner Sega Mega Drive-Collection auf dem Plan.

Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein richtig episches J-RPG, aber die aktuelle Konsolen-Generation gibt da scheinbar nicht viel her. Tales of Vesperia würde mich reizen, aber solange die (im Vergleich zur 360) weitaus umfangreichere PS3-Version nicht im Westen erscheint, fass ich diese Light-Version nicht an. Eternal Sonata fliegt hier auch noch rum, reizt mich momentan aber auch nicht wirklich. Dann muss mit Phantasy Star IV halt ein 16 Bit-Titel herhalten und es ist ja wahrlich kein schlechter.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11214 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009

Dragon Age Ultimate Editon: Beim Steam Weihnachts-Sale gekauft aber über die Charaktererstellung bin ich bislang nicht hinausgekommen. Auf das Spiel bin ich echt gespannt und freue mich drauf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 36 Sekunden Offline
Sciron schrieb:

Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein richtig episches J-RPG, aber die aktuelle Konsolen-Generation gibt da scheinbar nicht viel her.

Äh Hallo, Herr Kollege --> Ni no Kuni razz wink
...darauf ruhen alle meine Hoffnungen!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11214 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
McGressive schrieb:

Sciron schrieb:
Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein richtig episches J-RPG, aber die aktuelle Konsolen-Generation gibt da scheinbar nicht viel her.
Äh Hallo, Herr Kollege --> Ni no Kuni
...darauf ruhen alle meine Hoffnungen!

Ein spielbarer Kinderzeichentrickfilm? smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

Battlefield 3 für Playstation 3,

leider habe ich immer noch kein BETA Key bekommen nosmilie

ich habe MoH gakauft preorder wie komme ich an den KEY weiss das jemand
oder wie werden sie mich überhaupt erreichen??

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
User ist online Online
McGressive schrieb:

Sciron schrieb:Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein richtig episches J-RPG, aber die aktuelle Konsolen-Generation gibt da scheinbar nicht viel her.Äh Hallo, Herr Kollege --> Ni no Kuni ...darauf ruhen alle meine Hoffnungen!

Hmm, könnte was werden, allerdings sagt mir der typische Ghibli-Stil nicht so 100%ig zu. Das schreckt mich schon bei vielen ihrer Animes ab slash . Aber mal sehen was draus wird, Level 5 haben mich mit White Knight Chronicles letztens nicht wirklich überzeugt. Vielleicht finden sie hier mal wieder zu alter Stärke zurück.

Ich hoffe immer noch drauf, dass Namco Bandai mal den Arsch hoch kriegen und Tales of Vesperia endlich übersetzen. Dann hätten wir da schonmal ein definitives Highlight mehr auf der PS3.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7198 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Als nächstes ist heute die Rift Beta drann, bin echt mal gespannt auf das Game smilie

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Als nächstes werde ich wohl Super Mario Galaxy 2 komplett durchspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Dead Space 2 und/oder Dragon Age. Letzteres wohl zur Entspannung vom Ersteren wink Dragon Age hat vom Spielsystem her Parallelen zu Knights of the Old Republic, oder?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 18960 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 435
Sciron schrieb:
McGressive schrieb:

Sciron schrieb:Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein richtig episches J-RPG, aber die aktuelle Konsolen-Generation gibt da scheinbar nicht viel her.Äh Hallo, Herr Kollege --> Ni no Kuni ...darauf ruhen alle meine Hoffnungen!

Hmm, könnte was werden, allerdings sagt mir der typische Ghibli-Stil nicht so 100%ig zu. Das schreckt mich schon bei vielen ihrer Animes ab slash . Aber mal sehen was draus wird, Level 5 haben mich mit White Knight Chronicles letztens nicht wirklich überzeugt. Vielleicht finden sie hier mal wieder zu alter Stärke zurück.

Auf jeden Fall im Auge behalten sollte man auch Catherine, Atlus' Next Gen Debut.
http://cathy.atlus.co.jp/

Sieht imho sehr spannend aus (auch wenn ich nahezu keinen Plan habe, worum es bei dem Spiel gehen wird ugly)

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 37 Sekunden Offline
Wunderheiler schrieb:

Auf jeden Fall im Auge behalten sollte man auch Catherine, Atlus' Next Gen Debut.http://cathy.atlus.co.jp/Sieht imho sehr spannend aus (auch wenn ich nahezu keinen Plan habe, worum es bei dem Spiel gehen wird )

Sehr richtig! Hätte ich fast vergessen razz
Zu Level5: hab ähnliche Bedenken. WKC war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber Ni no Kuni sieht da schon um einiges vielversprechender aus; Ghibli-Stil hin oder her... Qualitativ ist das schon 'ne andere Hausnummer smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Als nächstes kommt mal der Singleplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2 dran, nachdem ich online schon knapp zwei Wochen am zocken bin smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Ich sitze derzeit noch an Assassin's Creed Brotherhood und werde mir danach wohl Red Dead Redemption: Undead Nightmare vornehmen, das liegt auch schon seit Weihnachten bereit. Und dann sollte wohl Mass Effect 2 bald folgen...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33753 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Sciron schrieb:

Dieser Thread ist wohl quasi das Prequel zum "Was spielt ihr im Moment?"-Topic smilie.

Genau, und "Was habt ihr zuletzt durchgespielt" schließt dann die Trilogie ab. wink

Mein nächstes Spiel wird A New Beginning sein. Steht schon im Schrank und wartet auf seine Installation.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Sobald es für den PC heraus ist Assassins Creed Brotherhood und GTA 4 Complete Edition, nachdem ich mir einen großen TFT gekauft habe.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nemi (11 Forenversteher, 655 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 3.1.2011
Inhalte: 21

in F1 2010 meinen Zweiten Formel 1 Weltmeister Titel holen und dan endlich zu Mercedes Wechseln mr.green danach denk ich mal Assassins Creed Brotherhood, dan Dragon Age 2, The Witcher 2, Crysis 2 und dan mal sehen was noch kommt mr.green

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"

flow7 (Neuling, 0 EXP)

Half Life 2 Ep1

flow7 (Neuling, 0 EXP)
flow7 schrieb:

Half Life 2 Ep1

mittlerweile Ep2

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5255 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Ich schnitzel mich gerade durch "The Witcher - Enhanced Edition"

Dank chronischem Zeitmagel und Steam Weihnachtsverkauf hat sich einiges angesammelt - bleibt also die Wahl zwischen:

GTA4
Darksiders
Arkham Asylum
Dragon Age Origins Ultimate
Dark Messiah of Might and Magic
Sins of a Solar Empire
Zeno Clash
Red Steel 2
Mario Galaxy
.....

Mist - ich brauch dringend Urlaub...

Smash head on keyboard to continue.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaXiKinG (14 Komm-Experte, 2527 EXP)
EM ist gut gestartet! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2010
Inhalte: 79

Erstmal hab' ich heute die Prince of Persia Trilogy bestellt... In nächster Zeit vielleicht noch Golden Sun 3 und Little Big Planet 2...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
User ist online Online

Ich will als nächstes Strangelhold und Dead Space spielen. Weiß jemand, ob die am PC DirectX 10 unterstützen? In den Handbüchern steht nichts dazu, aber das muss nichts heißen. War bei Assassin's Creed auch so. Bei diesen Multiplattform-Entwicklungen sind die Handbücher leider meist nur ungenügend an die etwas komplexere PC-Technik angepasst.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)

Bei mir steht als nächstes wohl Diddy Kong Racing DS an, dass ich gestern günstig gebraucht gesehen habe und sofort mitnehmen musste, bisher aber noch nicht eingelegt habe. Die Rezensionen im Internet sind sehr unterschiedlich ausgefallen, das steigert den Reiz noch, verleiht es dem Spiel doch einen gewissen Außenseitercharme. Auf dem N64 habe ich das Spiel geliebt und es ist für mich bis heute der beste Kart Racer überhaupt. Hachja... Rare...

User ist online Online

Wenn ich mich an Super Meat Boy abgearbeitet habe, is definitiv endlich mal Dragon Age: Origins an der Reihe. Hab mir jetzt schonmal das Teil mit sämtlichen DLCs auf die 360 gepackt (zum Glück hat alles grade so draufgepasst) und werd dann wohl mit "Lelianas Lied" durchstarten. Ist zwar schön, den ganzen DLC-Krempel auf einem Haufen zu haben, aber irgendwie macht mir der geballte Umfang fast schon wieder Angst. Wahrscheinlich geb ich mir das ganze Häppchenweise über die Wochen/Monate verteilt. Glaub nicht das ich das ganze Zeug hintereinander zocken werde. Dafür müsste es mich dann schon ganz massiv packen. Und eigentlich hatte ich ja wie bei den beiden Mass Effects nen "guten" und "bösen" Durchgang geplant, was die Spielzeit dann direkt mal verdoppelt. Oje, wie soll ich das alles unter einen Zock-Hut bringen... eek confused

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Als nächstes ist bei mir Enslaved dran. Die Demo hat mir da gut gefallen, und entsprechend hab ich gleich mal bei zavvi.com zugeschlagen. Je nachdem, wann es kommt (keine Ahnung, wie lange das aus England so dauert), schiebe ich vielleicht noch Tomb Raider - Underworld ein.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Ärgere mich gerade mit der Bug-Orgie Ghostbusters herum und warte sehnsüchtigst auf das neue Deus Ex...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 985 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 50 Minuten Offline
Inhalte: 9

Zur Zeit liegt Alan Wake "noch" im Laufwerk, wird aber wohl am Wochenende fertig werden. Danach schwanke ich noch zwischen AC Brotherbood, Little Big Planet 2 (wobei das wohl eher zwischendurch gezockt wird) und Uncharted 2 (ok ist schon älter aber halt noch nicht zu gekommen).

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
golgarta2905 (06 Bewerter, 91 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2011

Bulletstorm AT Limited Edition.

und natürlich

Killzone 3(in 3D,mit Move,mit DSC)macht 3 SP Kampagnen.
Der MP wird mich für Monate bannen.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 37 Sekunden Offline

Als nächstes werde ich mich wohl endlich endlich(!) an Metal Gear Solid 4 machen...
Ist zwar schon länger in meinem Besitz, aber ich hatte bisher nie die Zeit oder Lust, um mich dem Titel zu widmen. Ich denke es braucht schon eine gewisse "Hingabe" um MGS genießen zu können, daher hatte ich immer gezögert razz
Zwischendurch wollte ich Borderlands auch ein wenig weiter voran treiben.
Auf der anderen Seite steht Killzone 3 vor der Tür...
Ma schau'n wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Derzeit stehen bei mir am Programm die beiden Tomb Raider-Teile Underworld und Legend, gerade beim Steamdeal erstanden smilie

Belakor87 (Neuling, 0 EXP)

Da ich zur Zeit noch sehr an Bayonetta rumnerde (ich weiß, es ist schon älter, aber ich habs günstig nun erstanden wink ), werde ich nach baldigen beendigen mal Metro 2033 weiterspielen.

Bayonetta hat mir einfach zu der Zeit mehr in den Kragen gepasst, aber die Atmosphäre der Metro muss ich wieder aufsaugen smilie

Da ich noch soviel zum Nachholen habe, wird wohl auch in nächster Zeit nichts neues gekauft. Aber man sollte ja nie nie sagen... wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Ich bin von Fallout: New Vegas noch nicht gesättigt und würde gern den Dead Money-DLC kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das bei Steam läuft, wenn man eine importierte Original-Version hat (in diesem Fall UK) und dann aus Deutschland DLC kaufen will?

flow7 (Neuling, 0 EXP)

Dragon Age 2 und Fight Night Champion

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
User ist online Online

Nachdem ich The Witcher beendet habe will ich jetzt wieder bissl Abwechslung. PES 2011 werd ich weiterzocken, dazu kommt Tiger Woods 2011 auf der Wii und auf dem PC teste ich mal Saints Row 2, was ich bei irgendnem Steam-Deal geshopped habe. Wenn das nix ist spiel ich entweder nochmal Mafia 2 durch, oder zocke bei Just Cause 2 weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Hmmm...da sich Deus Ex 3 derzeit noch nicht am Konsolenhimmel abzeichnet, versuch ich mich demnächst mal an X3-Terran Conflict... hoffe, dass es die Schwachstellen ausbügelt, die der Vorgänger hat(te)...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010

Dead Space 2, wenn es denn endlich mal ankommt und danach Dragon Age 2. smilie

User ist online Online

Also Saints Row 2 hab ich gestern mal noch ne Stunde gespielt und das hat ne unterirdische Steuerung, also spiel ich wahrscheinlich an Just Cause 2 weiter.

User ist online Online

Ich hab mir jetzt Silent Hill: Shattered Memories (Wii) bei Amazon bestellt. Ist allerdings nicht auf Lager, könnte ein paar Wochen dauern. Macht nix, sitze gerade an Dead Space und wenn ich dazwischen noch was brauche, lauert noch jede Menge Ungespieltes in meinem Steam-Account. Immer diese Sonderangebote... mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11330 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Trey schrieb:

Ich bin von Fallout: New Vegas noch nicht gesättigt und würde gern den Dead Money-DLC kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das bei Steam läuft, wenn man eine importierte Original-Version hat (in diesem Fall UK) und dann aus Deutschland DLC kaufen will?

Guck dir mal das an:

http://www.gameone.de/blog/2011/1/was-taugt-dead-money

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Dragon Age 2, Portal 2, Split/Second! Gute Mischung smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Als nächstes auf der Liste: Kirby's Epic Yarn (oder wie's bei uns heißt: "... und das magische Garn"
und eventuell Marvel vs. Capcom 3. Wobei ich da noch am Überlegen bin - aus meiner 360-Friendslist will sich das keiner holen. Also: Freundesliste vergrößern. Ich suche ja auch immer noch Leute für Tekken 6, BlazBlue oder Soul Calibur IV... Wer Interesse hat, einfach eine Anfrage an BFBeast666 schicken. Hab noch genug Plätze frei, hrr hrr.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Freue mich schon auf Homefront. Werde zwar die Tests abwarten, aber wenn Gamestar und GamersGlobal.de grünes Licht geben, wird die "Voice of Freedom Edition" gekauft!

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3
Contra4you schrieb:

Guck dir mal das an:
http://www.gameone.de/blog/2011/1/was-taugt-dead-money

Überzeugt.

Als nächstes sind Tomb Raider: Anniversary, Underworld und Legends dran.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010

Pokemon Silberne Edition! Sie kommt heute an. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1395 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Nachdem ich heute Dead Space 2 durchgespielt habe, werde ich mir den ersten Teil nochmals vornehmen. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grundo (11 Forenversteher, 793 EXP)
Awakening.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 8.3.2011

Nachdem Quake Live für mich ein eher enttäuschendes Ende nahm hoffe ich mal auf Brink. Die Jungs von Splash Damage haben ja bis jetzt mit Enemy Territory überzeugt.

Bis dahin lautet das Ziel Starcraft 2 Grandmaster League ugly

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)