Guter Gamesshop

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Hi,

ich würde gerne mal einen kleinen Überblick von der GG-Community erhalten, welche Spieleshops wirklich zu empfehlen sind.
Bis jetzt war ich ja bekennender Amazonier, aber gerade bei älteren Titeln kommen Preissenkungen teilweise ja nur seeehr schleppend voran. Das ein Splinter Cell: Conviction (PC) noch 30 € und ein Heavy Rain noch 50 € kostet, kann ja irgendwo nicht sein. Das ist mit Sicherheit auch günstiger zu haben.

Meine Kriterien:

- kurze Lieferzeit (maximal UK von der Entfernung her)
- gerne auch Uncut Titel im Sortiment ...
- ... ich hab aber auch nicht das Geringste gegen deutsche Shops
- klar: vertrauenswürdig und günstig
- Steam kenn ich schon wink

Das war es eigentlich auch schon. Ich bin mir sicher das hier einige ein paar Geheimtipps auf Lager haben. Nur raus damit wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Crowley (11 Forenversteher, 557 EXP)
Hier Gitarrensolo einfügen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 1.1.2011

Schau doch einfach mal auf der UK Seite von Amazon,da gibts zB Heavy Rain
für 28.52£,das sind ungefähr 33€.
Alternativ kannst du auch bei Gameware.at schauen
Oder als Steam Alternative Direct2DriveUS Direct2DriveUK

Ich habe mit allen die ich genannt habe gute Erfahrungen gemacht wink

Meine Filmsammlung
last.fm
Map of Metal

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7390 EXP)
6 Jahre
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 28.10.2010
Inhalte: 7

amazon.co.uk? ist auch hier verlinkt oben bei shop
gameware.at

sollten die spiele deutsche sprache haben ? SC bekommst du auf englisch für ca 10€ hinterhergeworfen
als Limited Edition

http://astore.amazon.co.uk/ggukshop-21/detail/B003CT4UPM ( Achtung ref link von GG, wenn du das nicht möchtest separat über amazon suchen wink )

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich kaufe inzwischen fast aussschließlich in Großbritannien, in Ausnahmefälle bei Amazon.
Meine Erfahrungen:

thehut.com
sehr günstig, allerdings hatte ich bereits 2x das Problem, dass gelistete Spiele (1xPC/1xPS3) nicht bzw. sehr spät geliefert wurden

game.co.uk
mittelmäßige Preise, durch bescheidene Verpackung war meine Empire Total War SF Edition eingedrückt, seitdem nichts mehr da bestellt

amazon.co.uk
mittelmäßige Preise, schnell
Vorteil: liefert im Gegensatz zu allen anderen UK-Händlern auch Spiele über 1000g (wichtig z.B. bei Collector's Editions)

amazon.de
mittelmäßige Preise, aber sehr schnell und absolut zuverlässig (bisher noch nie das Problem, das ein Artikel nicht mehr vorrätig war)

Für einen Überblick über die preise bei UK-Händlern nutze ich immer diesen Link
http://www.find-games.co.uk/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leckerwurstbrot (13 Koop-Gamer, 1287 EXP)
Erste eigene News und gleich Top-News. Heureka.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 6

Deutscher Shop: www.spielegrotte.de
Besonders positiv: Kunden können auch in einem gesonderten Bereich ihre gebrauchten anbieten. Da hab ich schon so manches Schnäppchen finden können wink Bieten oft auch Import-Spiele sowohl als AT als auch UK Version an.

Englisher Shop: www.365games.co.uk/
Sehr gute Preise, teilweise wahnwitzige Angebote und mir persönlich fast am wichtigsten: Paypal-Zahlung wird akzeptiert auch ohne hinterlegte Kredit Karte.

http://gamersenf.blogspot.com/

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Also ich bestell meistens von www.trade-a-game.de. Die haben meist super Preise für Gebrauchte und die Preise für die Neuen sind auch nicht ohne. Der Service ist aufjedenfall top! Noch nie ein Problem gehabt, obwohl ich der Typ bin, der gern viele Sachen nachfragt wink
Und die Waren kommen immer in gutem Zustand an, obwohl sie gebraucht sind war noch nie ein Kratzer dabei. Weder auf der Cd noch auf der Hülle.
Nur einmal wurde die Bestellung verwechselt, wo ich Gow3, die Deutsche Version und die Gow Collection die englische Version bestellt habe. Da hab ich Gow3 die Englische und bei der Collection die Deutsche bekommen. Aber das war weniger schlimm, da es so eigentlich viel mehr gekostet hätte smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
thegäma (06 Bewerter, 77 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 5.1.2011

Ich kann reBuy.de empfehlen. Hab dort schon oft Spiele gekauft. Preise und Service sind top, auch wenn die Spiele gebraucht sind.

Hab gerade eine PS 3 gebraucht bestellt.Bin mal gespannt in was für einem Zustand die ist. Sollte morgen oder Montag ankommen *freu*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (12 Trollwächter, 891 EXP)
http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20

Hi,

ich möchte mal wissen, wie das mit der MWST ist, wenn ich was aus Großbritannien (z.B. über GG amazon shop)bestelle? Muss ich dann die britische MWST abziehen und dann die deutsche draufrechnen?

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Also wenn du bei amazon.co.uk bestellst, zahlst du das, was am Ende deiner Bestellung da steht, du musst da soweit ich weiß, keine steuerlichen Rechnungen anstellen.
Wenn du allerdings bei einem UK-Shop bestellst, der außerhalb der EU sitz , zB auf den Jersey-Inseln (meine zavvi oder thehut) dann kann es vorkommen, dass du ab einem gewissen Bestellwert (26,30€ inkl. Versand) eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% bezahlen musst, wenn der Zoll dein Paket rauspickt.

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Roland_D11 (15 Kenner, 3685 EXP)
Playoffs, wir kommen!!! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Zavvi und TheHut versenden inzwischen zum Glück auch vom Festland, zumindest waren meine letzten Lieferungen von dort und machten entsprechend keine Probleme.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

In letzter Zeit gibt es aber immer wieder Probleme mit dem Versand vom Festland. Es rutschen immer mehr Pakete durch das Raster, die dann doch wieder von den Inseln kommen. Zwar zahlt Zavvi/The Hut das meist ohne Probleme zurück, aber es ist halt doch aufwändig.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13063 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Ich persönlich habe auch schon sehr oft bei Okaysoft gekauft da die hier in Deutschland sitzen und auch Uncut Titel im Angebot haben. Wenn auch preislich sicherlich aktuell immer über UK Niveau, aber teils auch deutlich billiger als Uncut Importe über Amazon.de. Da spricht halt aktuell klar die Lieferzeit im Vergleich zu UK Händlern und wenn man einen Datenträger haben möchte.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortliche für das "FreeSpace2 und Mods"- Deutsche Übersetzungsprojekt "FreiRaum". Abgeschlossene Übersetzungen: 2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

PlanetAxel (ehemals Axelmusic) ist auch noch ziemlich dufte, da bestelle ich momentan sehr oft. Haben immer wieder gute Schnäppchen, sind zuverlässig und geben viel Feedback über die Bestellungen ab, und das Rewards-System kann sich auf Dauer auch sehen lassen. Paypal-Zahlung geht ohne Probleme. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5024 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18
Trey schrieb:

PlanetAxel (ehemals Axelmusic) ist auch noch ziemlich dufte, da bestelle ich momentan sehr oft. Haben immer wieder gute Schnäppchen, sind zuverlässig und geben viel Feedback über die Bestellungen ab, und das Rewards-System kann sich auf Dauer auch sehen lassen. Paypal-Zahlung geht ohne Probleme.

Dem würde ich zustimmen. Axel ist wirklich super! Sind allerdings Kanada-Importe, die auch mal ein bisschen brauchen. Verschicken tun sie aber von innerhalb der EU, weshalb es keine Zollgefahr gibt. Ich bestelle dort die meisten Spiele, auch, wenn sie nur Konsolentitel haben. Neben thehut.co.uk ist PlanetAxel mein Haupthändler: Gute Preise (mit Treue-Punkten) und vor allem zuverlässige Lieferung von amerikanischen/kanadischen Versionen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
toji (14 Komm-Experte, 2361 EXP)
Es wird immer weiter gehn, Musik als träger von Ideen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2011
Inhalte: 1
thegäma wrote:
Ich kann reBuy.de empfehlen. Hab dort schon oft Spiele gekauft. Preise und Service sind top, auch wenn die Spiele gebraucht sind.

D[b]em kann ich nur zustimmen, die liefern schnell. mittags oder morgens bestellt schicken die das am selben tag noch ab.
gut, nehmen 4 euro verpackungskosten. aber sonst klasse, sehr schöne gebrauchtspiele. 95 % meiner psp games sind von da
[/b]

Es wird immer weitergehn, Musik als Träger von Ideen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)