Welche 3 Spiele für 2011?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11329 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

So da ich auf Shopto.net nun 160 euro zur Verfügung habe, wollte ich euch mal Fragen welche 3 Spiele ich mir dafür fürs nächste Jahr vorbestellen soll. Zur zeit habe ich The Last Guardien, Portal 2 und Crysis 2 Vorbestellt.Kann diese Bestellungen natürlich noch ändern. Zum einen interessieren mich dieses jahr nämlich noch Dead Space 2 und Killzone 3(interessiert vielleicht) . Bin sehr unentschlossen und würde mich über eure Ratschläge sehr freuen =)
Bin aber für andere vorschläge genau so offen. Ich bin zwar ein Core-Gamer aber dennoch für eigentlich jedes Genre offen =)
Sagt einfach eure Meinung =)

Und wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mass Effect 3
Uncharted 3
Deus Ex 3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights

Ne, da sind mir die anderen doch lieber. Dennoch viellen dank für deine Vorschläge =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3
flow7 schrieb:

Mass Effect 3
Uncharted 3
Deus Ex 3

Wären aber auch meine Wahl lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7

Bulletstorm würde ich mal unter Beobachtung setzen, erscheint zumindest recht früh 2011 nicht erst am ende wink

Frank Ocean - Nights

Mass Effect 3 werde ich mir irgendwann dann mal bei Steam kaufen, das ist also auen vor. Bulletstorm ist nicht mein Ding, da finde ich Unreal Tournament besser. Diablo 3 und L.A noir sind sowieso außen vor, werden also auf jedenfall gekauft, aber nicht per UK Store. Was würdet ihr mehr bevorzugen, Dead Space 2 oder Crysis 2?

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Trey schrieb:

flow7 schrieb:
Mass Effect 3
Uncharted 3
Deus Ex 3
Wären aber auch meine Wahl

da hat wohl einer geschmack wink

@Contra4you: Crysis und Dead Spaca kann man einfach unmöglich vergleichen!
Ich persönlich würd Dead Space 2 vorziehen...falls du dich nicht entscheiden kannst, dann lad die Demo von Dead Space 2.

Hast du die Vorgänger gespielt???

Frank Ocean - Nights
flow7 schrieb:

Trey schrieb:
flow7 schrieb:
Mass Effect 3
Uncharted 3
Deus Ex 3
Wären aber auch meine Wahl
da hat wohl einer geschmack
@Contra4you: Crysis und Dead Spaca kann man einfach unmöglich vergleichen!
Ich persönlich würd Dead Space 2 vorziehen...falls du dich nicht entscheiden kannst, dann lad die Demo von Dead Space 2.
Hast du die Vorgänger gespielt???

Vorgänger sowie die Demo gespielt und hatte auch eine Behinde Closed Door Preso von den Leuten. Genau so wie bei Crysis 2 habs auf der Gamescom getestet, hatte eine Behinde Close Door Preso von Nathan Carmarillo, weiß aber trotzdem nicht für was ich mich entscheiden soll..Es läuft wohl darauf hinaus das erst mal Portal 2 oder The last Guardien weichen muss =(

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Ist begeistert vom Mini NES
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Mass Effect 3
Uncharted 3
Max Payne 3/Homefront

flow7 (Neuling, 0 EXP)
ganga schrieb:

Mass Effect 3
Uncharted 3

hehe noch einer mit geschmack smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
TheRyder001 (08 Versteher, 196 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2011

Unbedingt Gta 5

GAMES 4 EVER

flow7 (Neuling, 0 EXP)
TheRyder001 schrieb:

Unbedingt Gta 5

haha wtf???? ironie od????

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Wie wäre es mit solange warten bis die Spiele erscheinen? Mehr kosten werden sie wohl nicht und vielleicht gibt es bis dahin den ein oder anderen Text der dir bei der Entscheidung hilft.

Frank Ocean - Nights
Nico Hertel schrieb:

Wie wäre es mit solange warten bis die Spiele erscheinen? Mehr kosten werden sie wohl nicht und vielleicht gibt es bis dahin den ein oder anderen Text der dir bei der Entscheidung hilft.

Ne, wenn dann Augen zu und durch =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

1. The Witcher 2
2. Crysis 2
3. Deux Ex: HR

Meine Favoriten bis jetzt, freue mich riesig auf alle 3! cuinlove lol

Frank Ocean - Nights
Faxenmacher schrieb:

1. The Witcher 2
2. Crysis 2
3. Deux Ex: HR
Meine Favoriten bis jetzt, freue mich riesig auf alle 3!

Mein Problem ist für welche Hardware ich mir Crysis 2 hole. Zum einen habe ich eine Ps3 und zum anderen einen pc mit einer HD 6870, 4 GB Ram und einen 2,5 Intel 2 Core Quad.. Nun weiß ich nicht ob ich mir die PC Version oder doch die Ps3 Version hole. Denn was bringt mir die Pc Version wenn ich am Ende fest stelle, dass es auf Ps 3 einfach besser mit der Hardware aussieht..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Contra4you schrieb:

Mein Problem ist für welche Hardware ich mir Crysis 2 hole. Zum einen habe ich eine Ps3 und zum anderen einen pc mit einer HD 6870, 4 GB Ram und einen 2,5 Intel 2 Core Quad.. Nun weiß ich nicht ob ich mir die PC Version oder doch die Ps3 Version hole. Denn was bringt mir die Pc Version wenn ich am Ende fest stelle, dass es auf Ps 3 einfach besser mit der Hardware aussieht..

Also ich habe da keine Bedenken das C2 auf dem PC schlechter aussehen sollte als auf der PS3. Diese Wahl hab ich auch, aber ich spiele da doch lieber mit Maus und Tastatur wink.

Frank Ocean - Nights
Faxenmacher schrieb:

Contra4you schrieb:
Also ich habe da keine Bedenken das C2 auf dem PC schlechter aussehen sollte als auf der PS3. Diese Wahl hab ich auch, aber ich spiele da doch lieber mit Maus und Tastatur .

Aber nur wenn man auch den Pc hat und ich wei nicht,ob ich so einen Pc besitzt

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73383 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Also ich würde noch abwarten, was das Jahr 2011 noch so hergibt, Tests lesen etc., als gleich das Kontingent auf einmal zu "verbraten". Außer du mußt die 160 Euro gleich in den Warenkorb legen, da zeitlich begrenzt. Portal 2 ist aber schonmal ne gute Wahl.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Tand (16 Übertalent, 4321 EXP)
Was macht ihr den hier?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 61

Ich freue mich sehr auf Batman: Arkham City - der erste Teil war wirklich sehr gut und ich hoffe, dass sie beim zweiten nochmal was draufsetzen.
Mass Effect 3 - muss man nicht viel dazu sagen
Shogun 2 - aber nur wenn es endlich eine gute KI bringt
p.s.: hätte ich ne ps3, wäre The Last Guardien auch ein Pflichtkauf

Frank Ocean - Nights
Tr1nity schrieb:

Also ich würde noch abwarten, was das Jahr 2011 noch so hergibt, Tests lesen etc., als gleich das Kontingent auf einmal zu "verbraten". Außer du mußt die 160 Euro gleich in den Warenkorb legen, da zeitlich begrenzt. Portal 2 ist aber schonmal ne gute Wahl.

Portal 2 werde ich mir wahrscheinlich auch per Steam kaufen, da es ja wohl schlecht auf Konsole spielbar ist und auf jedenfall auf Steam, weil es ja Valve ist, erscheint =)
Ich überlege mir dann doch Deus X zu holen, doch die Grafik Szenen erinnern mich an Oni, wer es kennt. Die Optik gefällt mir nicht wirklich.
Und Bulletstorm, sieht mir dann doch zu sehr nach Gewaltgeilheit,Ideenlose Levels und 0815 Gameplay sowie Story aus. Ein Titel der dafür Konzipiert ist vielleicht 50 verschiedene Wege einen Gegner zu töten, mehr jedoch nicht. Rage wird im Ende des Jahres wohl das game, weswegen sich alle den Pc Aufrüsten werden und müssen,wenn sie es in voller Grafik Pracht spielen wollen. So wie Crysis 2007. Diablo 3 wird wohl ein Pflicht kauf,ich bezweifle jedoch das es schon dieses Jahr raus kommt. Was sonnst noch da wäre ist Fable 3 für Pc, wobei das game ist ja mehr Flop als Top =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

warte auf battlefield 3 bis man es vorbestellen kann smilie

Frank Ocean - Nights

Mass Effect 3
Portal 2
Deus Ex Revolution
L.A Noir
The Last Guardien

sind vorbehalten.

Hab für mich erst mal eine Waage Entscheidung getroffen:

Dead Space 2 (Pc)
Bulletstorm (Pc)
Crysis 2 (Pc)
Child of Eden (Ps3)

NikeX (07 Dual-Talent, 105 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 1

The Elder Scrolls V
sonst nix.

3DO M2 - Put your other toy machines in the garage or something

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ElCativo (14 Komm-Experte, 1872 EXP)
North remembers...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.1.2011

The Witcher 2 (Da bin ich mir fast 100% sicher das es Genial wird)
Mass Effect 3 (Wird Hoffentlich die Qualität von teil 1 Erreichen)
Deus Ex Revolution

Frank Ocean - Nights

Wie wäre es mit:

Killzone 3 (Ps3)
Crysis 2(Pc)
Bulletstorm (Pc)
Duke Nukem Forever (Pc)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55782 EXP)
hat jetzt einen Zahn weniger...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387

Dragon Age 2
The Witcher 2
Mass Effect 3

Das Jahr der Fortsetzungen smilie

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12256 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.6.2009

1. The witcher 2

Mit weitem Abstand

2. Mass effect 3
3. Zelda: SS/Kirby Epic Yarn (teilen sich die plätze mr.green)

wobei erscheinen so viele Potenzielle Top-Titel, dass es fast schon Nötigung ist, sich auf 3 beschränken zu müssen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 18958 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 435

Definitiv Yakuza 4.
Dazu vielleicht Uncharted 3 und Zelda.

Auf die DLC Bomben Mass Effect, Dragon Age, Elder Scrolls etc kann ich (zum Release, sprich bis zur GotY) verzichten!

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Hmm mit riesem Abstand "The Witcher 2".... dann folgt irgendwann Star Wars Online, aber bei MMOs ist es halt so schwer sich ein Bild vorab zu machen. Ansonsten noch Deus Ex 3, wobei da auch abzuwarten bleibt ob das nicht mehr Actionspiel als das "alte Deus Ex" ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3282 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Also Spiele die ich mir definitiv dieses Jahr kaufen werde sind:

Dragon Age 2
Mass Effect 3
Star Wars: The Old Republic
Witcher 2
Uncharted 3
Crysis 2
Deus Ex 3
Shogun 2

Verscheissern wird nicht angewendet!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inti schrieb:

Also Spiele die ich mir definitiv dieses Jahr kaufen werde sind:
Dragon Age 2
Mass Effect 3
Star Wars: The Old Republic
Witcher 2
Uncharted 3
Crysis 2
Deus Ex 3
Shogun 2

ja... ich fürchte die werden wohl auch bei mir alle am Ende des Jahres zu finden sein, wobei ich Crysis 2 erst SEHR SEHR kritsich begutachten werde...

und nicht zu vergessen dass es sicher auch wieder einen neuen COD und Assasins Creed Teil und so Gott will auch schon das neue Elder Scrolls geben wird...

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Das ist schwer, nächstes Jahr kommen echt viele super Spiele raus.
Spontan würde ich sagen:

Portal 2
Mass Effect 3
Dirt 3

Allerdings sind folgende auch noch mindestens genau so super:
Deus Ex: Human Revolution
The Elder Scrolls V: Skyrim
Crysis 2
Kirby Epic Yarn
L.A. Noire
Eric Chahi's From Dust

Das sind die, die ich mir diese Jahr sehr sicher zulegen werde.

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

kOnsinger (Neuling, 0 EXP)

(in Veröffentlichungsreihenfolge)

Dead Space 2
Dawn of War II Retribution
Mass Effect 3

ansonsten lohnt sich ein Warten auf Batman Arkham City!

Aber ansich wird das Jahr viele neue sehr gute Spiele bringen.
z.B. auch Crysis2, Homefront oder NFS Shift 2 Unleashed.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Skyrim
DX 3
MarsEffect 2

smilie und natürlich das notwendige Pokemon fürs 3DS (wenn denn was kommt). Pikachu in 3D, Yeah!

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010

Mass Effect 3
Dead Space 2
Crysis 2

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7198 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Mass Effect 3
Dragon Age 2
Skyrim

2:1 für Bioware wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Der User namens

ElCativo schrieb:

The Witcher 2 (Da bin ich mir fast 100% sicher das es Genial wird)
Mass Effect 3 (Wird Hoffentlich die Qualität von teil 1 Erreichen)
Deus Ex Revolution

...dem kann ich nur zustimmen, wobei alle meine Hoffnungen auf den beiden letztgenannten ruhen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jimmy (12 Trollwächter, 1133 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010

The Elder Scrolls V hol ich mir auf alle fälle, da das aber wenn überhaupt, erst gegen ende das Jahres erscheint brauche ich natürlich vorher auch schon etwas zu Spielen, darum freue ich mich auch auf Dragon Age 2 und The Witcher 2.

möglich das auch ein 3DS seinen Weg in mein Heim findet, da bin aber noch nicht vollends überzeugt ob ich den wirklich brauchen tu...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Auf jedenfall Sturmwind für die Sega Dreamcast!

Kann den Release kaum erwarten smilie

Ansonsten wohl Mass Effect 3 und Uncharted 3.

Wobei ich auf das neue Zelda nicht weniger gespannt bin lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
turrican-2 (11 Forenversteher, 748 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2011
Inhalte: 4

Spielejahr, Du bist (hoffentlich) gerettet:

1) The Old Republic
2) Portal 2
3) Trine 2

www.maimag.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Tag Offline
Inhalte: 4

Von allen bislang für 2011 angekündigten Spielen finde ich Duke Nukem Forever am interessantesten - nicht nur wegen der unrühmlichen Vorgeschichte, sondern auch wegen des bereits gezeigten Materials. Spiele wie Uncharted 3 und Mass Effect 3 werden mit Sicherheit toll, aber die Aussicht, nach so vielen Call of Duty-Klonen mal wieder einen "Old-School"-Shooter spielen zu können, reizt mehr.

Also: Gib dem Duke der Abwechslung willen eine Chance.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

- L.A. Noire
- Child of Eden (Kinect)
- Dirt 3
- (Kirby)

Besonders auf LA Noire bin ich gespannt. Ein Spiel gegen den Einheitsbrei.

Elder Scrolls V:Skyrim und Killzone 3 machen mich nu aber auch an! Sehen spannend und extrem gut aus (beide wink).

Ach na klar der DUKE fehlt noch! Ich Dubel mr.green lol, was wenn nicht dieses Spiel? lol

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
golgarta2905 (06 Bewerter, 91 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2011

Nur 3 das ist Mega schwer.

Killzone 3

Crysis 2

Bulletstorm (AT)

gibt aber viele mehr die bestimmt Top werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6003 EXP)
Fire Emblem Awakening
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

Wenn ich die 160 EUR zu verbraten hätte, dann wäre neues Futter für die PSP fällig.

Tactics Ogre ab 25.02.
Parasite Eve 3rd Birthday
Final Fantasy [012] Duodecim

Ich weiß aber nicht, ob Du eine PSP hast. Aber für diese drei würde ich zumindest Geld ausgeben.

Und für den DS wohl am ehesten noch für folgendes:
Miles Edgeworth Ace Attorney Investigations 2 (US Version)
9 people, 9 hours, 9 doors (US)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)