Steckbriefe ohne Galerie finden

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
0spirit0 (10 Kommunikator, 435 EXP)
Konsolero
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 7.11.2010
Inhalte: 8

Ich möchte mich gerne das ein oder andere Stündchen hinsetzen und zu Steckbriefen die noch keine Screenshots in der Galerie haben ein paar Bildchen hinzufügen. (Noch lieber würd ich ja Steckbriefe anlegen, aber dafür muss ich mich wohl erst noch als würdig erweisen) Ich find es jedoch etwas mühselig aufwendig die Spiele einzeln durch zugehen und zu schauen wo noch kein Eintrag vorhanden ist. Kann man sich nicht irgendwie alle Steckbriefe ohne Galerie/Screenshots anzeigen lassen?

Ich möchte nicht ausschließen, eine Funktion dafür übersehen zu haben, aber falls dem nicht der Fall ist, würde ich hiermit gerne offiziell einen Verbesserungsvorschlag... öhm... vorschlagen smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55130 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974

Nein, es gibt keine solche Filterfunktion.

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)