Most Wanted Games 2011

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Angeregt durch den neuen GamersGlobal-Podcast habe ich mir gedacht, dass wir uns doch auch im Forum zu dem Thema auslassen könnten. Daher:

Auf welche(s) Spiel(e) des Jahres 2011 freut ihr euch besonders? Oder könnt ihr euch bislang für keinen Titel wirklich erwärmen? Und natürlich warum?

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
DonPanse (08 Versteher, 214 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.7.2010

Ich bin gespannt was uns 2011 alles für Kinect erwartet, sind ja einige Sachen angekündigt. Ansonsten freue ich mich erstmal auf Crysis 2, Dragon Age 2, hoffentlich Mass Effect 3 und Star Wars The Old Republic, was seit langem wieder ein PC-Only Spiel wäre das mich interessiert

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46958 EXP)
wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Vom offensichtlichen ME3 mal abgesehen hab ich die Hoffnung für DA 2 noch nicht ganz aufgegeben. Shogun 2 und HoMM6 stehen auch weit oben auf der Liste. Aber ganz, ganz vorn steht The Witcher 2 - Assassin of Kings! Bin wirklich ganz wild auf das Spiel!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
cool_zero (12 Trollwächter, 1129 EXP)
A Dramatic Turn Of Events
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 11.1.2010
Inhalte: 1

Ich warte sehnsüchtig auf Deus Ex 3 und hoffe, dass es nicht so eine Entäuschung wie der zweite Teil wird. Ich bin aber ganz optimistisch, dass es ein gutes Spiel wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14264 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Bei mir ist es definitiv auch The Witcher 2. Bin gerade am Ende von "Zeit der Verachtung" und die nächsten beiden Teile lagen unterm Weihnachtsbaum, so dass es direkt weitergehen kann. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Geralt!

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15741 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hier stellt sich mir natürlich die Frage, was denn nun wirklich 2011 raus kommt und nicht wieder nervigerweise verschoben wird. Bei einigen Spielen, auf die ich mit Spannung warte, ist der Release-Termin auch noch nicht ganz fix und fällt nur grob ins nächste Jahr. Ich nenne mal einige bei denen ich zumindest hoffe, dass sie 2011 noch kommen.

Silent Hill 8 - Steht bei mir über allem anderen. Ich warte jetzt schon etliche Jahre auf ein Silent Hill, was mich mal wieder annähernd so begeistern kann, wie der 2. Teil. Schon nach dem dritten ging's ja leider stetig abwärts mit der Serie und ich erhoffe mir hier mal wieder einen richtigen Befreiungsschlag, der der Serie neues Leben und Qualität einhaucht.

Deus Ex: Human Revolution - Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man es nicht im grossen Stil verbockt, wird das einer der absoluten Top-Kracher 2011. Alleine das Setting macht mich schon wieder ganz wuschig.

Mass Effect 3 - Meine beiden Shepard-Spielstände warten ungeduldigst darauf, endlich zum Finale der Saga transferiert zu werden. Bin mal gespannt wie sie die losen Fäden zusammenfügen werden und wie sich die Enden beim einem jeweils guten/bösen Charakter unterscheiden. Hoffentlich setzt man den Fokus diesmal mehr auf die Hauptgeschichte (muss man beim Finale ja eigentlich) und nicht wieder zu sehr auf's rekrutieren irgendwelcher Crewmitglieder. Crew hab ich ja schon, will den ganzen Staff nicht nochmal austauschen müssen. Und wehe meinem Tali-Schatzi passiert was mieses in der Story wink. Ausserdem hoffe ich sehr stark, dass ich das Ende als solches akzeptieren kann und es nicht nach 15 kommenden DLCs riecht.

The Last Guardian - Von Team Ico darf man nach ICO und Shadow of the Colossus wieder eine sehr aussergewöhnliche Spielerfahrung erwarten. Ich hoffe man kann an die beiden vorherigen Spiele anknüpfen und ein emotional packendes Spiel abliefern. Ich sehe einen kommenden PS3-Seller auf uns zukommen.

Ace Combat: Assault Horizon - Den 6. Teil fand ich eher enttäuschend, aber dennoch fiebere ich als riesen Ace-Combat-Fan dem neuen Ableger wieder entgegen. Die Serie soll ja eine Neuausrichtung durchmachen, z.B. durch das neue Close Range Assault-System, was bei vielen Fans noch ziemlich umstritten ist. Wenn Project Aces die Nummer vergeigt, geht wohl eine weitere tolle Spieleserie den Bach runter. Sollen sie's bloss nicht soweit kommen lassen.

Batman: Arkham City - Mich hat ja der Vorgänger dieses Jahr schon schwer begeistert, also steht der neue Teil ebenfalls weit oben auf meiner Liste. Wenn man das tolle Konzept auf eine ganze Stadt übertragen kann (ohne das es dann zu sehr einem Assassins Creed ähnelt), wird da sicher wieder ein Top-Titel draus.

Dead Space 2 - Hat für mich zwar nicht den gleichen Stellenwert wie ein Silent Hill, der erste Teil war aber dennoch eine überraschend gelungene Horror-Erfahrung. Wenn man das Niveau halten kann, wird hier ebenfalls nicht viel schief laufen.

Forza Motorsport 4 - Nachdem Gran Turismo 5 nicht wirklich das geworden ist, was ich mir erhofft hatte, setz ich meine Hoffnungen in Sachen Racing-Simulation mal wieder auf's gute alte Forza. Wenn die schwächen der Vorgänger ausgebügelt werden und man sich nicht in irgendeinen Fahrzeugmengenwahn stürzt, um's in der Hinsicht mit GT5 aufnehmen zu wollen, erwarte ich hier nicht weniger, als den unumstritten besten Konsolen-Racer vorgesetzt zu bekommen.

Smackdown vs. Raw 2012 - Ja, auch nach etlichen Jahren der Enttäuschung und falschen Versprechungen, warte ich immer noch gespannt auf den neuesten Teil meiner Lieblings-Wrestling-Versoftung. Vielleicht schafft man es ENDLICH mal ein innovatives, genrellüberholtes und verdammt noch mal weitesgehend Bug - und glitchfreies Spiel abzuliefern. Dann hat THQ nen richtig dicken Hinkelstein bei mir im Brett.

Ausserdem bin ich momentan noch rattenscharf auf den Nintendo 3DS und werde mich echt zurückhalten müssen, damit ich das Teil nicht gleich am Release-Tag aus dem Regal reisse. Möchte eigentlich erst mal abwarten, wie sich das Ding in den Monaten nach der Veröffentlichung entwickelt und eventuell erst bei einer Preissenkung zuschlagen.

UND natürlich erwarte ich wieder ein paar Überraschungshits, von denen ich und der grosse Rest der Gamingwelt noch gar nichts wissen wink. Es werden bestimmt etliche Indie-Entwickler an Spielen sitzen, von denen das ein oder andere ganz gross einschlagen wird. Bin ich sehr gespannt drauf.

Sooo, das war es dann vorerst. Ne Menge Holz und ich hätte eigentlich noch mehr aufzählen können, wollte mich aber auf einen engeren Kreis beschränken, wobei man das bisherige wohl nicht wirklich als ENG bezeichnen kann ugly .

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11021 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ich warte eigentlich nur auf drei Spiele in 2011:

Homefront hat mich durch die bisher durch die Videos, Trailer, vielen Vorschauen "angefüttert". Das könnte ein schönes Spiel werden. smilie

F.E.A.R. 3: Nach den gelungenen beiden Vorgängern, die mir beide sehr gefallen haben und mich vor allem zum Durchspielen "gezwungen" haben. Erwarte ich nur einen Shooter, der genauso gut ist. smilie

Portal 2: Jeder der Portal gespielt hat, weiß was ich meine. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Oje, da gibts einiges.

1. Deus Ex - Human Revolution
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel den Erwartungen gerecht werden kann und nicht für die DLC-Vermarktung völlig zerpflückt wird. Das Szenario finde ich als bekennender Ghost In The Shell-Fan sehr, sehr ansprechend.

2. Uncharted 3
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch im letzten Moment auf 2012 verschoben wird, freue mich aber dennoch sehr auf ein Wiedersehen mit Nathan Drake. Für mich müsste es nur in Umfang, Inszenierung und Story auf Niveau des zweiten Teils sein, um einen Sofortkauf zu rechtfertigen. Allerdings nur, wenn es keinen Singleplayer-DLC geben wird.

3. Portal 2
Singleplayer-Spiel von Valve. Nuff said.

4. Batman - Arkham City
Auch hier könnte es sein, dass es 2011 nichts wird. Ich habe allerdings nur wenig Zweifel daran, dass es ein großartiges Spiel werden wird. Im Batman-Universum gibt es die besten Comic-Bösewichte überhaupt.

5. Team Ico-Collection (und möglicherweise auch The Last Guardian)
Bis jetzt habe ich noch kein Spiel von Team Ico gespielt, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich deren Spiele so toll finde wie es viele andere scheinbar tun. Ich bin aber gespannt auf ein Kennenlernen.

6. Mass Effect 3
Mal sehen, wo die Reise in Sachen Gameplay hingeht und ob sie tatsächlich noch 2011 stattfindet. Doch selbst, wenn es ein reiner Shooter würde, werde ich die Erde retten, um zu sehen, wie die Geschichte um Commander Shepard (bei dessen Namen ich immer das Gefühl habe, ihn falsch zu schreiben) endet.

7. The Witcher 2 - Assassins Of Kings
Ich bin zugegebenermaßen nicht so gespannt auf das Spiel, wie es viele andere sind. Ich habe einfach schon zu oft Fantasy-Welten in Rollenspielen bereist. (Vielleicht bin ich im Moment auch nur ein wenig von Dragon Age geschädigt und es steigt noch in meiner Gunst.) Dennoch werde ich definitiv mehr als einen Blick riskieren, wenn auch wohl erst zu einem reduzierten Preis. Den ersten Teil fand ich auch schon gut.

Edit: Ich habe tatsächlich Zelda - Skyward Sword vergessen. Asche über mein Haupt, das gehört natürlich noch mit dazu und läuft eigentlich außer Konkurrenz. Ich liebe die Zelda-Serie (bis auf die beiden DS-Ableger) und erwarte trotz bisher nur spärlichen Informationen und mieser E3-Präsentation nicht weniger als einen weiteren würdigen Vertreter der Reihe. Ob dieser allerdings besser als OOT wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73381 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Portal 2, Dead Space 2, Homefront und Mirror's Edge 2 (wenn's wirklich kommt).

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7198 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 52 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Dragon Age 2, Witcher 2, das neue Kotor MMO und Rift Planes of Telara

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1395 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

Momentan wären das bei mir diese hier:
(Die Liste kann sich aber, so wie ich mich kenne schnell ändern und vor allem länger werden. lol )

1. The Witcher
Ich freue mich wahnsinngi auf das Spiel, mein alter Spielstand liegt auch schon zum Import bereit. Und vielleicht lese ich mir bis zum Release nochmal die Bücher druch.
2. Mass Effect 3
Meine 3 Shepards warten schon sehnsüchtig auf ihren nächsten Einsatz [und Liara] (und Nummer 4 ist in Arbeit nasty) Allerdings hoffe ich,dass BW sich hier doch wieder mehr am ersten Teil orientiert (vor allem Story-technisch), aber naja abwarten und Tee trinken.
3. SW: TOR
Könnte das erste MMO sein, das mich wirklich interessiert.
4. Dragon Age 2
Ich bin zwar immer noch ziemlich skeptisch dem Spiel gegenüber, aber irgendwie freue ich mich trotzdem drauf. Auch hier aber erstmal abwarten, was am Ende dabei rauskommt.
5. Portal 2
This was a triumph...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33721 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Portal 2: For Science. You Monster!

Zelda: Skyward Sword: Ich liebe Zelda, ich liebe MotionPlus, ich will das Teil haben! Leider wohl erst Ende des Jahres (oder noch später?).

Duke Nukem Forever: Hmmm,ich weiß nicht...

Ansonsten fällt mir jetzt gar nichts ein. Aber ich hab noch einige Hits der letzten Jahre nachzuholen: Arkham Asylum, Dead Space, Mass Effect 1&2, The Witcher... also alles, wovon die anderen schon die Nachfolger auf der Liste haben. wink Daher fehlen die bei mir natürlich noch.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Most wanted

1. The Witcher 2
Ein RPG, das nach den bisherigen Previews spielerisch, atmosphärisch und grafisch zu gefallen weiß und ohne nervtötendes DRM auskommt. Diesmal bitte ohne die anfänglichen Bugs. CE ist vorbestellt.

2. Mass Effect 3
Die Stärken des ersten Teils (Story, Atmosphäre) mit jenen des 2.Teils (Nebenquests, Charaktere) verbinden, dann wäre es ein würdiger Abschluss der Trilogie. Bin nur beim DLC skeptisch, dass damit offene Fragen beantwortet werden.

3. Panzer Corps
Ein geistiger Nachfolger der legendären Panzer General-/5 Stars-Serie. Diesmal wieder mit hypothetischen "Was wäre wenn"-Szenarien: Invasion in Großbritannien 1940, Sieg über die UDSSR 1941/1942 und dann 1945 in den USA landen.

Rausgefallen sind

1. Jagged Alliance 2 Reloaded
Keine Rundenstrategie mehr, sondern Echtzeit (sic). Keine Sichtlinien mehr, keine Nachtmissionen, alle Gegner zu Beginn sichtbar - also alles rauswerfen, was JA ausmachte und einen taktischen Anspruch hatte.

2. Dragon Age 2
Je mehr ich darüber lese und sehe, desto geringer wird meine Vorfreude. Ich hoffe, dennoch positiv überrascht zu werden, aber die Signature Edition, die nur bis zu 2 Monate vor Release erhältlich ist, wurde wieder abbestellt.

3. Heroes of Might&Magic VI
Gleicher Grafikstil und abgespeckte Features mögen noch hinnehmbar sein - der unsägliche Ubilauncher mit permanenter Onlinepflicht ist es nicht. Da werde ich wohl nochmal die HoMM3-Chronicles durchspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9880 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Most Wanted

Kirby und der magische Garn

Trotz der etwas seltsamen Übersetzung wahrscheinlich eines der Top-Wii-Spiel des Jahres. Ich mag persönlich Jump and Runs, auch wenn sie etwas einfacher sind. Kirby wird sicherlich durch seine neuen Ideen punkten.

Xenoblade und The last Story

Ich mag RPG, und beide Spiele sahen in den Trailern richtig gut aus. Ich hoffe das es die beiden noch nach Deutschland schaffen, viele Spiele-Seiten munkelten ja noch über einen Release in diesem Jahr.

Super Mario Sport-Mix

Naja, nur so halb Most Wanted. Ich mochte das Mario Basketball-Spiel für den DS. Ich hoffe einfach, dass Nintendo es schafft, dass dieses Spiel nicht einfach als Casual-Spiel hingestellt wird.

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Most Wanted gibt's so einige bei mir. Ich versuch mich mal kurzzufassen...

1. The Last Guardian - weil Team ICO gar nicht anders kann, als wieder ein ganz besonderes und anderes Spielerlebnis auf die Beine zu stellen (und die HD-Remakes nehme ich auch noch gleich mit razz)

2. Uncharted 3 - aus mehr als offensichtlichen Gründen... Die beiden Vorgänger habe ich verschlungen! Bessere Unterhaltung findet kaum wo anders; und außerdem ist Nathan der bessere Indiana Jones smilie.

3. Project Dark - der inoffizielle Nachfolger zu Demon's Souls, und damit zu einem der besten Spiele dieser Generation, ist ein absoluter No-Brainer für mich. Wer DS kennt wird's verstehen.

4. Rage - der neueste Sprössling von id Software hat nicht umsonst so viele "Best-of-Show" Awards abgestaubt. Das, was bisher dazu zu sehen war, war absolut atemberaubend. Und für Endzeit-Szenarien bin ich immer zu haben razz.

5. Ni no kuni - The Another World - ich gebe die Hoffnung auf ein richtig(!) gutes JRPG auf den aktuellen Konsolen noch nicht auf; und Ni no kuni ist mMn am nächsten dran! Die Grafik sieht nach einem spielbaren Manga aus und selbst nach dem White Knight Chronicles-Desaster(?) glaube ich noch immer an die Qualität von Level 5!

6. Killzone 3 - die "Epicness" dieses Titels spürt man bei jedem Trailer und nach unzähligen MP-Runden in der Demo bin ich mir sicher, dass KZ3 auch hier herausragen wird.

7. Brink - das Konzept hinter diesem Online/Offline-Shooter hat nach wie vor Potenzial. Bisher sah alles sehr stimmig aus, weshalb ich mich auch hierdrauf freue.

In loser Reihenfolge hänge ich noch folgende Titel hinten dran:
inFamous 2, Bioshock Infinite, Elder Scrolls 5, Okamiden, Deus Ex Human Revolution, Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game(<- Nerd! nasty)

EDIT:
Eines der am heißesten erwarteten Most Wanteds ist aber natürlich der Nintendo 3DS! Das Spiele-Lineup sieht sehr vielversprechend, weil um einges "core"-iger, aus! Und wenn sich selbst die alten Hasen im Spiele-Biz wie kleine Kinder von dem 3D-Effekt begeistern lassen, mache ich gerne bei dem Hype mit ;P! Außerdem: I'm a sucker for handheld games!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Ich würde mich sehnlichst auf Mirrors Edge 2 freuen, aber bisher ist nichtmal ein Release Zeitraum bekannt nosmilie Wenn EA endlich mal einen Trailer veröffentlicht feier ich eine Party razz

Ansonsten freue ich mich auf TES:V

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7388 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7

Zelda Skyward Sword
Duke Nukem Forever
Rage

Die 3 stehen zu 99,9% auf der Kaufen Liste

Dann gibt es noch eine Liste auf die einfach gewartet wird und wo ich
ersteinmal Testberichte abwarte nachdem letztes Jahr zuviele Serien mit schlechten Nachfolgern erschienen sind.

End of Nations
Bulletstorm
I am Alive
Mabinogi: Heroes
C9 - Continent of the Ninth
Blade & Soul
T.E.R.A
Rift
Brink
Homefront
Ghost Recon Future Warrior
Spec Ops The Line
Batman Arkham City
Guild Wars 2
Battlefield 3
Mass Effect 3
Half Life EP 3
Crysis 2
Max Payne 3
Deus Ex 3
Doom 4
Section 8: Prejudice

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Die Liste der wirklichen Must Haves fällt bei mir vergleichsweise kurz aus:

1. The Witcher 2

Unbestritten Platz 1 in meiner Liste. Auf kein Spiel freue ich mich so sehr wie auf die Fortsetzung des besten RPGs der letzten Jahre. Ich erwarte da wirklich sehr viel und hoffe eigentlich nur noch, dass ich nicht enttäuscht werde.

2. Mass Effect 3

Klar eigentlich, das Finale der ME-Serie steht auch mit auf der Liste. Wird wohl ein First-Day-Buy werden. Hier habe ich auch keine Befürchtungen, dass Bioware schlechte Qualität abliefern wird. Das wird ein großartiges Spiel, da bin ich mir jetzt schon sicher.

3. The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Noch ein Rollenspiel bei den Must Haves. Geht aber auch nicht anders, seit Morrowind bin ich ein riesiger Fan der Reihe. Ich hoffe allerdings, Bethesda feilt auch an den negativen Punkten aus Oblivion und liefert uns ein noch besseres Spiel.

Außerdem freue ich mich noch auf Shogun 2, Portal 2 und Batman - Arkham City, allerdings eben nicht so sehr, wie auf die anderen Titel.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Most Wanted:
- Uncharted 3
- Forza Motorsport 4
- Killzone 3
- Resistance 3
- Batman - Arkham City
- Portal 2
- Crysis 2
- Rage
- Gears of War 3
- Hoffnung auf Core-Titel für Xbox 360 mit guter Kinect-Integration

____________________________________

Google+

IMPERATOR LUKAS (04 Talent, 26 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 29.12.2010

Mein Most Wanted Spiel für 2011 ist definitiv Crysis 2.
Allein die Grafik überzeugt mich und wenn jetzt noch das Gameplay stimmt dann wird
es das Spiel des Jahres. Außerdem bin ich noch sehr gespannt auf Homefront, da es so scheint,
als ob es ein Shooter mit einer tiefgängigen Story wird. Sowas gibt es ja eher selten und
von daher freu ich mich besonders auf diese beiden Top-Titel.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33721 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Crysis 2 - stimmt, das dürfte auch super werden. Und da hab ich den ersten Teil sogar schon gespielt. mr.green Rage wird sicher auch "nicht schlecht". wink Max Payne 3? Aber nur, wenn die Verschiebeung eine gründliche Überarbeitung des zuvor gezeigten Konzepts bedeutet. Das hatte ja gar nichts mehr mit Max Payne zu tun. Hm, mir fällt noch Bioshock Infinite ein, aber vermutlich erst 2012. nosmilie

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mass Effect 3 mit riiiiiieeeesssen Abstand vor Deus Ex 3 und Uncharted 3 smilie

Nur dritte Teile cool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Falls Risen 2 kommt, dann Risen 2 smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14325 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Deus Ex 3 - Portal 2 - Rage - nach meinem Strategiejahr 2010 wird das nächste wohl wieder eins für Shooter
und Witcher 2 gesellt sich jetzt noch dazu nachdem ich den ersten Teil angefangen habe, aber so recht nen Überblick was sonst noch ansteht habe ich bislang auch nicht. Mass Effect und Dragon Age habe ich bislang ignoriert, daher interessieren mich die Nachfolger auch (noch) nicht. Und ich habe mir vorgenommen mehr Indie Spiele ins Blickfeld zu nehmen.

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Crowley (11 Forenversteher, 557 EXP)
Hier Gitarrensolo einfügen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 1.1.2011

Mass Effect 3 kommt bei mir an die erste Stelle.
Deus Ex 3 und The Witcher 2 teilen den zweiten Platz.
SW:TOR kein anderes MMO erwarte ich so sehnsüchtig wie dieses (nachdem sie SWG kaputtgemacht haben)

____________________________________

Meine Filmsammlung
last.fm
Map of Metal

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
PatrickF27 (10 Kommunikator, 432 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2010
Inhalte: 1

Einfach mal auf 3 Titel beschränkt :

Deathsmiles - weil ich durch Mushihimesama Futari 1,5 und ESPGaluda 2 wieder voll im Shmup-Fieber bin und weil's der erste PAL-Release eines Cave-Games ist und dieses dem Shmup-Genre neues Leben auch in Europa einhauchen könnte, so wie's Street Fighter 4 und BlazBlue im 2D Bemu-Sektor geschafft haben.

Gears of War 3 - weil Epic ganz bestimmt das dickste Effektfeuerwerk aller Zeiten auffahren wird, die 360 an Ihre technischen Grenzen bringt und das Teil im Coop wieder Spaß ohne Ende machen wird.

Silent Hill - Downpour - weil ich hoffe, daß die Serie endlich einen Neuanfang wagt und sich selbst neu erfinden kann - auch dank neuem Entwicklungsteam und Komponisten. Aber großes Fragezeichen, kann auch ein übler Flop werden.

____________________________________

PC-Engine, Dreamcast und Neo Geo forever! Oldschool-Arcade-Gaming kann alles!

BlueNine (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Man muss sich ja wirklich einschränken.. es kommt soviel raus, das kann man nicht mehr alles zoggen.

also Top 5 der MostWanted Games 2011

Platz 1. Battlefield 3 -> Es wird einfach Zeit für einen echten BF2 Nachfolger
Platz 2. Portal 2 -> mann kann einfach nicht genug davon bekommen
Platz 3. Star Wars: The Old Republic -> wenig innovativ aber die Welt in der es spielt.. ein muss
Platz 4. Duke Nukem Forever -> Einfach der guten alten Zeit zuliebe.
Platz 5. The Witcher 2 / The Elder Scrolls 5 - Skyrim <- Kann mich da noch nicht so ganz entscheiden

Und der rest ist einfach Geschichte..

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Ich schließe mich John of Gaunt an smilie

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12747 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Hab keine Rangfolge:

Jumpgate: Evolution
Wenn es denn kommt, der Vorgänger war für mich bisher das beste Konzept einer Weltraumsimulation im MMO Genre. Wenn es an Jumpgate anknüpfen kann, ist EVE Online mich wieder los smilie

Infinity - The Quest for Earth
Auch so ein Wackelkandidat, rechne eher mit 2012, 2013 oder gar 2014 mit einer Veröffentlichung anstatt 2011. Aber selbst wenn das Spiel am Ende kaum mehr bietet als in den bisherigen Videos gezeigt, reicht das allein für mich für wochenlangen Spielspaß, denn das wäre bereits Celestria Live.

Mass Effect 3
Soll schließlich nen Ende bilden, bin also gespannt

Minecraft
Das Spiel hat bereits im Alpha bzw. Beta Status Unmengen an Features und unermesslich langen Spielspaß. Was wohl bis zur Vollversion noch passieren wird? Ich denke das ist fast interessanter als das fertige Spiel am Ende für sich. Wobei Minecraft wohl niemals fertig sein kann lol

StarFox 64 3D
Habe StarFox schon immer gemocht, die 3D portable Fassung ist daher einfach Pflicht.

Portal 2
Sowieso, Rätselspaß für alle. Die Messlatte wurde von der Community mit den tausenden an Kampagnen aber für Valve sehr hoch gesteckt. Da muss man sich schon was einfallen lassen um ausführliche Portalisten vor Herausforderungen zu stellen.

Sly 4
Ich bin gespannt ob der neue Sprössling an die PS2 Trilogie anknüpfen kann. Bin da noch etwas skeptisch. Eher ein Wackelkandidat auf dieser Liste.

Okamiden
Alles was ich bisher weiß hat das Spiel selbst auf Handhelds das Zeug zu einem guten Nachfolger. Und es kommt ja zum Glück bald smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KaraKaplan_TR (10 Kommunikator, 488 EXP)
Battlefield Süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.12.2010

ich muss zugeben das ich nicht mehr so viele Games wie vor 4 jahren spiele kann
aus diesem grund verusche ich für MICH das beste herauszusuchen, ich spiele fast keine kampagnen und missionen mehr weil ich mich entscheiden muss online oder single smilie

also Top 5 der MostWanted Games 2011

Platz 1. Battlefield 3 -> ich hoffe mal mehr als nur 24 player online auch für ps3 48wären cool
Platz 2. Crysis 2, weil es türken sind smilie)
Platz 3. uncharted 3, super geiles adventure game, schatzsuche smilie)
Platz 4. TigerWoods12 + Move, ich finde die jetzt schon tiger wood 11 mit move genial,
Platz 5. killzone 3, hauptsache ballern smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
mrekim (10 Kommunikator, 439 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 28.9.2010
Inhalte: 9

1. LA Noire - endlich mal ein herrlich unaufgeregtes Spiel in einem unglaublich stimmigen Setting. Ich hoffe Rockstar/Team Bondi versauen es nicht.

Der Rest wurde schon von den meisten hier genannt. (Crysis 2, DNF, Homefront, Deus Ex 3)

____________________________________

No need

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)