ipod oder iphone?

Foren-Suche
PaulElite (04 Talent, 27 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 20.12.2010

Hey Leute, ich will einfach nur mal wissen was unter euch beliebter ist:iphone oder ipod touch?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4870 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Weder noch: iPod classic mit ordentlich GB, damit wenigstens die gesamte Musiksammlung draufpasst.... razz

Schlimm, dass diese Pseudo-iPhones schon als _die_ iPods durchgehen... mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
PaulElite schrieb:

Hey Leute, ich will einfach nur mal wissen was unter euch beliebter ist:iphone oder ipod touch?

Ich tippe mal, dass die Leute, die telefonieren wollen sich ein iPhone kaufen und die anderen auch einen iPod Touch bevorzugen würden. Für mich ist das beides nichts. Ein iPod Nano ist doch kleiner, günstiger und 8GB Speicher reichen mir vollkommen.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

ich hatte einen iPod Touch der 1. Gen, war es aber 1. irgendwann leid nur 8Gb Speicherplatz zu haben und 2. ich nicht immer 2 Geräte mitnehmen wollte und 3. mein Handy schon recht veraltet war.

Bin daher auf das aktuelle iPhone umgestiegen. Vor allem das mobile Internet ist für mich ein großer Vorteil, das konnte mein altes Handy noch nicht. Zumindest nicht in dem Maße, wie es das iPhone kann.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
t0pd0g (06 Bewerter, 54 EXP)
Bulletstorm ist ja mal nur geil! :))
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.5.2010

ich find den neuen Ipod touch 4g super...

"Fast" die selbe Hardware wie das Iphone 4g nur 1/3 so teuer und durch die ganzen Apps und Wlan+Kamera etc eine nette mobile Hardware!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wesker (13 Koop-Gamer, 1670 EXP)
holt Beyond Good & Evil HD nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 22.6.2009
Inhalte: 16

Habe mir vergangenen November ein iPhone 4 zugelegt, weil ich mein steinaltes Sony Ericsson W880i leid war.
Höre damit Musik, spiele ab und an Spiele, surfe, maile, schicke SMS, telefoniere, usw. ...
Was man mit einem Smartphone eben so macht.

Ein iPod hätte wohl auch gereicht, aber warum zwei Geräte bei sich tragen, wenn es auch mit einem geht?

Den neuen iPod Nano finde ich allerdings auch sehr schick, aber zu einem Kauf werde ich mich nicht hinreißen lassen. Dafür ist der Mehrwert bei einem iPod Touch meiner Meinung nach einfach höher ...
Wundert mich auch nicht, wenn der iPod Touch die PSP und den DS(i) hinter sich lässt, was Absatzzahlen angeht. Den Kids reicht eben ein Angry Birds oder Cut the Rope zum Zwischendurch-Daddeln.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11358 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11
t0pd0g schrieb:

ich find den neuen Ipod touch 4g super...
"Fast" die selbe Hardware wie das Iphone 4g nur 1/3 so teuer und durch die ganzen Apps und Wlan+Kamera etc eine nette mobile Hardware!

Nicht wirklich. Du hast kein GPS,IPS,3G,UMTS,GSM,GPRS,EDGE,HSPA, A4 Chip mit 512 MB, 5 Mega Pixel Kamera + Auto-Zoom..Hoffe ich hab nix vergessen

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29503 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 36 Minuten Offline
Inhalte: 396

Ok, Contra - 7 der aufgezählten Dinge sind quasi das selbe. wink Mit etwas argwohn nur 6, ok. Aber dennoch, du hast dein Argument ein wenig aufgeplustert wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
t0pd0g (06 Bewerter, 54 EXP)
Bulletstorm ist ja mal nur geil! :))
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.5.2010

also zusammengefasst können wir festhalten:
ich sagte:"FAST" die selbe Hardware!
Contra sagte: Nein, weil man nicht Telefonieren kann smilie und der A4 chip des Iphone bisschen mehr Ram hat und die Kamera für einen "Mp3 player" nicht gut genug ist! razz

Ich finde ,da darf man im Zusammenhang mit 1/3 so teuer und ein fast in "..." schon sprechen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11358 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Inhalte: 11

Nein ich finde nicht das dem ein fast gerecht wird.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)