Verständnissfrage WOW Abo

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Da meine Trial von WoW jetzt endlich funktioniert (COMODO hat einen Shellcode-Angriff vermutet und WoW nach Login immer crashen lassen), habe ich mit meinem Scharfschützenzwerg und seinem Bären erstaunlich viel Spaß in dem Spiel gehabt. Angenommen ich würde mir mal die Vollversionen holen (Also Battlechest, LichKing und Cataclysm), bekomme ich dann für jedes Spiel einen Gratismonat oder nur einmal einen Gratismonat für den Erwerb des Hauptspiels? Falls Ersteres der Fall wäre, könnte ich ja 4 Monate lang gratis zocken, aber soviel Güte traue ich Blizzard eigt. nicht zu^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
darkproph3t (10 Kommunikator, 357 EXP)
arbeiten *heul*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 4.12.2010

ja da hast du recht du bekommst nur einen...

ich würde mir die codes alle per blitzversand auf ebay kaufen.. da kosten das hauptspiel und die ersten addons alle nurn appel und n ei mr.green ausser natürlich cataclysm..

ebay: wow+key

n3v3r tru5t a proph3t

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Bin eher der Boxkäufer, weil ich was im Schrank haben will. However, spiel erstmal die Trial zu Ende.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Wenn du deinen Zwerg behalten willst würde ich dir raten, erst mal nur das Battlechest zu kaufen. Bis du 70 (bzw 68) bist, dauert es schon etwas und falls dir bis dahin die Laune vergangen ist, hast du nicht das eine Addon zuviel gekauft. Bis dahin entgeht dir auch nichts bis auf die Möglichkeit einen Todesritter zu spielen (was aber eh erst ab 55 geht)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 3004 EXP)
Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Da ich selbst vor einem Jahr in der gleichen Situation war, empfehle ich dir folgendes:

Kaufe dir zuerst nur die Battlechest. Die gibt dir 30 Tage Spielzeit. Wenn du danach noch Spaß an dem Spiel hast, kaufe dir Lichking und "teste" dann 10 Tage Cataclysm, was dir weitere 10 Tage Spielzeit schenkt. Danach kannst du dir immer noch Cataclysm kaufen.

Ansonsten: Nein, die Addons geben dir keine weiteren Tage Spielzeit.
Wenn dir aber der Zwerg Spaß macht, und du nicht übermäßig viel zockst am Tag, wirst du in 30 Tagen eh nicht auf Level 70 kommen. Von daher wäre es reine Geldverschwendung, sich direkt noch Lichking und Cataclysm zu kaufen.

Änderungen durch Lichking sind: Deine Charaktere können Level 80 erreichen UND wenn du einen Charakter hast, der bereits Level 50 oder so erreicht hat, kannst du direkt mit einem Level 55 Todesritter das Spiel starten.

Änderungen durch Cataclysm: Deine Charaktere können Level 85 erreichen UND Worgen als Rasse auf Allianzseite, Goblins als Rasse auf Hordeseite sowie neue Rassen/Klassen-Kombinationen.

Ansonsten gibt es natürlich durch die Addons neue, betretbare High-Level-Gebiete, die dich wahrscheinlich aber nicht interessieren werden, solange du nicht mindestens Level 70 bist.

Fazit: Kauf dir zunächst einmal die Battlechest, hab 30 Tage Spaß mit dem Spiel und entscheide danach erst, ob es dir mehr Geld und vor allem mehr Lebenszeit wert ist wink

-Heroes are made by the times.

Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
TheRyder001 (08 Versteher, 196 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2011

Man kriegt nur einen Monat gratis

GAMES 4 EVER

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)