Improvisations-Comedy Projekt

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Hi Leute,

nen Kumpel und ich hatten mal in einer Freistunde beschlossen ein bisschen zu improvisieren und das zu filmen. Alles im Stil des "Experten-Gespräch" von GameStar.

Würde gerne wissen was ihr davon haltet. Leider ist die Akkustik in unseren Klassenräumen sehr miserabel deshalb halt es ein bisschen.

anbei der Link

http://www.youtube.com/watch?v=au-Ok7L4GVQ

viel Spaß

PS: Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne den Channel abonnieren wir versuchen daraus vllt sogar eine regelmäßige Sendung zu machen...

____________________________________

Have no Fear! Have a Beer!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)