Verständnisfrage zur Story von Assassin's Creed Brotherhood

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
robsetabse (10 Kommunikator, 440 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

hallo

also ich hab gerade angefangen acb zu spielen, ich hab auch den ersten gespielt, zwar nicht bis ganz zum ende, aber zumindest hab ich den zweiten durchgespielt.
und der erste sowie der zweite teil spielen doch in amerika?? desmond wird gekidnapped und kommt dann zu abstergo, im zweiten teil flüchten sie dann und in brotherhood wird wieder geflüchtet. nämlich mit einem van. sie fahren los in amerika in einem van und kommen dann plötzlich in montereggioni in italien an. wie funktioniert denn das bitte? oder hab ich da irgendwas nicht so ganz verstanden?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1349 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Hm...das habe ich mich auch gefragt, zumal Desmon ja während der Fahrt die ganze Zeit im Animus ist. Ich kann mir nicht vorstellen das die Assassinen soviel Geld für einen Privatjet haben, geschweige denn den Animus mit Desmond angeschlossen in ein Flugzeug bekommen könnten.

Naja scheint wohl echt nen Fehler zu sein.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59097 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Spielen die Vorgänger wirklich in Amerika? Könnte mich jetzt nicht entsinnen, dass das jemals ausdrücklich gesagt wurde... Aber ihr könnt mich natürlich auch eines besseren belehren. Zumindest in AC2 kam mir aber die Architektur außerhalb des Raums mit dem Animus, die man durch die Fenster sehen kann, schon leicht italienisch angehaucht vor, wenn ich mich recht entsinne.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16119 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also laut der AC-Wikia hat Abstergo Industries Einrichtungen in den USA (Denver) und Italien. Würde also durchaus Sinn ergeben.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1349 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich schließe trotzdem auf Amerika, da "Desmond Miles" nicht gerade italienisch klingt und ich meine er war noch am Abend vor der Entführung als Barkeeper arbeiten?

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
robsetabse (10 Kommunikator, 440 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

ja genau, er arbeitet doch als barkeeper und wird dann entführt von abstergo.

und er ist sicher amerikaner, er redet ja auch amerikanisch und hat einen amerikanischen namen.

eine möglichkeit wäre ja noch, dass er einfach ein amerikaner ist der irgendwo in der toskana als barkeeper arbeitet, was jetzt aber auch irgendwie an der haaren herbeigezogen wirkt..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

So habe ich es verstanden:

Desmond Miles ist Barkeeper (aus Amerika) und wurde zu Abstergo entführt. Dabei kann man ihn unter Drogen gesetzt haben, weshalb er die Fahrt/den Flug nicht gemerkt hat. In AC1 ist er nun in einer nicht näher betitelten Großstadt, in Teil 2 flieht er aber aus dem Gebäude und unten im Parkhaus befinden sich italienische Schilder. Da er sich bei der Flucht in den Kofferraum legt und dannach im Rebellenhaus ankommt, ist zu vermuten, dass er den Kontinent nicht gewechselt hat. Von daher lag das Abstergolabor aus dem ersten Teil vermutlich in Rom (Stadt+Italien+Templerstadt). In Teil 2 sieht man außerhalb des Fensters alte Gebäude, die europäisch/italienisch aussehen. Von daher spielt Teil 2 wohl auch in Italien und in Teil 3 kommt man per LKW nach Monteriggioni. Verstanden?mr.green (Ich weiß das war umständlich und viel, aber die Hintergrundgeschichte von AC fesselt mich immer, da man nur wenige Informationshäppchen pro Spiel bekommt)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
robsetabse (10 Kommunikator, 440 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

ok, super
so ist es einfach. er wird von amerika gleich nach italien entführt!
das mit den schildern und den häusern is mir zwar überhauot nicht aufgefallen, aber cool.

danke für des rätsels lösung

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1349 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Boar wasn Fuchs wink gute Arbeit

Bin gerade bei Brotherhood. Momentan ne Pause eingelegt, denn da kann man soooo viel machen. Bin ein wenig überfordert mr.green

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Keine Ahnung ob es des Rätsels Lösung ist, so hab ich es nur interpretiert. wink

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)