Top/Flop Ten der GG-Redaktion 2010?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich wollte nur mal fragen, ob es dieses Jahr wieder eine Top/Flop Ten-Liste der Videospiele des Jahres von der Redaktion geben wird. Die fand ich im letzten Jahr nämlich wirklich informativ, schließlich erfährt man ja in den Tests meist nur die Meinung eines einzelnen Redakteurs zum jeweiligen Spiel. Das System der subjektiven Bewertungsfindung und Listenerstellung hat mir auch sehr zugesagt. Außerdem könnte man als Leser so die Meinungen der GG-Autoren denen der GG-Redaktion gegenüberstellen, was möglicherweise die eine oder andere interessante Diskussion zur Folge hätte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Ist angedacht, ja.

Und alle so: Yeaahhh!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)