AC Brotherhood Grafik aus Teil 1?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich habe vor ca. 3 Tagen den 2. Teil von Assassins Creed durchgespielt. Im Gegensatz von Teil 1 fand ich die Grafik deutlich besser. Nun spiele ich seit gestern den neusten Teil dieses tollen Titels. Aber ich finde das die Grafik ein wenig schlechter ist als beim 2. Teil. Eben wie Teil eins.

Ist das wirklich so oder trügt mich mein Auge und mein subjektiver Eindruck?

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Ich ertappe mich stellenweise auch beim Gedanken, dass ich manchmal den Eindruck habe dass ACB grafisch ein wenig hinter AC 2 liegt. Ich führe das allerdings darauf zurück, dass es ja doch einen kleinen Sprung zwischen AC 1 und 2 gab und der nun zu ACB eben nicht mehrt so wahrnehmbar ist. Außerdem finde ich Rom, so toll die Stadt auch sein mag, optisch nicht mal annähernd so eindrucksvoll wie zB Florenz oder Venedig.

Aber insgesamt ist ACB ein imposantes Spiel. Allein die Animationen sind nach wie vor ein Traum.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)