Gutes Iphone4 Angebot?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11330 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

O2 bietet dieses Angebot an:

http://www.iphone-magazine.de/iphone-4-ohne-vertrag-auf-raten-kaufen-via-o2-finanzierung-7007/

Ist das ein faires Angebot für das iphone, wenn man nur das iphone ohne handy Vertrag will?

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Hmm.. also bei Apple direkt ist es ein paar Euro günstiger...

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

Allerdings weiß ich nicht ob du Ratenzahlung willst und wie das bei Apple direkt damit aussieht...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
HomerJay (04 Talent, 15 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 19.11.2009

bei Vodafone gibt es das iphone 4 jetzt auch ohne Vertrag für 630 € .

smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights

Habe das beste Angebot für mich getroffen =)

Am Mittwoch gab es bei der Deutschen Telekom die 50 % Rabatt Aktion auf alle Handys. Anstatt 400 Euro an zuzahlen habe ich für das iPhone 4 32GB 200 Euro angezahlt und zahle im Monat nur 18 Euro, weil ich eine Telefon Nummer bei der Telekom habe. Bei dem Vertrag habe ich Internet Flat und 30 Minuten in alle Netze. Somit zahle ich in den zwei Jahren nur 632 Euro für das 32 GB iPhone 4. Das iPhone 4 in der 32 GB Variante hat eine OVP laut apple.de von 739 Euro!! Ich spare also nicht nur fast 100 Euro sondern hab auch noch eine Internet Flatrate und 30 Freiminuten in alle Netzte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Contra4you schrieb:

Habe das beste Angebot für mich getroffen =)
Am Mittwoch gab es bei der Deutschen Telekom die 50 % Rabatt Aktion auf alle Handys. Anstatt 400 Euro an zuzahlen habe ich für das iPhone 4 32GB 200 Euro angezahlt und zahle im Monat nur 18 Euro, weil ich eine Telefon Nummer bei der Telekom habe. Bei dem Vertrag habe ich Internet Flat und 30 Minuten in alle Netze. Somit zahle ich in den zwei Jahren nur 632 Euro für das 32 GB iPhone 4. Das iPhone 4 in der 32 GB Variante hat eine OVP laut apple.de von 739 Euro!! Ich spare also nicht nur fast 100 Euro sondern hab auch noch eine Internet Flatrate und 30 Freiminuten in alle Netzte.

Pass auf das Du nicht über die 30 Min. kommst mr.green wink.

Frank Ocean - Nights

Nee mir gehts mehr um Internet razz Aber der Vertrag ist doch mal Hammer =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)