Steamkauf über paysafecard, Spiele nicht in der Bibliothek gelandet.

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Hallöchen,

habe mir vor 10 Minuten Metro 2033 und die SE von Monkey Island 2 bei Steam gekauft. Bezahlt hab ich zum ersten mal mit einer paysafecard und es ging auch alles reibungslos. Am Ende hatte ich den "Abgeschlossener Kauf" Schirm mit dem Link zum Drucker und zum Spiele installieren, da stand auch, dass ich eine Aktivierungsemail bekommen würde. Hab dann gleich den Link zur Bibliothek geklickt, da war nix. Schnell zurück gegangen und die Rechnungsinformationen noch festgehalten, dann in mein Emailpostfach geguckt. Auch nichts. Ist bei psc-Transaktionen eine längere Wartezeit bei Steam inbegriffen? Oder soll ich eine Mail an den Support schreiben?
LG und noch einen schönen adventlichen Abend,

Henry Heineken

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Wenn ich auf die Seite des Supports gehe, erscheint folgende Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

WTF? Ich bin weder Hacker noch Cheater falls jemand nach so etwas fragt.

Ah, nach anderthalb Stunden sind die Spiele da, komisch, aber ich bin erleichtert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)