Alpha Protocol: Talentpunkte zurücksetzen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hi Leute,
ich frage mich gerade, wie man Talentpunkte bei Alpha Protocol zurücksetzen kann bzw. ob das überhaupt geht. Kann mir da jemand helfen?
Ich meine, zwischendurch eine Meldung bekommen zu haben, in der stand, wie man das machen kann. Nur fliegen solche Meldungen ja teilweise in den schnellen Dialogen vorbei, dass man kaum noch weiß, worauf man sich konzentrieren soll. Zumindest geht es mir so.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48839 EXP)
"There is a new creed now" Aya of Siwa
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich spiel es ja auch gerade, aber mir ist keine Option dazu aufgefallen. Allerdings hatte ich mir auch schon vorher gut überlegt, auf welche Talente ich setze (Stealth, Sabotage, Pistole und ein bisschen Sturmgewehr) und bin damit sehr zufrieden, daher hab ich auch nicht aktiv gesucht. Glaube aber auch nicht, dass es möglich ist.

Ohne Arme keine Kekse!

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe mir meine Talentpunkte auch vorher überlegt (Stealth, Pistole, Technik und Nahkampf) nur muss man dann ja 3 (!) Fähigkeiten auswählen, die man bis zum Ende steigern kann. Daher hätte ich gerne meine Punkte aus Nahkampf auf die anderen Talente umverteilt. Seis drum, bis jetzt komme ich immer noch gut durch.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48839 EXP)
"There is a new creed now" Aya of Siwa
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ach so! An der Stelle, an der man sich für die 3 Haupttalente entscheidet, kann man die Punkte die man schon verteilt hat tatsächlich umverteilen, soweit ich weiß.

Ohne Arme keine Kekse!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)