Need For Speed Hot Pursuit - PS3 Konkurrenz gesucht

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
marshel87 (16 Übertalent, 5689 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Hallo meine Lieben!

Nun ist gestern doch endlich noch mein NFSHP angekommen und ich bin richtig Happy mit dem Spiel =)
Habe auch schon mit dem Autolog rumgespielt und so.. aber es ist etwas sinnfrei, da ich der einzige meiner Freunde bin, der dieses Spiel hat..

Daher wollte ich euch fragen:
Wer von euch möchte einen Konkurenten mehr auf seiner Wall haben?! wink

Wenn jemand lust hat, meinen GamerTag findet ihr in meinem Profil, aber bei der Anfrage bitte kurz vermerken, dass ihr von GG oder so kommt, damit ich euch zuordnen kann lol

Grüüüße!

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)