Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen, und wie fandet Ihr ihn?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (18 Doppel-Voter, 12745 EXP)
Winterfest
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Habe gestern zum zweiten mal Inception gesehen und fand ihn genauso großartig wie im Kino.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Freeza92 (09 Triple-Talent, 301 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 13.12.2010

Hab "The green Hornet" gesehen - kann nur davon abraten, ich bin fast eingeschlafen. Die Action ist dürftig und die Gags kommen extrem schlecht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 4990 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 63

Hab gestern KICK ASS gesehen. Der Film war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ist unerwartet erwachsen und in Teilen echt gesellschaftskritisch. Driftet nach einiger Zeit stark ins groteske ab. Wirklich Schlecht ist nur, dass die angeblichen Super-"Helden" ihre Bösewichter brutal massakrieren statt sie mit Nicht-tödlicher Gewalt außer Gefecht zu setzen und der Justiz zuzuführen.

Die Musik ist sowas von anrührend!!! smilie

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grinzerator (17 Shapeshifter, 7846 EXP)
arbeitet den Stapel ab.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 3.12.2009
Inhalte: 28
Earl Grey schrieb:

Die Musik ist sowas von anrührend!!!

Kein Wunder, der Soundtrack ist ja auch so eine Art Best-Of von John Murphy. Obwohl ich den Film mag, hat mich das schon beim ersten Ansehen tierisch genervt. Warum kriegt der Film keinen eigenen Soundtrack?

Meine Artikel:

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 21540 EXP)
Igitt, Herbst! Zeit für ein paar Horrorspiele...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22

Ghost in the Shell hab ich vor längerer Zeit auch mal gesehen. Erinnere mich nur noch daran, dass er mir sehr gut gefallen hat... bis auf das Ende, dass mich dadurch genervt hat, dass es total offen war und kein Abschluss der Geschichte. Sowas kann ich gar nicht leiden... mad

Aktuell hab ich nichts neues gesehen, aber zum zweiten mal Inglourious Basterds. Einfach großartig!

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
John of Gaunt (Community-Moderator, 36720 EXP)
spielt Crusader Kings 2 - als Herzog von Flandern
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 539

Road to Perdition. Großartiges Werk, toll gespielt und die Bilder waren einfach fantastisch.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (11 Forenversteher, 568 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Rango. Ich war heute in einer Pressevorführung und kann nur sagen, dass das der gottverdammt bestaussehendste 3D Film ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Alle Viecher sehen aus wie von einer kochend heißen Wüstenstraße abgekratztes Überfahrenes, aber technisch und vor allen Dingen vom Design her so unglaublich gut gemacht, dass ich mir das Ding beim offiziellen Release mindestens noch einmal angucken werde. Menschen kommen nur in wenigen Szenen vor aber auch die sehen für 3D hammergut aus.
Die Story ist "bloß" OK bis gut, aber hier hilft das fantastische Design wirklich über die schwächeren, inhaltlichen Aspekte weg. Trotzdem gibt's viele gute Anspielungen auf klassischen Western, eine dicke Prise schwarzen Humor und ein paar echt surrealistische Szenen.
Ich kann nur sagen, dass mit diesem Film (hoffentlich) die Ära des Pixar-Plastik-Looks in der 3D Animation endet. (Was nicht gegen Pixar als Ganzes geht, weil die Story trotz allem immer noch besser können, aber so langsam wird mir deren visuelles Design auch etwas über.)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 11122 EXP)
will weder heizen noch frieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 121

Die etwas anderen Cops auf DVD.
Wollte den eigentlich mit meiner Freundin im Kino sehen, haben ihn aber verpasst. Gottseidank. Man war der Scheiße. Der einzige Lichtblick im ganzen Film: Eva Mendes. Was die Leute an Will Ferrel lustig finden hab ich noch nie verstanden, aber darum gehts auch gar nich, der ganze Film ist einfach nur dämlich. Mark Wahlberg als verkappte Ballerina der alle 5 Minuten einen schlecht gespielten Wutanfall bekommt, woraufhin Ferrel belämmert in die Kamera guckt. Ich bin entsetzt dass der Film ne 6,7 auf imdb hat, würd ihm vllt ne 3 geben. Das war jetzt ne echte Enttäuschung, sehr seltsames Machwerk und ich kann nur abraten davon.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gucky (20 Gold-Gamer, 24134 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 800
ganga schrieb:

Die etwas anderen Cops auf DVD.Wollte den eigentlich mit meiner Freundin im Kino sehen, haben ihn aber verpasst. Gottseidank. Man war der Scheiße. Der einzige Lichtblick im ganzen Film: Eva Mendes. Was die Leute an Will Ferrel lustig finden hab ich noch nie verstanden, aber darum gehts auch gar nich, der ganze Film ist einfach nur dämlich. Mark Wahlberg als verkappte Ballerina der alle 5 Minuten einen schlecht gespielten Wutanfall bekommt, woraufhin Ferrel belämmert in die Kamera guckt. Ich bin entsetzt dass der Film ne 6,7 auf imdb hat, würd ihm vllt ne 3 geben. Das war jetzt ne echte Enttäuschung, sehr seltsames Machwerk und ich kann nur abraten davon.

Danke smilie, das würde ich gerne unterschreiben. Ich habe ihn leider im Kino angesehen :/.

subversor (04 Talent, 25 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 16.2.2011

Indy 4 - Gefällt.

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

hat schon jemand true grit gesehen??

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 998 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

neeee will ich aber unbedingt noch!

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3671 EXP)
Über 100 Mods für Skyrim! Man schaut das geil aus! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Am Freitag Star Wars: Episode 1. Dieser Jaja Bingens Dings ist wirklich zum... censored. Der Rest des Films ist auch nur durchschnitt, fast schon lächerlich die neuen SW Filme neutral nosmilie , wirklich gut sind nur die Klassiker!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Olphas (20 Gold-Gamer, 20936 EXP)
Bayonetta 2 a.k.a. Holy crap! What is happening?!?
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab heute endlich mal Superman Returns geschaut. Den hatte ich schon eine ganze Weile hier rumliegen. Fand ihn aber leider nicht so prickelnd. Der Film hat durchaus seine Momente, aber ich hab mich immer wieder über größere Strecken gelangweilt. Hier wäre man sicher besser beraten gewesen, den Film etwas kürzer und kompakter zu machen. Zweieinhalb Stunden waren hier einfach zu viel, finde ich.

Jetzt setze ich meine Hoffnungen in das neue Superman-Projekt mit Henry Cavill. Aber davor kommt erstmal der Marvel-Overkill mit X-Men: First Class, Captain America und Thor, auf den ich mich besonders freue. Und dann natürlich die Avengers von Joss Whedon!

Und der nächste (und angeblich letzte von Nolan) Batman - Film The Dark Knight Rises ist ja auch schon in der Mache, wie auch Amazing Spider Man.

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Superhelden-Junkie! lol

Ohne Arme keine Kekse!

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben

Heute habe ich zum ersten Mal The Shining gesehen. Kam zwar schon etliche Male im Fernsehen, aber immer dann, wenn ich nicht da war oder keine Zeit hatte. Daher war jetzt mal die Blu-Ray fällig. Großartiger Film, kann ich nur sagen. Die Atmosphäre ist die ganze Zeit extrem beklemmend, die Musik unterstreicht das noch. Und Jack Nicholson ist und bleibt einer der besten Mimen. Die Wandlung zum Verrückten stellt er absolut glaubwürdig dar, könnte mir da keinen anderen vorstellen.

---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 1931 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Vor ein paar Tagen Transformers: Revenge Of The Fallen geguckt. Tolle CGI-Tech, fürchterliches Drehbuch, total unsympathische Charaktere und die komplett auf "Boah, bin ich DAUERGEILGEILGEIL" getrimmte Megan Fox war dann der totale Abschuß. Grütze. Und ich bin eigentlich TF-Fan nosmilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Earl Grey schrieb:

Wirklich Schlecht ist nur, dass die angeblichen Super-"Helden" ihre Bösewichter brutal massakrieren statt sie mit Nicht-tödlicher Gewalt außer Gefecht zu setzen und der Justiz zuzuführen.
Die Musik ist sowas von anrührend!!!

Das ist halt die "Iron-Age"-Schiene - Bei den Watchmen oder dem originalen "The Dark Knight Returns" wurde der Tod der Fieslinge mindestens billigend in Kauf genommen oder gar explizit befürwortet und herbeigeführt (weil das Justizsystem entweder a) komplett hilflos ist und die Verbrecher nach 24h wieder auf der Straße sind und da weitermachen wo sie aufgehört haben oder b) komplett korrupt und das Verbrechen sogar noch unterstützt.

Kick-Ass schneidet (hihi) sich da eine ganz dicke Scheibe von ab.

guckst du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Modern_Age_of_Comic_Books

Urks, Triple Post... naja, sei's drum...

Heute Jonah Hex gesehen. Zuerst: Ich bin kein Fan von Western, kann mich aber dank Red Dead Redemption langsam in die Materie reindenken. Und Jonah Hex gefällt mir richtig, richtig gut. Und das obwohl (wieder) Megan Fox als weibliche Hauptrolle mit an Bord ist. Aber diesmal bekommt sie erheblich weniger Gelegenheit, mir auf den Nerv zu gehen. Kein Wunder, ist der Film doch grade mal knappe 71 Minuten lang. Aber in diesen 71 Minuten gibt's richtig feistes Popcorn-Kino geboten. Krachige Explosionen, einen arschcoolen (Anti)Helden und eine schön übersichtliche Rache-Story. Wenn ich den Comic, auf dem dieser Film aufbaut, kennen würde, käme sicher eine andere Wertung dabi rum, aber so wurde ich prächtig unterhalten.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

Unknown Identity (im Original nur Unknown): Liam Neeson rennt durch Berlin! wink Die Story ist durchaus spannend, wendungsreich und sogar logisch. Bietet aber letztendlich nichts, was man nicht schon mal in ähnlicher Form gesehen hat, nur etwas anders zusammengesetzt. Interessant ist aus deutscher Sicht, dass im Gegensatz zu manch anderem Hollywood-Film mit deutschem Schauplatz tatsächlich in Berlin (und Babelsberg) gedreht wurde und alles ziemlich authentisch ist. Nur bei den Namen der deutschen Figuren rollen sich einem die Fußnägel auf. Trauriges Highlight: Gretchen Erfurt! ugh
Ich hätte mir ja gerne die Originalversion angesehen, aber ausgerechnet bei dem Film bietet unser Kino das nicht an. Man konnte aber gut mitraten, wann deutsch und wann eigentlich englisch gesprochen wurde. wink Immerhin, Bruno Ganz, synchronisiert sich offenbar selbst. Diane Kruger ist auch dabei, spielt aber ironischerweise keine Deutsche. wink
Also Fazit: Sehenswert, aber kein Muss.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Alex Hassel (19 Megatalent, 17886 EXP)
"For I am costanza, Lord of the idiots"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 364
Jabberwocky schrieb:

Rango. Ich war heute in einer Pressevorführung und kann nur sagen, dass das der gottverdammt bestaussehendste 3D Film ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Alle Viecher sehen aus wie von einer kochend heißen Wüstenstraße abgekratztes Überfahrenes, aber technisch und vor allen Dingen vom Design her so unglaublich gut gemacht, dass ich mir das Ding beim offiziellen Release mindestens noch einmal angucken werde. Menschen kommen nur in wenigen Szenen vor aber auch die sehen für 3D hammergut aus.
Die Story ist "bloß" OK bis gut, aber hier hilft das fantastische Design wirklich über die schwächeren, inhaltlichen Aspekte weg. Trotzdem gibt's viele gute Anspielungen auf klassischen Western, eine dicke Prise schwarzen Humor und ein paar echt surrealistische Szenen.
Ich kann nur sagen, dass mit diesem Film (hoffentlich) die Ära des Pixar-Plastik-Looks in der 3D Animation endet. (Was nicht gegen Pixar als Ganzes geht, weil die Story trotz allem immer noch besser können, aber so langsam wird mir deren visuelles Design auch etwas über.)

Kann mich dem in großen Teilen nur anschließen. Rango sieht schlicht und ergreifend fantastisch aus. Und er ist nebenbei auch noch richtig unterhaltsam. Bin ohne Erwartungen reingegangen, hatte gedacht es wird eine Art Shrek und Ko, also harmlose Animationsfilme für die ganze Familie. Weit gefehlt. Rango ist nur bedingt für Kinder geeignet und ich als Erwachsener hatte einen Heidenspaß an den vielen Anspielungen und dem schwarzen Humor. Schöner Film!

Und alle so: Yeaahhh!

Neulich die James Bond Ultimate Edition Box für unter 50€ abgegriffen. Meine Frau und ich gönnen uns die jetzt so häppchenweise, heute gab's James Bond jagt Dr. No.

Ich bin gradezu erschüttert, wie gut der Film restauriert wurde. Ist natürlich keine Konkurrenz zu heutigen Volldigital-Blockbustern, aber ein 49 Jahre alter Film mit knackscharfen Kanten und supersatten Farben ist schon eine Wucht. Der Plot, und vor allem die Dialoge, sind leider nicht so gut gealtert. Grade einige von Bond's Anmachsprüchen haben uns doch von der Couch gepustet. "Primitiv" zu sagen wäre eine Beleidigung für Herrn Neanderthal smilie Waren aber amüsante anderthalb Stunden, und die Explosion von No's Insel war definitiv fett. Freue mich schon auf die nächsten Bonds.

Hab gestern im TV zum ersten mal Thank you for Smoking gesehen und war ziemlich begeistert. Bitterböse Gesellschafts-Satire, echt großartig. Und da ich selbst nie geraucht habe, konnte ich den auch ohne schlechtes Gewissen gucken (im Gegensatz zu Fast Food Nation, der war echt deprimierend). Interessant fand ich auch, dass man im ganzen Film niemanden rauchen sieht. wink

Am Freitag wollte ich auch Starship Troopers 3 gucken, aber der war so schlecht, dass ich nach 40 Minuten (inkl. einer Werbepause) doch lieber den PC eingeschaltet und Dead Space gezockt habe. Was dazu führte, dass ich doch erst wieder um 2 im Bett war, aber das macht ja nichts. smilie

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

flow7 (Neuling, 0 EXP)

Zodiac – Die Spur des Killers: 10-10!

Keller Szene = Gänsehaut

Troll-Verdacht: Wir vermuten, dass dieser User vor allem provozieren und andere ärgern will. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
flow7 schrieb:

Zodiac – Die Spur des Killers: 10-10!

ay sehr guter Film!

True Grit, Super Film für "RDR" angefixte Western Freunde, im O-Ton ist der Film aber nicht zu verstehen! smilie

All the President's men
toller alter Politthriller, das Bild ist einer BluRay neuauflage würdig!

Boardwalk Empire
die Sopranos sind ne olle Drama Soap dagegen, verdammt aufwändig gestaltete Serie, TOP!!!

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

flow7 (Neuling, 0 EXP)

True Grit
Straighter Western I Like smilie

8-10

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Daeif (19 Megatalent, 13738 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 394

Kommt nicht oft vor, dass ich mir was direkt am Releasetag kaufe. Bei Grindhouse konnte ich aber nicht anders. Seit Freitag lungert der Streifen bei mir herum, hab ihn jetzt zweimal gesehen — und bereit für ne Kurzreview.

Für alle noch Unwissenden: Grindhouse besteht aus zwei Filmen — Rodriguez Planet Terror und Tarantinos Death Proof. Beide Filme sind Hommages an Exploitation-Filme aus den 70er Jahren, die außer Sex und Gewalt meist nichts zu bieten hatten. Häufig wurden diese Filme in Double Features gezeigt, also zwei Vorstellungen zu einem Preis. Und genauso isses auch hier. Verbunden wird das ganze durch Faketrailer und Fakewerbung, die ebenfalls auf dieses Zeitalter des Kinos angelehnt sind und zudem mehr als skurril und urkomisch sind. Wer freut sich nicht auf Streifen wie Werwolf Women of the SS mr.green

So, jetzt aber zu den Feature Presentations. Planet Terror ist ein völlig überzogener Zombiefilm der alten Schule. Virus bricht aus (diesmal durch ein ominöses Gas), eine Stadt wird von den Hirnfressern heimgesucht und ne Gruppe Überlebender muss sich durchschlagen. Hier gibts Action satt (ständig explodiert etwas, auch mal ohne Grund) und auch ein paar recht widerliche Szenen sind dabei. Besonders das männliche Gemächt wird ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. frightened

Völlig over the top sind auch die Dialoge: Als erstes bekommen wir den Besitzer einer Gogo-Bar zu hören, der zu zwei knutschenden Mädels meint: „Ey, macht das gefälligst auf der Bühne." Und dann zu sich selbst: „Diese Mädels sind einfach zu heiß." Oh Boy lol

Gastauftritte gibts auch satt. Bruce Willis als Militärcheffe (erster Satz: „Wo ist der Scheiß?"), Fergie von den Black Eyed Peas als erstes Opfer („Das nenn ich n Hüftbraten!") und Tarantino als Rapist #1. Alle drei kriegens auch besonders schlimm. Insgesamt ein perfekter Männerstreifen für alle , die Frauen mit Maschinengewehren als Bein sexy finden. wink

Dann kommt Death Proof. Hier kannte ich schon die erweiterte Version, die hier im Kino lief. Und obwohl QT zu meinen Lieblingsregisseuren zählt, muss ich sagen: Gut, dass das Grindhouseversion kürzer ist. Auf lange, sinnlose, aber coole Dialoge muss man sich bei nem Tarantino immer einstellen, bei Death Proof ging das IMHO aber dann doch zu weit. In der Grindhousefassung wurden die Dialoge jetzt entschlackt, sodass besonders der Anfang zwar immer noch behäbig, aber nicht mehr ganz so langatmig ist.

Zur Story: Typischer Slasherstreifen, aber mit origineller Waffe. Drei Mädels gehen in ne Bar, wo auch ein gewisser Stuntman Mike (grandios: Kurt Russel) sitzt, der gerne lecker Mädchen mit seinem Stuntauto killt. Viel mehr kann ich nicht verraten, außer, dass der Film zwei herausragende Szenen hat: Die bisher beste Carcrashszene und die bisher beste Autoverfolgungsjagd. Diese Szenen sind es, die den Film dann doch zum Must-See werden lassen. Außerdem hat er den mMn besten Soundtrack aller Tarantino-Streifen, was ja schon einiges heißt.

Unterm Strich eine über drei Stunden lange Ode an eine längst vergangene Zeit des Kinos, welches R & T erst wieder so richtig belebt haben. Hands down: Ich vergebe 5 von 5 Eierbehältern/Jukeboxen. So, und jetzt kämpfe ich mich weiter durch die 5 1/2 Stunden Bonusmaterial smilie

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Faster mit Dwayne *The Rock* Johnson!
Lief für 4 euro in der Sneak. Und dafür kann man nicht meckern. Mal wieder nen netter ACtionstreifen. Und The Rock kann man wirklich ernst nehmen. Was der für eine Maschine ist lol

True Grit gestern im Kino besichtigt. Kenne mich mit Western sonst nicht aus, aber der war echt gut. Durch und durch unterhaltsam mit drei großartigen Hauptdarstellern und der typischen Coen-Skurrilität.
Im Originalton wäre der Slang wahrscheinlich noch cooler, aber ob man das dann auch versteht?

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5017 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Der Plan
Gestern Abend im Kino gewesen, nachdem ich mir einen Trailer angesehen hatte und zuerst dachte, dass der Film keinen Kinobesuch wert wäre... doch zum Glück habe ich mich zum Mitgehen überreden lassen!
Der Film war einsame Spitze! Mal etwas anderes, zudem, was ich sonst so sehe - es gab keine großartigen Actionszenen, keine Explosionen, nichtmal ein einziger Schuss ist gefallen - dennoch ist der Film extrem fesselnd, die Story ist innovativ und so noch nicht da gewesen. Okay, beim Trailer dachte ich zuerst "Hey, das klingt ein wenig nach Matrix", doch sind nur minimale.. miniminiminimale gemeinsamkeiten zu Matrix vorhanden. Einfach der knaller - man sollte auch lieber nicht zu viel Erzählene, da der Film sonst keinen Spaß mehr macht zu gucken, wobei sich ein zweites mal ansehen lohnen wird, da man dann einiges mit ganz anderen Augen sieht, nachdem alle Geschehnisse aufgelöst wurden.

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McFareless (16 Übertalent, 5543 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94

Ach, der Plan ist schon draußen? Cool, wollte ich mir auch angucken wenn der wirklich gut ist...

marshel87 schrieb:

Der Plan
Gestern Abend im Kino gewesen, nachdem ich mir einen Trailer angesehen hatte und zuerst dachte, dass der Film keinen Kinobesuch wert wäre... doch zum Glück habe ich mich zum Mitgehen überreden lassen!
Der Film war einsame Spitze! Mal etwas anderes, zudem, was ich sonst so sehe - es gab keine großartigen Actionszenen, keine Explosionen, nichtmal ein einziger Schuss ist gefallen - dennoch ist der Film extrem fesselnd, die Story ist innovativ und so noch nicht da gewesen. Okay, beim Trailer dachte ich zuerst "Hey, das klingt ein wenig nach Matrix", doch sind nur minimale.. miniminiminimale gemeinsamkeiten zu Matrix vorhanden. Einfach der knaller - man sollte auch lieber nicht zu viel Erzählene, da der Film sonst keinen Spaß mehr macht zu gucken, wobei sich ein zweites mal ansehen lohnen wird, da man dann einiges mit ganz anderen Augen sieht, nachdem alle Geschehnisse aufgelöst wurden.

ich quote das mal ganz frech ... du warst aber nicht reinzufällig im kinopolis sulzbach lol?

kann mich meinem vorredner nur anschließen, klasse film!

Stichtag

Amüsanter Roadtrip-Film, allerdings nichts außergewöhnliches. Ein paar heftige Lacher waren aber schon dabei. Kann man sich durchaus mal ansehen.

---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
STF (11 Forenversteher, 623 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 2

Brothers - mit Tobey Maguire, Jake Gyllnehaal & Natalie Portman

127 Stunden - mit James Franco als Bergsteiger Aron Ralston

72 Stunden - mit Russel Crowe und Elizabeth Banks

Alle 3 Filme haben mir auf ihre ganz eigene Art gefallen.
Ich muss aber sagen, dass ich die Filme spontan gesehen habe und im Vorfeld nichts darüber wusste, außer bei 127 Stunden - da hatte ich damals mal die echte Story in den Medien verfolgt.

Lesen gefährdet die Dummheit!

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
commie_d (10 Kommunikator, 384 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.3.2011
Inhalte: 3
Däif schrieb:

Dann kommt Death Proof. Hier kannte ich schon die erweiterte Version, die hier im Kino lief. Und obwohl QT zu meinen Lieblingsregisseuren zählt, muss ich sagen: Gut, dass das Grindhouseversion kürzer ist. Auf lange, sinnlose, aber coole Dialoge muss man sich bei nem Tarantino immer einstellen, bei Death Proof ging das IMHO aber dann doch zu weit. In der Grindhousefassung wurden die Dialoge jetzt entschlackt, sodass besonders der Anfang zwar immer noch behäbig, aber nicht mehr ganz so langatmig ist.

Das einzige was ich dann doch bei Grindhouse gegenüber der Langfassung von Deathproof vermisst habe ist die Lapdance-Szene von Vanessa Ferlito wink

Übrigens sei vielleicht zu erwähnen, dass Planet Terror in der Grindhousefassung gegenüber der Einzelveröffentlichung nicht indiziert und damit uncut ist (läuft aber natürlich dennoch kürzer aufgrund von einzelnen Handlungsanpassungen)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4574 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Inhalte: 43
Ganon schrieb:

True Grit gestern im Kino besichtigt. Kenne mich mit Western sonst nicht aus, aber der war echt gut. Durch und durch unterhaltsam mit drei großartigen Hauptdarstellern und der typischen Coen-Skurrilität.
Im Originalton wäre der Slang wahrscheinlich noch cooler, aber ob man das dann auch versteht?

Ich hab ihn mir im O-Ton angeschaut. Jeff Bridges war meistens extrem schwer zu verstehen, jedoch die anderen Schauspieler recht gut. Ich hatte nur Probleme wenn sie schnell gesprochen haben, da bin ich manchmal vom Thema weg gekommen, besonders wenn Jeff Bridges mal wieder viel zu reden hatte.
Eigentlich war ich überrascht dass ich mit dem Verständnis solche Probleme hatte da ich Fernsehserien nur mehr auf Englisch schaue (How I Met Your Mother, Family Guy, My Name Is Earl, IT Crowd usw.).
Trotzdem sehr guter Film, in vieler Hinsicht ein typischer Coen Film.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Age (19 Megatalent, 13088 EXP)
Megatalent war ich eigentlich schon vorher.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 192

Zombieland, endlich! Sehr sehr humoristisch und kurzweilig. Und falls Z-Land mal Wirklichkeit wird, darf mir Emma Stone auch das Auto klauen. mr.green

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischwaage (16 Übertalent, 5269 EXP)
wiegt Fische und spielt Spiele.
User ist online Online
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 69

Rapunzel - Neu verföhnt 3D:
Super Film! Klassischer Disney Film in neuem Gewand. Die 3D Effekte sind absolut genial und grade in der Tiefe atemberaubend, absolute Referenz! Wirklich ein wunderschöner Film - toll gestaltete Hauptcharaktere und ne herrliche Story!

9 von 10 Punkten!

Tron Legacy 3D:

Ganz netter Film aber nichts wirklich bahnbrechendes, zeitweise sogar extrem langweillig. Die 3D Effekte sind leider nicht so gut, da hätte man viel mehr draus machen können! Die kaum vorhandene Story bietet keinerlei Überraschungen oder Wendungen es läuft von Anfang an nach dem Schema A nach B ab. Bis auf Jeff Bridges konnten mich die Darsteller auch nicht überzeugen. Extrem vergeudetes Potenzial!

4 von 10 Punkten!

Yogi Bär 3D:

Netter Film der mich das ein oder andere mal richtig lachen liess! Yogi Bär ist nen cooler, liebenswerter Charakter und wird sehr detailliert und gut dargestellt! Leider kommt sein Sohn (?) Buu-Buu (?) etwas zu kurz in dem Film. Die 3D Effekte sind einsame spitze - herrliche Pop Outs und auch ne tolle Tiefenwirkung.

7 von 10 Punkten!

Esst WENIGER Fische!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Age (19 Megatalent, 13088 EXP)
Megatalent war ich eigentlich schon vorher.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 192
Fischwaage schrieb:

Leider kommt sein Sohn (?) Buu-Buu (?) etwas zu kurz in dem Film.

Ei ei ei, dass ist sein bester Freund und heißt Boo Boo. Zu meiner Kindheit lief die Comic-Serie noch: http://www.youtube.com/watch?v=46qAc6kfRec&feature=related

Been there. Done that.

Der letzte Tempelritter mit Nicholas Cage

für 4 euro wieder in der Sneak gesehen, da kann man einfach nicht meckern wink

The Legend of the Fist

Donnie Yen ist einfach klasse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12
Fischwaage schrieb:

Yogi Bär 3D:
Netter Film der mich das ein oder andere mal richtig lachen liess! Yogi Bär ist nen cooler, liebenswerter Charakter und wird sehr detailliert und gut dargestellt! Leider kommt sein Sohn (?) Buu-Buu (?) etwas zu kurz in dem Film. Die 3D Effekte sind einsame spitze - herrliche Pop Outs und auch ne tolle Tiefenwirkung.
7 von 10 Punkten!

http://www.youtube.com/watch?v=m6w0r-ScEG4

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist online Online
B4ck7p schrieb:

Fischwaage schrieb:
Yogi Bär 3D:
7 von 10 Punkten!

Haha, das ist ja genial! Kannte ich bisher nicht. Super gemacht! Habe den Film, worauf diese Szene anspielt auch sehr gemocht! (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford )

Esst WENIGER Fische!

Gestern habe ich die beiden letzten Teile des Millenium Director's Cut angeschaut. Insgesamt betrachtet eine gute Trilogie; einzeln betrachtet ist aber Verblendung die beste Verfilmung. Im Vergleich zu den Kinofassungen gewinnt der DC übrigens klar, da noch viele Szenen drin sind, die das Verständnis der Geschehnisse deutlich erleichtern.

---

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
commie_d (10 Kommunikator, 384 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.3.2011
Inhalte: 3

Gestern beim Videoabend im etwas größeren Kreis mal wieder Little Miss Sunshine gesehen. Eine wunderbare und warmherzige Komödie mit einfach nur skurril-sympathischen Charakteren. Mausert sich so langsam zu ‘nem Lieblingsfilm von mir.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
"786540.1"
Fischwaage schrieb:

B4ck7p schrieb:
Fischwaage schrieb:
Yogi Bär 3D:
7 von 10 Punkten!
Haha, das ist ja genial! Kannte ich bisher nicht. Super gemacht! Habe den Film, worauf diese Szene anspielt auch sehr gemocht! (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford )

Bitte gern smilie

"786540.1"

"786540.1"
John of Gaunt schrieb:

Gestern habe ich die beiden letzten Teile des Millenium Director's Cut angeschaut. Insgesamt betrachtet eine gute Trilogie; einzeln betrachtet ist aber Verblendung die beste Verfilmung. Im Vergleich zu den Kinofassungen gewinnt der DC übrigens klar, da noch viele Szenen drin sind, die das Verständnis der Geschehnisse deutlich erleichtern.

Schon gespannt auf das David Fincher Remake?

"786540.1"

User ist online Online

Gestern Abend habe ich mir mal "Im Still Here" angeguckt - die Mockumentary von Casey Affleck über Joaquin Phoenix. Seltsamer Film. Teilweise ganz spannend und unterhaltend aber irgendwie wirkt das ganze etwas überheblich, weiss auch nicht wieso. Phoenix wirkt wie ein ziemliches abgewracktes Arschloch, nicht sehr vorteilhaft wenn er jetzt weiter als Schauspieler arbeiten will.

5 von 10 Punkten

Esst WENIGER Fische!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McFareless (16 Übertalent, 5543 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94

Der Plan.... naja, das Ende ist sehr, sehr unorginell und einfach, aaber sonst leichte Hollywoodkost mit netten Schauspielern smilie

B4ck7p schrieb:
John of Gaunt schrieb:

Ehrlich gesagt nein. Ich bin kein Fan solcher Remakes, die schon kurz nach der ursprünglichen Verfilmung gemacht werden. Das klingt für mich nach "Wir sind Hollywood und wollen auch ein Stück vom Kuchen haben". Ich werde mir den sicher anschauen, allein um vergleichen zu können, aber sonderlich vorfreudig bin ich jetzt nicht.

---

"786540.1"
John of Gaunt schrieb:

B4ck7p schrieb:

John of Gaunt schrieb:
Ehrlich gesagt nein. Ich bin kein Fan solcher Remakes, die schon kurz nach der ursprünglichen Verfilmung gemacht werden. Das klingt für mich nach "Wir sind Hollywood und wollen auch ein Stück vom Kuchen haben". Ich werde mir den sicher anschauen, allein um vergleichen zu können, aber sonderlich vorfreudig bin ich jetzt nicht.

Wohl eher ein "Für-alle-denen-das-Original-zu-europäisch-war"-Remake. wink
Ich hoffe einfach mal das David Fincher dem Film seinen eigenen Stempel aufdrückt, und das Original nicht einfach nur 1-zu-1 nachdreht.
Bei THE DEPARTED hat's ja auch geklappt. Ich hab INFERNAL AFFAIRS gemocht und dann trotzdem noch Spaß mit dem Remake haben können.
Rein vom "Production Value" her wird das Remake wohl auf jeden Fall mehr hermachen. Sorgen mache ich mir vor allem um die Besetzung der Lisbeth. Rooney Mara tritt hier in Fußstapfen die sie wohl nur schwer ausfüllen kann.

"786540.1"

Bei der Millennium-Trilogie würde ich aber nicht zwingend von Remake sprechern, eher eine weitere Verfilmung der Bücher. Die europäischen Filme fand ich übrigens auch gut, ohne die Bücher zu kennen. Nochmal aus Hollywood muss ich das aber nicht so schnell sehen. Wusste allerdings nicht, dass Fincher das macht.

Ich hab mir eben Ip Man angeshen. Bei der Erstausstrahlung im Februar hat RTL2 eine geschnittene Fassung gezeigt, ich hatte daher die Nachtwiederholung aufgenommen und jetzt kam ich endlich zum Ansehen. Ist ein wirklich sehr guter klassischer Eastern mit moderner Inszenierung. Die ist ganz gut gelungen, auch wenn ich auf Zeitlupensequenzen mit übertriebenen Soundeffekten sowie Drahtseileinsätze in solchen Filmen lieber verzichten würde. Aber sie halten sich in Grenzen, insgesamt sind die Kampfszenen große Klasse.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang