Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen, und wie fandet Ihr ihn?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2388 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Terminator: Genisys

Den fand ich richtig schlecht, aber war ja zu erwarten mit Emilia Clarke in der Hauptrolle. rolleyes

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21346 EXP)
...sobald wir herausgefunden haben, in welcher ihrer vielen Villen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164
Ganon schrieb:

Snowpiercer
Trotz all des Lobes, das ich schon gehört und gelesen hatte, wusste ich nicht, was mich erwartet. Und auch hinterher weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Manche Szenen waren absurd komisch, geradezu albern und ich bin nicht immer sicher, ob das beabsichtigt war. Dann ist er wieder todernst und total düster. Die Action fand ich nicht wirklich gut inszeniert. Eine besondere Botschaft konnte ich auch nicht erkennen. Sorry, ich wusste wirklich nicht, was der Film genau wollte.

Der Film basiert auf einer Comic-Reihe, habe ich gehört. Insofern sind die paar überzogenen Szenen und Charaktere wohl dem Comicstil zu verdanken. Geht für mich insgesamt in Ordnung, aber stören tut es mich auch ein klein wenig, obwohl ich den Film liebe. Vielleicht hätte man konsequenter die Comic-Schiene fahren sollen (in Farbgebung, Art-Style, Inszenierung etc.) oder diese Elemente komplett entfernen sollen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timeagent (16 Übertalent, 4567 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

From Beyond
Habe den Film Stuart Gordon bedauerlicherweise jetzt erst zum ersten Mal gesehen. Obwohl, eigentlich auch gut so, denn in den 80ern oder Anfang der 90er hätte ich mir wohl in die Hosen gemacht. Der Film ist noch gut anschaubar, und legt gleich zu beginn los. Highlight sind natürlich die Effekte, die einfach immer noch richtig gut aussehen. Die Story holpert teilweise zwar ein bisschen aber spätestens, wenn Tillinghast seine Veränderung durchmacht, wird es recht creepy. Jetzt würde mich doch mal die Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft interessieren, die ist bestimmt auch nicht ohne.
6 - 7 / 10

Aliens
Hier erübrigen sich viele Worte. Starke Action, überragende Effekte (die Alien-FX gehen wohl nicht besser) und trotz 2,5 Stunden in der Special Edition keine Sekunde langweilig. Einer meiner Lieblingsfilme.
10 / 10

El cazador trofeo de los hombres

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 30054 EXP)
I'm singin' in the...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 38 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 12

La La Land

Herrlich kitschig bunt knallig lustig traurig schön.

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 57699 EXP)
sollte das Hobby wechseln. So viele gute Spiele, so wenig Zeit...
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 408

Elysium
Fing vielversprechend an und endete dann in einem dumpfen Actionfinale. Schade, hatte mehr erwartet.

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5974 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Fast & Furious 7 extended

Kommentar der Ehefrau: "Um das wiedergutzumachen müssen wir mindestens 3 Stunden Arte gucken."

Smash head on keyboard to continue.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Redigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 93696 EXP)
⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 910

X-Men Apocalypse hat mich zwar sehr gut unterhalten, verpasste aber viele Chancen zum Hit, vergab teils ne Menge Potenzial und wirkte teilweise sogar etwas bemüht. Nichtsdestotrotz ein entertaining Movie. smilie

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11755 EXP)
Spielpause bis wieder ein ordentliches Spiel kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15
Drifter schrieb:

Kommentar der Ehefrau: "Um das wiedergutzumachen müssen wir mindestens 3 Stunden Arte gucken."

Herrlich!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35543 EXP)
kauft die Switch, sobald es ein Rabbids-Spiel dafür gibt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

The Great Wall
Fantasy-Action aus China, genau mein Ding. Hätte ich mir auch ohne Matt Damon angeguckt, aber wenn es dabei hilft, dass so etwas auch mal wieder international groß ins Kino kommt, soll es mir recht sein.
Wer opulentes Spektakel ohne viel Tiefgang sucht, ist hier richtig. Wer andere Filme von Regisseur Zhang Yimou kennt (Hero, House of Flying Daggers), weiß, dass er das bildgewaltig und elegant in Szene setzen kann. Sogar ganz ordentliche 3D-Effekte gab es.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 32202 EXP)
Wie, erst Mittwoch?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 31
Ganon schrieb:

The Great Wall
Fantasy-Action aus China, genau mein Ding. Hätte ich mir auch ohne Matt Damon angeguckt, aber wenn es dabei hilft, dass so etwas auch mal wieder international groß ins Kino kommt, soll es mir recht sein.
Wer opulentes Spektakel ohne viel Tiefgang sucht, ist hier richtig. Wer andere Filme von Regisseur Zhang Yimou kennt (Hero, House of Flying Daggers), weiß, dass er das bildgewaltig und elegant in Szene setzen kann. Sogar ganz ordentliche 3D-Effekte gab es.

Aber was genau machen die Gelben und schwarzen Soldaten? Fand den Film auch unterhaltsam, hatte teilweise was von einem Strategiespiel auf der Mauer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15564 EXP)
Wie war das noch mal im Mittelteil?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 58

He never died

Ich mag ja Henry Rollins sehr, und habe ihn über die Jahrzehnte mehrmals live gesehen, auch mal mit einer Lesung.
Das war nix. Laienschauspieler und ein Schrottdrehbuch.
Den hätte man richtig cool machen können, auch als Trash.
Aber der Film, äh ja, dann lieber noch mal Johnny Mnenomic oder Henry in den alten Richard Kern Filmen mit Lydia wink Als Alternative kann man sich auch die X-te Wiederholung von Gods Army und Dogma anschauen.

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (15 Kenner, 3914 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 14
COFzDeep schrieb:

Hmm, aber vermutlich ohne Untertitel in einer für mich lesbaren Sprache, oder? Und die Preise in Japan sind auch ziemlich arg. Ich warte dann lieber auf den Deutschland-Release, hoffentlich mit japanischer Tonspur. Ishihara Satomi!! mr.green

Weißt du bestimmt schon, aber falls nicht: dieses Jahr kommt der erste Godzilla Anime von Gen Urobuchi (Autor).

Drifter schrieb:

Haha, meine Frau und ich stehen auch nicht auf diese Art Film, aber der hat uns gut unterhalten, weil er in dem, was er sein möchte, sehr gut gemacht ist. Und bitte, wie kann deine Frau nicht mögen, wie Dwayne Johnson sich aus dem Krankenhaus entlässt lol

---
olipool

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 15967 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 130

@ Olipool - Danke, das mit dem Godzilla Anime wusste ich noch nicht! Weiß aber auch nicht, ob ich das sehen muss... Godzilla ist im besten Fall halt "Mann im Gummianzug stapft durch Modelleisenbahn-Landschaft". Ja, der Hollywood-Godzilla mit CGi hat mir auch gefallen, aber weil es schön groß und echt aussah. Aber als Anime... neee, ich glaube das brauche ich nicht. Aber den Trailer werde ich mir anschauen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stop Making Sense

Hab mir eben die Yakuza Schinken von Kitano Outrage und Beyond Outrage angesehn richtig gut!

Fred Allen

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 4021 EXP)
Make everything great again!
Beigetreten: 14.9.2015

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Richtig mieser Film, außer der verwendeten Technik und manchen Darsteller ist da nicht viel gutes dran. Die Story ist einfach super dünn und langweillig - keine Höhepunkte, kein toller Twist oder ähnliches - einfach nur pure Langeweile und US-Pathos Gedöns.

Warum Ang Lee hier so einen Aufwand betrieben hat (gefilmt in echten 3D und in 4K bei 120 FPS...) ist mir völlig unerklärlich.

4/10 Golmos

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 21 Sekunden Offline

Max Payne Extended Cut
Ein paar Sekunden mehr hier und da und vor allem mehr Blut - macht den Film jetzt nicht wirklich besser. An manchen Stellen fand ich Blutfreiheit der Kinofassung schon merkwürdig, die wirken hier etwas besser. An anderen gibt es aber auch beschissen aussehende "Blutwolken", die eher stören.
Welche Meinung man auch immer vorher von dem Film hatte, sie wird sich nicht groß dadurch ändern, welche Fassung man sieht.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13849 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist online Online
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Need for Speed war jetzt nicht unerwartet eine Ansammlung von Stunts und Benzin, mit nur wenig Bindegewebe in Form einer Story. Zwei Männer, zwei Autos, gut gegen böse. Ist halt irgendwie das Problem wenn die Story nicht einfach nur unterentwickelt ist, sondern einfach generell keinen Sinn macht. Der Film hatte ein Budget von 65 Mio. USD, das Drehbuch kann nicht mehr als 10 Dollar gekostet haben razz Ganz ok wenn man nebenher die Wäsche aufhängt, aber nichts wo man sich jetzt besonders drauf konzentrieren müsste. Lieber einen beliebigen Teil der Fast & Furious-Reihe schauen.

Wangan Midnight ist die japanische Variante dieses Themas. Benzin und Autos, weniger Budget und dementsprechend weniger springende Ford Mustangs und Hubschrauber. Das ganze dreht sich auch hier um zwei Männer und zwei Autos. Allerdings hat es mehr von Stephen King's Christine und weniger von Fast & Furious. Daher agieren zumindest ein paar der (Neben)Charaktere wie normale Menschen. Problem ist hier eher das die ganze Geschichte ziemlich fragmentiert wirkt, und auf frühere Geschehnisse verwiesen wird, wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob das eine Fortsetzung war oder sonstwas? Oh und zwischendrin gibt es ein Photoshooting mit einem J-Pop-Sternchen. Ach, Japan smilie

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 30054 EXP)
I'm singin' in the...
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 12

iBoy auf Netflix

Gut gemachte Buchverfilmung

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 79879 EXP)
spielt MEA...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2681

Hacksaw Ridge. Dagegen erscheint mir Saving Private Ryan wie ein Kindergeburtstag. Guter Film.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Redigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

Jack Reacher 2 hat mir ganz gut gefallen, vor allem weil er ein wenig anders war als ich erwartet hatte. Dennoch bekommt man das geboten, wonach man sucht. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Arrival
Perfekt zum einschlafen. Völlig unlogisch und dummer Film der einfach nur langweillt.
1/10 Golmos

Split
Unterhaltsamer Psycho-Horror Film mit einem super JamesMcAvoy und einem echt schönen "zweiten" Ende für alle Fans von

Spoiler:

! smilie
7/10 Golmos

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6964 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Inferno

Eigentlich ganz anschaulich, aber nach etwa 1,5 Stunden hab ich auf die Uhr geschaut und es kam mir knapp wie 3 Stunden vor. Komisches Pacing in dem Film.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 3 Sekunden Offline

Syngenor
Monster-B-Movie aus den frühen 90ern. Am spaßigsten ist es immer, wenn die Gummianzug-Monster Leute killen oder sich die "Spezialeinheit" in den Firmenkeller wagt, um die Syngenors auszurotten. Am peinlichsten, wenn der verrückt-böse Konzernchef ziemlich alle Klischees erfüllt. Den Großteil der Laufzeit langweilt man sich aber und regt sich über das Drehbuch auf, bei dem hinten und vorn nix zusammenpasst.
4 / 10

Stop Making Sense

Buio Omega/Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf
Italo Horrorklassiker, die Gore-Szenen sind selbst für heutige Verhältnisse noch recht heftig.

Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Jack Reacher 1 & 2

Während der erste Teil noch überraschen gut unterhalten hat (wenn er auch nix besonderes bietet), war Teil 2 für mich einfach nur Murks. Lahme Story, Fehlbesetzung (Robin aus HIMYM als Army-Major) und nervigem Teenager. Und warum sah Cruise in Teil 2 dauernd aus, als hätte er Mumps?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 15967 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 130

Resident Evil - The Final Chapter

Puuh. Also wenn man Actionfilme sowieso doof findet, kann man sich den angucken und wird nicht enttäuscht. Wenn man aber Actionfilme mag, dann wird man enttäuscht werden. Ja, klar, auch die vorherigen RE-Filme waren schon lange weit weg davon, gut zu sein, aber der neueste Teil setzt da locker noch Mal ein Kellergeschoss drunter. Was vielleicht weniger nerven würde, wenn das ganze nicht auch noch in den Actionszenen so extrem in Stakkato-Manier geschnitten wäre. Und die Dialoge (nur in der deutschen Synchro? Aber vielleicht ist der englische O-Ton auch nicht besser, keine Ahnung...) nicht teilweise so dämlich wären. Aber hey, immerhin ist es jetzt zu Ende. Und wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf einen RE-Film habe, schaue ich Teil 1 und den ersten CGI-Film (den zweiten habe ich nicht...). Das reicht definitiv.

Er könnte noch schlechter sein, wenn sie weniger Geld für die CGI-Effekte ausgegeben hätten. Und wenn sie die bekannten Schauspieler rausgekickt und durch neue ersetzt hätten. Aber sonst... alles andere ist schon ziemlich schlecht, meiner Meinung nach. Schade Schade...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 79879 EXP)
spielt MEA...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2681

Hidden Figures. Toller Film über weibliche afro-amerikanische Pionierarbeit bei der NASA in den 60ern, wo noch rassistische Rassentrennung herrschte. Und Kevin Costner kriegt den besten One-Liner im Film wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16343 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Arrival

Was für ein Stinker. Lässt sich ewig Zeit, was an sich nicht so schlimm wäre, wenn sich's am Ende auszahlt. Tut's leider überhaupt nicht. Da kann man dann auch nicht mehr mit einem "Wer einen Actionfilm mit Aliens erwartet hat, wird enttäuscht!" kommen. Habe genau mit dem Gegenteil gerechnet, aber nicht in dieser naiven, altbackenen Form. Wer diesem Film auch nur annähernd eine positive Bewertung verpassen kann, hat wohl die letzten 20 Jahre Kino verschlafen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2876 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4

La la Land Locker, leichter Film mit einer fantastischen Emma Stone

Arrival Ein fantastischer Film, der sich Zeit bei der Entwicklung lässt. Wach und ausgeschlafen kann man der nicht linearen Handlung problemlos folgen. Vordergründig geht es um Sprache, Kommunikation und Missverständnis. Die Frage ob eine andere, komplexeren Sprache, befähigt auch neue Horizonte zu "erdenken".

Spoiler:

Die gezeigten Bilder sind weit und melancholisch - passend zum Thema. Die Musik unterstütz die Stimmung sehr gut aus dem Hintergrund. Der Film ist für Alle, die gute, nicht abgenutzte (SiFi) Geschichten, abseits der Krach-Bum-Action eines Michael Bay und Konsorten, zu der uns die letzten 20 Jahre Kino so häufig geführt haben, mögen. Ich finde Denis Villeneuve hat hier, wie auch schon in Sicario, gezeigt, dass er ein guter Regisseur ist. Ich freue mich jedenfalls auf Blade runner 2049.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14371 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 49 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Also diese völlig kontroversen Meinungen zu Arrival machen schonmal sehr neugierig.

---

War das WE zum zweiten Mal in Rogue One. Hat mir immer noch super gefallen, auch ohne die Anfangseuphorie vom ersten Mal.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (15 Kenner, 3914 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 14

Puh...ich kann mich voll eksirfs Meinung über Arrival anschließen und kann nicht annähernd die überaus negativen Kritiken nachvollziehen (was nicht heißt, dass ich sie nicht akzeptieren kann!).

---
olipool

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Focus. Fight. Win.
User ist online Online

Wie dumm und prätentiös Arrival ist, erkennt man schon am Anfang.

Spoiler:

Der Film weiss nichtmal, welches Genre er überhaupt bedienen will. Aliens landen auf der Erde und ihre Sprache und Absichten müssen erforscht werden. Hätte als Plot völlig ausgereicht. Das ganze persönliche Drama, spirituelle Entgleisungen, politische Propaganda wie in den 80ern und den Quatsch mit

Spoiler:

hätte man sich sparen können. Noch dazu die egoistischen Handlungen von Frau Adams

Spoiler:

Der Film wäre gerne intelligent, weil er einen auf "Wir haben Aliens, ohne dass es Bumm Bumm macht!" äh...macht, aber das rettet leider eine schlechte Story auch nicht. Etwas mehr Bodenständigkeit hätte diesem Film, trotz Aliens, mehr als gut getan. Contact hat's vor 20 Jahren nicht nur ähnlich, sondern deutlich besser gemacht.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 32202 EXP)
Wie, erst Mittwoch?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 31
Sciron schrieb:

Contact hat's vor 20 Jahren nicht nur ähnlich, sondern deutlich besser gemacht.

Puh, mit der Meinung wirst du ziemlich allein dastehen. Arrival ist nicht nur meiner Meinung nach einer der besten Filme 2016. Auch die Academy hat ihn völlig verdient nominiert (Auch wenn La La Land klar gewinnen wird). Ist halt einfach kein Film für dich. Deine "Begründungen" kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

So jetzt weiter im Text.

Lego Batman gesehen. Toller Film, vor allem wenn man die ganzen Anspielungen kennt smilie

Für Fans und Nerds 8/10, der Rest wird trotzdem gut unterhalten 7/10.

Der Anfang von Arrival mit dem Tonbandgerät war echt ultra dämlich, das hatte ich schon verdrängt.

Neue Filme gesehen:

Manchester by the Sea

Guter Film dem zur Mitte aber etwas die Luft ausgeht und kaum noch interessante Wendungen / Ereignisse bietet. Schauspierlisch absolut solide gespielt von Casey Affleck. Die Story bietet aber für die fast 2 Stunden Filmdauer einfach nicht genug Stoff und es gibt viele Wiederholungen.

6 / 10 Golmos

Nocturnal Animals

Amy Adams kann auch gute Filme machen, puh! Nach dem Arrival Schrott Schock ein durchaus sehbarer Thriller der einem im Prinzip gleich zwei Geschichten erzählt die sehr klug miteinander verworren sind! Jake Gyllenhaal spielt gewohnt auf hohem Level auch wenn man ihm den "Schwächling" aufgrund seiner Statur nicht so recht abnehmen will. Besonders loben muss man auch Aaron Taylor Johnson (die Flachpfeife aus Godzilla) den der Typ spielt hier einen wunderbar ekelhaften Redneck wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe! Bravo!

8 / 10 Golmos

Und für heute Abend liegt der neue Mel Gibson Hacksaw Ridge auch schon bereit, ich bin sehr gespannt! Hoffe auch das ich La La Land noch vor den Oscars endlich sehen kann, da freue ich mich schon sehr drauf.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 22 Sekunden Offline
Sciron schrieb:

Der Film wäre gerne intelligent, weil er einen auf "Wir haben Aliens, ohne dass es Bumm Bumm macht!" äh...macht, aber das rettet leider eine schlechte Story auch nicht. Etwas mehr Bodenständigkeit hätte diesem Film, trotz Aliens, mehr als gut getan. Contact hat's vor 20 Jahren nicht nur ähnlich, sondern deutlich besser gemacht.

Würg! Contact fand ich grauenhaft! Arrival reiht sich wunderbar in die Riege guter, intelligenter SF-Filme der letzten Jahre, wie Interstellar, Ex Machina und Der Marsianer, ein.

GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 4 Sekunden Offline

Contact ist auch so ein Film mit 2 Seiten. Bis zu dem Zeitpunkt, als Ellie in die Maschine steigt, stimmt fast alles. Da nen Cut machen, das wär perfekt gewesen. Statt dessen die Sache mit dem "Vater"... hat mir fast den ganzen Film verdorben. (Ne Spur härter war das nur bei Signs, der von "genial" direkt zu "Sondermüll" abgefallen ist...).

Bei Arrival kann ich mich nur den Leuten anschließen, die den gut finden. Er war zwar nicht perfekt, bot aber einen erfrischend anderen Ansatz - und die Erkenntniss, das weitere Filme von Denis Villeneuve Pflichtprogramm sind.

Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Aladan schrieb:

Puh, mit der Meinung wirst du ziemlich allein dastehen

Keine Sorge, ich bin nicht zum circlejerken hergekommen. Der Film polarisiert halt, so what? Seit wann sind Academy-Nominierungen eigentlich ein Garant für Qualität? Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele oscarprämierte Filme ich gesehen habe, die einfach nur beschissen waren.

Aladan schrieb:

Ist halt einfach kein Film für dich.

Oh doch, eigentlich ist das genau die Art von Film für mich. Ich steh eigentlich aufs "First Contact"-Genre, wenn man das so nennen kann. Nur lass ich mir deshalb nicht jeden Bullshit vorsetzen. Dass mich da ein Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe emotional mehr gepackt hat als Arrival, ist schon deprimierend. Wobei Louis de Funès halt auch schwer zu schlagen ist.

Aladan schrieb:

Deine "Begründungen" kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Macht nix, im Gegensatz zu dir hatte ich welche wink.

Ganon schrieb:

Arrival reiht sich wunderbar in die Riege guter, intelligenter SF-Filme der letzten Jahre, wie Interstellar, Ex Machina und Der Marsianer, ein.

Ex Machina und den Marsianer fand ich auch gut, ebenso andere Werke von Villeneuve wie Prisoners und mit Abstrichen Sicario. Wenn nun Arrival allerdings der Benchmark für "intelligente" SciFi sein soll, graut es mir vor den kommenden Jahren.

Ich hab Hacksaw Ridge angefangen zu gucken aber schon nach wenigen Minuten ging mir die Galle. Andrew Garfield sieht im Film aus wie der jüngere Bruder von Florian Wess und spielt einen verdammt naiven, ja dämlichen Charakter. Die Verabschiedungsszene von seiner Frau (seit 2 Tagen?) mit der Bibel hat mir dann entgültig gereicht. Mal sehen ob ich das später noch weiter ertrage - aber wenns noch weiter geht mit diesem Pathos und Bibel Fanatismus ist für mich Schluss.

Golmo schrieb:

Ich hab Hacksaw Ridge angefangen zu gucken aber schon nach wenigen Minuten ging mir die Galle. Andrew Garfield sieht im Film aus wie der jüngere Bruder von Florian Wess und spielt einen verdammt naiven, ja dämlichen Charakter. Die Verabschiedungsszene von seiner Frau (seit 2 Tagen?) mit der Bibel hat mir dann entgültig gereicht. Mal sehen ob ich das später noch weiter ertrage - aber wenns noch weiter geht mit diesem Pathos und Bibel Fanatismus ist für mich Schluss.

Und das überrascht dich bei einem Film von Mel Gibson? wink

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21346 EXP)
...sobald wir herausgefunden haben, in welcher ihrer vielen Villen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164

Star Wars Rogue One

Endlich mal zu gekommen und in der Superbowl Night in aller Ruhe im fast leeren Kino verschlungen. Wow! Star Wars meldet sich nun wahrhaftig wieder zurück. Von der Story fand ich zwar Force Awakens besser, aber was die Schauplätze und das Script angeht, war Rogue dem ein Stück weit voraus. Allerdings mag ich Daisy Ridley immer noch einen kleinen Tucken besser als die dortige Hauptdarstellerin. Und ich sage das nicht nur, weil Daisy eine meiner sehr geschätzten Followerinnen auf Twitter ist... ;P

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2876 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 4
Sciron schrieb:

...Noch dazu die egoistischen Handlungen von Frau Adams

Spoiler:

Spoiler:

Beispielhaft für vieles, dass du in diesem Beitrag geschrieben hast und das aus meiner Sicht einfach nicht stimmig ist diesen Punkt herausgegriffen.

Spoiler:

Nice Guys gesehen. Schöne, unaufgeregte Buddy Komödie im 70er look. Die Story ist etwas wirr - ob das nun Vor- oder Nachteil ist mag jeder für sich selber entscheiden. wink

Jason Bourne fand ich nach den eher mittelmäßigen Mechnanic 2 und Jack Reacher 2 mal so richtig gut. Ist eine Empfehlung wert, denk ich. Vor allem hats mir gezeigt, dass Alicia Vikander die perfekte Besetzung für Tomb Raider sein wird! smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Weryx (18 Doppel-Voter, 10322 EXP)
Vergrößere meinen PoS, diesmal mit DS und 3DS Games!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2012
Inhalte: 28

Edge of Tomorrow hat mir sehr gefallen, werd mal das Light Novel dazu kaufen smilie

-

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2812 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Komme gerade aus The Lego Batman Movie.
War äußerst unterhaltsam, mit tonnenweise Anspielungen für die Erwachsenen, und hat dabei auch wunderbar für die Kinder funktioniert. Muss ich mir noch im OT anschauen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59447 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Planet der Affen Prevolution und Planet der Affen Revolution. Ersteren kannte ich schon und hab ich zum zweiten Mal gesehen, letzteren kannte ich noch nicht. Haben mir beide ganz ausgezeichnet gefallen smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2812 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Gestern Ex Machina und Nightcrawler gesehen, beide bei Amazon Prime.

Ex Machina hat eigentlich ein interessantes Konzept, schöne Bilder, tolle Musik, wird mir am Ende allerdings ein bisschen zu plump. Ein bisschen das Potenzial verschenkt, sich tiefer mit der Thematik Künstliche Intelligenz auseinander zu setzen.
Nightcrawler fand ich durchgehend toll. Auch hier, gut gefilmt, gute Musik, und Jake Gylenhaal spielt super.
Ein sehr zynischer Film, fand ich.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Scando (22 AAA-Gamer, 34091 EXP)
Status entlaufen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

The Lego Batman Movie - fand ich recht gut. Viele Anspielungen und kurzweilig. Mir hat er besser gefallen als Lego Movie.

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Moon

War ganz unterhaltsam, auch wenn es zu Ende hin etwas zäh wurde. Hab ehrlich gesagt mit einer weiteren großen Wendung am Ende gerechnet, aber nö!
War die Zeit trotzdem wert.

Der Butler
Die an reale Begebenheiten angelehnte Geschichte eines Schwarzen, der als Sklave auf einer Baumwollplantage aufwuchs und sich zum Butler im Weißen Haus hocharbeitete. Von den 50ern unter Eisenhower bis in die 80er unter Reagen kriegt er einiges mit und hält sich meistens aus der Politik raus. Sein Sohn schließt dagegen den Bürgerrechtsbewegungen der Zeit an.
Ein großartiges Schauspielerensemble, Forrest Whitaker in der Hauptrolle, macht dieses schöne Drama zu einem absoluten Genuss. Selbst Oprah Winfrey brilliert!

Tammy - Voll abgefahren
Mein zweiter Film mit Melissa McCarthy nach "Voll abgezockt" (Identity Theft). Da fand ich sogar recht lustig, hier leider gar nicht. Susan Sarandon konnte noch einiges retten, aber insgesamt konnte mich der Film nicht begeistern.

Ich hab neulich noch eine echt lustige Komödie gesehen, aber solange die nicht im Zitatequiz erraten wird, kann ich die hier nicht nennen...

The Accountant

Keine Glanzstunde für Ben Affleck. Alles war furchtbar vorhersehbar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)