Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen, und wie fandet Ihr ihn?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (15 Kenner, 2842 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Avatar auf DVD im Directors Cut. Leider nicht mal ansatzweise so bildgewaltig wie seinerzeit im Kino in 3D..
Dafür ist das Making-Of - wie eigentlich bei jedem Cameron - wirklich sehenswert.

Smash head on keyboard to continue.

NikeX (07 Dual-Talent, 105 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 1

Harry Potter sitzt auf dem Boden
Die Tussi im Zelt
Harry sitzt auf dem Boden
die Tussi im Zelt
etwas Action
dann wieder Gegucke, Rumgelaufe und Gesitze.
Man spürt förmlich die Stuhl unter sich, wenn man den Film anguckt.
Ist ne Herr der Ringe Light Edition für Kids.
Da lief man nur rum, hier guckt Harry in die Kamera und sitzt rum.
Megaöde.

3DO M2 - Put your other toy machines in the garage or something

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4604 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 42

Habe mir gestern "Der Klang des Herzens" (orig. "August Rush") angeschaut, der im Ersten lief. Mal ein kompletter U-Turn im Vergleich zu den Filmen, die ich sonst so schaue. Visuell aber extrem gut gemacht... ist definitiv was für die zweisame Fernsehrunde mit Freund/Freundin. wink

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 22370 EXP)
Dann macht's halt der Hildebrand.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 24

Ong Bak 3 gestern auf DVD geguckt. Eine einzige Enttäuschung. Teil 2 litt ja schon unter der langatmigen und irgendwie komisch inszenierten Story, aber dafür waren die Fights einfach genial. Teil 3 schließt direkt daran an, also würde man mehr vom gleichen erwarten. Leider wird die Geschichte noch konfuser und gibt Hauptdarsteller Tony Jaa noch dazu kaum Gelegenheitet, sein Können als Kampfsportler zu zeigen. Immerhin hat Dan Chupong, der im Vorgänger nur einen Kurzauftritt als "Demon Crow" hatte, zwischendurch ein paar spektakuläre Szenen. Der Endkampf zwischen beiden ist dann aber wieder schwach und mit viel zu viel Zeitlupe inszeniert.
Ich hoffe, dass Tony Jaa uns noch lange als Darsteller in Martial-Arts-Filmen erhalten bleibt, aber als Regisseur, Autor, Poduzent und Choerograph hat er sich hier eindeutig übernommen.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Endlich Memento gesehen, ich würde hier gerne meine Begeisterung für den Film ausdrücken....aber ich bin einfach Sprachlos wie Genial dieser Film ist shocked

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7359 EXP)
3 Jahre dabei :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 10

Monsters und Skyline

Monsters ist ein echt guter Film wenn man diese Art Filme mag.
Leider fand ich das Marketing nicht so genial, daher gibt es auch viele Kritiken, da man schnell davon ausgeht hier einen Actionkracher zu sehen, was aber nicht der Fall ist smilie
Hier mal eine der besseren Kritiken
http://independentfilme.com/monsters-film-kritik/

Zu Skyline würde ich am liebsten garnichts sagen. Der Film ( oder besser 90 Minuten Trailer ) hat so gut wie keine Handlung außer das übliche Aliens greifen die Erde an. Sonst ist da eigentlich nicht viel lol Die paar Stellen an denen Dialoge geführt wurden wirken improvisiert frei dem Motto sag einfach mal was. Man merkt dem Film an vielen Stellen an wer ihn gemacht hat, besonders die hohe Dosis Alien vs Predator.
Vieles erinnert zudem an andere Filme wie Independence Day oder Matrix. Das Ende ist leider noch schlimmer wie der Rest des Films und deutet zudem auf eine uns bevorstehende Fortsetzung hin lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 358 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.8.2009

Also ich hab mir Skyline gestern abend dank klirrender Kälte mit Freundin zusammen gegönnt.
Sooo schlecht fanden wir den beide nicht. 5 Schauspieler 3 Nebendarsteller, 1 Apartment, 1 Hausdach, 1 kaputer Ferrari, viel Licht und Computeraliens ist halt nicht teuer.
Persönlich konnte ich mit dem Film und den Effekten besser leben als mit der 100+Mio $ Version von Tom Cruise.
Am Ende dachte ich sooo jetzt gehts los und dann kam der Abspann! Achja 2/3 des Popcorns(kleine 5€ Tüte) waren noch drin, was für eine Verschwendung!
Ich bin für ein Vote das Filme grundsätzlich genug Länge besitzen sollten wie Popcorn in der Tüte ist. Hinterher schmeckts halt nicht.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Bei uns ist das Popcorn bei Filmbeginn immer schon halbleer. Gibt ja noch Trailer und Werbung vorher wink

Apropos Trailer: Hab den von Skyline vor ein paar Monaten gesehen. War eigentlich klar, dass der nichts ist. Dem vorletzten Posting entnehme ich, dass der von Paul W.S. Anderson ist? Dann guck ich ihn mir erst recht nicht an. down

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Nein Strause Brüder, Joshua Cordes und Liam O'Donnell

Ein Quartett die sich hauptsächlich mit Effekten in Filmen einen Namen gemacht haben wo es darum geht irgendwas irgendwie möglichst spektakulär zu vernichten ( 2012 - X Men - Iron Man 2 - AvP 2 - XxX 2 - Terminator 3 usw. )

Das Dreh(tsichumnix)buch ist von Joshua Cordes und Liam O'Donnell, ihr erstes verfilmtes bisher und wohl leider nicht das letzte, denn Skyline 2 ist schon geplant.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
jps (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 427

Im Kino Unstoppable - eher so naja. Auf Blu-ray Inception - wirklich gut. Und auf Sky HD Armored - Popcorn-Kino wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12306 EXP)
...Legionellen im Wasser? Da werd ich zum Hasser...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34

Hab mir mal Machete gegönnt. Wusste zu Beginn nicht so recht, wie ich den Film einstufen soll (hab mich im Vorfeld auch nicht drüber informiert) und dachte erst, es geht um ein knallhartes Rache-Drama im Stile von diversen Charles Bronson-Filmen. Spätestens wenn allerdings Steven Segal auftaucht, kann man den Film schon nicht mehr ernst nehmen wink.

Das ganze steigert sich in seiner Absurdität soweit, dass es fast schon in Richtung Hot Shots bzw. Die nackte Kanone geht. Allerdings kratzt es immer nur an dieser Ebene, so dass der Film weiterhin einfach unfreiwillig komisch bleibt, ohne einem mit dem Holzhammer irgendwelche Gags einprügeln zu wollen.

Sogar die Visage von Michelle Rodriguez fand ich diesmal ganz erträglich, zur Versöhnung gab's ja dann immer mal wieder etwas Jessica Alba wink. Den einfachsten Part hatte aber eh Lindsay Lohan, die musste sich als verludertes Wrack eigentlich nur selbst spielen. Wenigstens beweist sie dabei ne ordentliche Portion Selbstironie.

Das Teil muss ich mir irgendwann auf jeden Fall nochmal ansehen, um auch wirklich jeden absichtlich schlechten Spruch, miesen Zeitlupeneffekt und übertriebenen Gore-Part ausmachen zu können.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5555 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94

Scott Pilgrim vs. the World lol
Hat mir sehr gut gefallen...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gucky (20 Gold-Gamer, 24749 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist online Online
Inhalte: 804

Green Zone auf Blu-ray:

Toller Film mit Matt Damon als politisch-motivierter Jason Bourne-Klon. Gute Action und eine gute Story. Es sollte mehr solche Filme geben...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
fredde92 (12 Trollwächter, 881 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Ip Man- toller Martial Arts Film.
Und Dejavu- welcher allerdings mich enttäuscht hat.

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Olphas (20 Gold-Gamer, 26351 EXP)
No one expects the Ferelden Inquisition!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab mir als alter Beatles/Lennon-Fan den Film Lennon Naked mit Christopher Ecclestone angeschaut. In dem Film geht es wenig um die Musik, er konzentriert sich auf den Mann dahinter in den Jahren 64-71. Mir hat er gut gefallen.

Ohne Arme keine Kekse!

Banksy - Exit Through The Gift Shop

Eine Film über Streetart Künstler ( vergleichbar Berlin Calling - Wholetrain - Cant Stop Fanatics - Bomb the System ). Für jemanden der sich dafür interessiert ein wunderbarer Film mit vielen tollen Arbeiten der Künstler. Für nicht Fans dürfte es eher schwer sein das Handeln und die Beweggründe der Künstler nachzuvollziehen.

http://www.exit-through-the-gift-shop.de/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1003 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

5 minutes of heaven!
schwere kost aber die zwei hauptaktöre machen das einfach richtig richtig gut!

Prestige: Meister der Magie habe ich gestern auf Pro7 erstmals gesehen. Hatte mich bisher nicht interessiert, aber jetzt schon, weil ich zwischenzeitlich erfahren hatte, dass er von Chris Nolan ist. Tja, was soll ich sagen? Wow! Der Film ist wie von ihm gewohnt grandios und entwickelt sich in völlig unerwartete Richtungen. sollte man gesehen haben. Und wer noch einen zusätzlichen Anreiz braucht: Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine, Scarlett Johannssen und... David Bowie!

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23
Ganon schrieb:

Prestige: Meister der Magie habe ich gestern auf Pro7 erstmals gesehen. Hatte mich bisher nicht interessiert, aber jetzt schon, weil ich zwischenzeitlich erfahren hatte, dass er von Chris Nolan ist. Tja, was soll ich sagen? Wow! Der Film ist wie von ihm gewohnt grandios und entwickelt sich in völlig unerwartete Richtungen. sollte man gesehen haben. Und wer noch einen zusätzlichen Anreiz braucht: Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine, Scarlett Johannssen und... David Bowie!

Ja, Prestige ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme und hat Nolan zu einem meiner Lieblingsregisseure gemacht. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2177 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009

gestern das erste mal Goemon auf deutsch geguckt (wusste garnet das es ne synchro gab) und muss sagen dass ich dann doch eher bei der japanischen version mit engl untertitel bleibe. Der Film ist trotzdem einer meiner absoluten Favorites und wer ihn noch net gesehen hat sollte das unbedingt nachholen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Als großer Terry Pratchett Fan neulich Going Postal gesehen (Was nebenbei auch eins meiner Lieblingsbücher der Scheibenweltreihe ist.). Der Film ist Sky-typisch ein Zweiteiler. Die Schauspieler sind grandios gecastet (Vetinari top, Lipwig top, Adora top, nur die Golems sind etwas trist), die Animationen sind wunderbar und die ganze Stimmung der Filme nimmt die Stimmung des Buchs und Ankh Morporks wunderbar auf. Natürlich fehlen Abschnitte des Buches, aber das sollte man sowieso gelesen haben (nicht weil es unbedingt nötig wäre, um den Film zu sehen, sondern weil man Terry Pratchett einfach LESEN muss).

Resümierend bis jetzt mein Film des Jahres *haha*, ist aber wirklich super.

P.S.: Beziehe mich auf die englische Fassung des Filmes, keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist. Bild war (BluRay) super.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Age (19 Megatalent, 13251 EXP)
Die Freiheit des deutschen Gamers wird am Great Barrier Reef verteidigt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 193

Inception - Nett gemacht, sehr unterhaltsam und kurzweilig aber bei Weitem nicht das, was den Hype um den Film rechtfertigen würde.

Been there. Done that.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Heidi (11 Forenversteher, 690 EXP)
mauuu
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline

The Expendables
Und ich muss sagen.. der Film war zu komisch und cool lol Alle waren sie vertreten! Und die Sprüche .. klasse!
"Warnschuss *puff* ups.. zu tief"
"Was ist denn mit dem los?" - "Der will Präsident werden." (Als Arni den Raum verlässt nasty)

Action, Witz und die besten Actionhelden, was will man mehr =)

..,- fertig ist das Mondgesicht smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Vor einiger Zeit noch The Social Network gesehen. Als großer Fincher-Fan wollte ich mir den eigentlich sparen, da die Story nicht von Fincher ist, der Film ist aber überraschend gut. Nicht sehr spannend, nicht so abgefuckt wie Fight Club oder Panic Room, aber angenehm anzusehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ip Man Zero

zwar diesmal ohne donnie yen aber trotzdem mal wieder ein klasse film smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12306 EXP)
...Legionellen im Wasser? Da werd ich zum Hasser...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34

Ich hab jetzt endlich mal Afro Samurai auf Blu-Ray fertig geglotzt. Eigentlich isses ja mehr eine Mini-Serie, aber man kann es auch als Film betrachten.

Eine echt derbe Mischung aus Samurai-Mythos, Hip-Hop, Gangster-Attitude, Rache-Epos und total übertriebener Gewalt-Orgie. Der Style ist auf jeden Fall ziemlich einzigartig. Exotische Krieger mit Raketenwerfer im Rucksack, Cyborg-Samurais und noch jede Menge anderer schräger Scheiss. Die Story an sich ist zwar altbekannt, aber diese Interpretation des Themas ist echt sehenswert.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 57 Sekunden Offline

Das A-Team - So unglaublich schlecht und eine Schande für den Namen und die Serie. Das "Werk" ist nahezu Blasphemie! Und was stellt Jessica Biel eigentlich dar? Ja sie ist ein Brett aber deswegen muss man sie doch nicht für so eine Rolle casten, dann hätte sie wenigstens im Bikini rumrennen sollen. Das wäre dann wenigstens etwas positives gewesen, was man dem Film abgewinnen hätte können...

Been there. Done that.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3713 EXP)
Epic DA:I is Epic! ;) So, nun GTA 5 auf PS4, BAM!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Age schrieb:

Inception - Nett gemacht, sehr unterhaltsam und kurzweilig aber bei Weitem nicht das, was den Hype um den Film rechtfertigen würde.

Fand ihn ziemlich spannend, hat einen mal auf andere Gedanken gebracht. Und die Bilderwelten sind schon beeindruckend! smilie

Auch Valhalla Rising hab ich gestern geschaut, sehr düster, tolle Landschaftsbilder aber irgendwie eigenartig. Schlecht war er nicht aber eben was ganz eigenes, nicht jedermanns Geschmack wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
ist ein ProGammler

Paranomal Acitvitys- ich wollte mir gestern zusammen einen richtig schönen gruseligen abend machen.Dachte ich jedenfalls...
Der Film ist einfach nur langweilig, unglaublich langweilig.Ich bin eine sehr schreckhafte Person(ja macht euch drüber lustig, macht meine freundin auch lol) und es war irgendwie uebrhaupt nicht gruselig oder erschreckend......
Ich sollte nicht so viele Filmkritiken lesen.....

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Gestern Abend Das A-Team: Der Film geguckt.

Der Streifen war dumm. Er war flach. Über das Gerippe das sich hier Story nannte will ich gar nicht reden. Die wenige Handlung die der Film hatte war unfassbar vorhersehbar und dermaßen nach Schema F das es pfeifft!
Der gesamte Film wurde nur von Schießereien, Explosionen, Onelinern und dem Michael Bay-Look zusammengehalten.

Und genau deshalb fand ich den Film großartig. Im Gegensatz zu Filmen wie Avatar die den Zuschauer 2 Stunden mit Pseudo-wichtigen-Gesprächen hinhalten und dann 5 Minuten Action bieten war es hier genau umgekehrt. 5 Minuten Story, 120 Minuten Gehirnwindungen durchblasen satt!!!
Einmal im Jahr muss ein so völlig sinnfreier Actionfilm einfach sein!

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischwaage (16 Übertalent, 5524 EXP)
wiegt Fische und spielt Spiele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 69

FILMTIPP:

Frozen - Eiskalter Abgrund

Richtig guter Film! Eine Location (Skilift) und trotzdem von Anfang bis Ende spannend und mitreißend!
Nur aufs Ski fahren hab ich durch diesen Film nun erstmal kein Bock mehr wink
Unbedingt angucken - super gemachter, realistischer Survival Horror Trip!

Esst WENIGER Fische!

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 58 Sekunden Offline
B4ck7p schrieb:

Gestern Abend Das A-Team: Der Film geguckt. Und genau deshalb fand ich den Film großartig.

Ne ne ne, dann hätten sie den Film Charly-Squad oder sonstwas nennen können, vier andere Typen das machen sollen und nicht den glorreichen Namen und seine Geschichte verkrüppeln. Der Name A-Team wurde doch nur genommen um die Leute unter falschen Vorwand ins Kino zu locken!

Been there. Done that.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
User ist online Online
fredde92 schrieb:

Paranomal Acitvitys- ich wollte mir gestern zusammen einen richtig schönen gruseligen abend machen.Dachte ich jedenfalls...Der Film ist einfach nur langweilig, unglaublich langweilig.Ich bin eine sehr schreckhafte Person(ja macht euch drüber lustig, macht meine freundin auch ) und es war irgendwie uebrhaupt nicht gruselig oder erschreckend......Ich sollte nicht so viele Filmkritiken lesen.....

Na, dann kann ich dir nur Rec empfehlen. Toller Horrorfilm. Und wenn wir schon dabei sind, kannst du dir gleich noch Rec 2 ansehen. Der setzt nahtlos an den ersten Teil an und ist fast genau so genial...

Age schrieb:

B4ck7p schrieb:Gestern Abend Das A-Team: Der Film geguckt. Und genau deshalb fand ich den Film großartig.
Ne ne ne, dann hätten sie den Film Charly-Squad oder sonstwas nennen können, vier andere Typen das machen sollen und nicht den glorreichen Namen und seine Geschichte verkrüppeln. Der Name A-Team wurde doch nur genommen um die Leute unter falschen Vorwand ins Kino zu locken!

Ich versteh gar nicht, was dich an dem Film so stört. Ist ja nicht so, dass die Serie wesentlich anspruchsvoller gewesen wäre. Ich fand das A-Team einen sehr gelungenen Spaß-Actionfilm und die Charaktere gut getroffen. Das Ganze wurde halt in die moderne Zeit verlegt und hat nicht mehr diesen Achtziger-Stil.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 58 Sekunden Offline
Ganon schrieb:

Ich versteh gar nicht, was dich an dem Film so stört. Das Ganze wurde halt in die moderne Zeit verlegt und hat nicht mehr diesen Achtziger-Stil.

Genau da hast du es. Aus einer kultigen Achtziger-Serie wurde ein 0815-Action-Brei. Nein die Serie war natürlich nicht anspruchsvoll aber sie hatte ihren Charme, nicht wie diese Verfilmung. Auch finde ich nicht, dass die Charaktere wirklich gut getroffen wurden, da man fast überhaupt nicht auf ihre Geschichten (die aber in dem Film ja sowieso keine Rolle spielte...) und wesentlichen Eigenschaften einging (Hallo ich bin Face, ich bin kurz weg und kommt mit einem Boot aus dem nirgendwo wieder. Warum? Weil ich das in der ursprünglichen Serie ja auch irgendwie gemacht habe, etc...). Nichts gegen hirnlose Actionfilme aber man sollte dafür keine Leichen fleddern. Die Enterprise Neuverfilmung fand ich übrigens auch schrottig.

Been there. Done that.

ist ein ProGammler
Gucky schrieb:

fredde92 schrieb:
Paranomal Acitvitys- ich wollte mir gestern zusammen einen richtig schönen gruseligen abend machen.Dachte ich jedenfalls...Der Film ist einfach nur langweilig, unglaublich langweilig.Ich bin eine sehr schreckhafte Person(ja macht euch drüber lustig, macht meine freundin auch ) und es war irgendwie uebrhaupt nicht gruselig oder erschreckend......Ich sollte nicht so viele Filmkritiken lesen.....
Na, dann kann ich dir nur Rec empfehlen. Toller Horrorfilm. Und wenn wir schon dabei sind, kannst du dir gleich noch Rec 2 ansehen. Der setzt nahtlos an den ersten Teil an und ist fast genau so genial...

Danke für den Hinweis, aber wie ich gerade gelesen habe, gibts wieder ine shaky cam... das fand ich in PA schon bescheiden!
Wir haben jetzt Atnichrist gesehen und ich hab jetzt Albtraeume.... Bah ist der Film widerlich (besonders wenn man ein männliches Wesen ist...).
Eine empfehlung noch : Vor Antichrist sex haben, danach besitzt Mann keine große Lust mehr....

Den neuen Star Trek mag ich auch nicht. Aber da wurde die Stilrichtung auch wirklich radikal geändert. Aus einer SF-Abenteuerserie mit anspruchsvollen Geschichten wurde ein ultraflaches Actionspektakel mit extrem dünner Story. Aber beim A-Team ist das Remake eben genauso flach wie die Serie (was hier jetzt liebenswert gemeint ist). Die Charaktere lassen sich in einem Film natürlich nicht so vertiefen wie in einer länger laufenden Serie. ber ich fand schon, dass auf alle ihre typischen Eigenschaften ausreichend eingegangen wurde. Na ja, man kann es eben nicht jedem recht machen.
Wo wir grad beim Thema sind: Das allgemein recht unbeliebte Remake von Nightmare on Elm Street fand ciha uch unterhaltsam. Jackie Earle Haley kommt großartig als Freddie und er war auch angemessen blutig. Ich fand's nur etwas bedenklich, dass schon das Original (der erste Teil) teils originellere und spektakulärere Todesarten hatte als das Remake.

fredde92 schrieb:

Danke für den Hinweis, aber wie ich gerade gelesen habe, gibts wieder ine shaky cam... das fand ich in PA schon bescheiden!
Wir haben jetzt Atnichrist gesehen und ich hab jetzt Albtraeume.... Bah ist der Film widerlich (besonders wenn man ein männliches Wesen ist...).
Eine empfehlung noch : Vor Antichrist sex haben, danach besitzt Mann keine große Lust mehr....

Au weia! Ich hab davon mal ein paar Ausschnitte gesehen und ich weiß was du meinst. Krankes Filmchen ist das.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Also ich fand den neuesten Star Trek Film einfach Klasse! Und das obwohl ich null treki fan bin.
Trotzdem mein Kumpel fand ihn auch richtig gut, und der ist ... treki nerd lol

User ist online Online

Hmmm, das Problem mit diesen ganzen Remakes, filmischen Neuinterpretationen, Reboots oder wie man sie auch nennen will, liegen alle in einem Problem begründet: Geld. Hollywood will Kohel scheffeln und bedient sich daher Marken wie z.B. A-Team, Star Trek, Battlestar Galactica usw. Diese Marken sind bekannt, sprich Leute kennen die alten Sachen und gehen weil sie das Erstlingswerk kennen meist auch in den Film rein oder kaufen sich die DVD/Blu-ray.

Neben den Marken interessiert sich Hollywood auch für Stars, damit ein Film aus der Sich der Produzenten Geld einspielt. Das bei so einer Einstellung viel Murks rauskommt ist doch klar. Nur wenige Regisseure genießen in Hollywoog fast Narrenfreiheit wie z.B. Spielberg oder Cameron, denn die dürfen ihr Filme so machen wie sie es wollen. Aber auch nur weil sie ihr Geld wieder einspielen.

Blaine schrieb:

Also ich fand den neuesten Star Trek Film einfach Klasse! Und das obwohl ich null treki fan bin.

Wahrscheinlich gefällt er dir genau deswegen. wink

Gucky schrieb:

Hmmm, das Problem mit diesen ganzen Remakes, filmischen Neuinterpretationen, Reboots oder wie man sie auch nennen will, liegen alle in einem Problem begründet: Geld. Hollywood will Kohel scheffeln und bedient sich daher Marken wie z.B. A-Team, Star Trek, Battlestar Galactica usw. Diese Marken sind bekannt, sprich Leute kennen die alten Sachen und gehen weil sie das Erstlingswerk kennen meist auch in den Film rein oder kaufen sich die DVD/Blu-ray.

Na klar geht's ums Geld. Und man muss sich nichts Neues einfallen lassen, das macht Remakes einfach. Aber manchmal kommt ja was Gutes dabei raus. Du hast BSG erwähnt. Da hat die neue Serie mit der alten zwar nicht mehr viel zu tun, ist aber davon abhängig einfach großartig geworden. Das ist ein seltener Fall, wo die neue Fassung tiefgründiger ist als das Original...
Aber ich glaube, ein Grund, warum heutige Remakes das Vorbild meist nicht übertreffen können, ist, dass sich das Kino, außer in technischer Hinsicht, in letzter Zeit kaum weiter entwickelt. Ich nehme da gerne dieses Beispiel:
In den 80ern gab es einige Remakes von Horrorfilmen aus den 50ern, die selbst zu Klassikern wurden: Die Fliege, Das Ding... Sie unterschieden sich grundlegend von ihren Vorbildern, da sich Filme in diesen 30 Jahren enorm weiter etnwickelt hatten. Heutzutage gibt es Remakes von Horrofilmen aus den 80ern, wie z.B. Nightmare on Elm Street. Die sind aber irgendwie das Gleiche wie damals, da hat sich in der gleichen Zeitspanne nicht viel verändert. Die Effekte sind jetzt vielleicht digital statt "handgemacht" und sehen dadurch nicht einmal besser aus. Deswegen wirken die Remakes in letzter Zeit oft so überflüssig.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Meine Frau, unsere Kinder und ich (Little Fockers): Joa, war okay. Beim dritten Teil so einer Serie weiß man, was man zu erwarten hat und bekommt es auch. So frisch und brillant wie im ersten Teil ist das alles natürlich nicht mehr. Die Chemie zwischen Stiller und DeNiro stimmt aber noch und Jessica Alba ist sowieso ein Gewinn für jeden Film smilie. Richtit laut auflachen musste ich aber kaum. Es gibt allerhand schlüpfrige Situationen, die aber mittlerweile sehr konstruiert wirken und vorhersehbar werden. Ein paar echt gute Sprüche waren aber schon noch dabei.

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Maximilian John (Community-Event-Team, 9813 EXP)
Arbeitet an einem User-Artikel zum Thema Jugendschutz... mal wieder.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 294

Rumble in the Bronx

Meine Mum hat mir den bestellt und ich muss sagen, ich habe mich richtig gefreut. Ist typisch Jacki Chan mit übertriebenen Stunts und etwas seltsamer Story. Aber meiner Meinung nach ein schöner Kopf-Aus-Und-Genieß-Film.

Hier könnte ihre Werbung stehen.

User ist online Online
Ganon schrieb:

Blaine schrieb:Also ich fand den neuesten Star Trek Film einfach Klasse! Und das obwohl ich null treki fan bin.Wahrscheinlich gefällt er dir genau deswegen. Gucky schrieb:Hmmm, das Problem mit diesen ganzen Remakes, filmischen Neuinterpretationen, Reboots oder wie man sie auch nennen will, liegen alle in einem Problem begründet: Geld. Hollywood will Kohel scheffeln und bedient sich daher Marken wie z.B. A-Team, Star Trek, Battlestar Galactica usw. Diese Marken sind bekannt, sprich Leute kennen die alten Sachen und gehen weil sie das Erstlingswerk kennen meist auch in den Film rein oder kaufen sich die DVD/Blu-ray. Na klar geht's ums Geld. Und man muss sich nichts Neues einfallen lassen, das macht Remakes einfach. Aber manchmal kommt ja was Gutes dabei raus. Du hast BSG erwähnt. Da hat die neue Serie mit der alten zwar nicht mehr viel zu tun, ist aber davon abhängig einfach großartig geworden. Das ist ein seltener Fall, wo die neue Fassung tiefgründiger ist als das Original...Aber ich glaube, ein Grund, warum heutige Remakes das Vorbild meist nicht übertreffen können, ist, dass sich das Kino, außer in technischer Hinsicht, in letzter Zeit kaum weiter entwickelt. Ich nehme da gerne dieses Beispiel:In den 80ern gab es einige Remakes von Horrorfilmen aus den 50ern, die selbst zu Klassikern wurden: Die Fliege, Das Ding... Sie unterschieden sich grundlegend von ihren Vorbildern, da sich Filme in diesen 30 Jahren enorm weiter etnwickelt hatten. Heutzutage gibt es Remakes von Horrofilmen aus den 80ern, wie z.B. Nightmare on Elm Street. Die sind aber irgendwie das Gleiche wie damals, da hat sich in der gleichen Zeitspanne nicht viel verändert. Die Effekte sind jetzt vielleicht digital statt "handgemacht" und sehen dadurch nicht einmal besser aus. Deswegen wirken die Remakes in letzter Zeit oft so überflüssig.

Du hast vollkommen recht smilie. Ich würde sogar sagen, das viele Remakes der heutigen Zeit sogar schlechter geworden sind, weil weniger Zeit und Engagement in die Filme investiert wird. Es geht nur darum wann die Filme fertig sind und das man sie schnell auf den Markt werfen kann, um damit Geld zu verdienen. Den Begriff Kunst kann man Hollywood kaum noch verwenden, weil immer weniger Filme dieses Kriterium erfüllen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Daeif (19 Megatalent, 13740 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 27 Minuten Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 394
Zitat:

Du hast vollkommen recht smilie. Ich würde sogar sagen, das viele Remakes der heutigen Zeit sogar schlechter geworden sind, weil weniger Zeit und Engagement in die Filme investiert wird. Es geht nur darum wann die Filme fertig sind und das man sie schnell auf den Markt werfen kann, um damit Geld zu verdienen. Den Begriff Kunst kann man Hollywood kaum noch verwenden, weil immer weniger Filme dieses Kriterium erfüllen.

Empfinde ich ebenso. Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der bestimmte Filme ablehnt, ohne sie gesehen zu haben. Diese ganze Remakewelle macht einen aber echt filmmüde.

Neben dem Aspekt, alles hastig auf den Markt zu werfen, möchte ich noch heutige Massenkompatibilität hinzufügen, besonders bei neu aufgelegten Horrorfilmen. Gruselstreifen aus den 80ern hatten irgendwie einfach mehr Eier als heute, z.B. Nightmare on Elm Street. Bin eigentlich kein Gorehound, aber bei dieser Filmreihe standen eher spitzige Effekte im Mittelpunkt. Das Remake war zwar derber als befürchtet, aber immer noch deutlich blutleerer als fortgeschrittene Teile. Dann aber immer noch doofe Charaktere zu haben, wird zu einem Armutszeugnis.

So, und jetzt noch kurz was zum eigentlichen Threadthema. Endlich, endlich konnte ich jetzt mal Jackie Brown sehen, der letzte Film von Tarantino, den ich bisher noch nicht kannte.

Nach der ersten Viertelstunde dachte ich: Lieber Himmel, da haste echt was verpasst. Die erste Szene in Ordells Haus ist die lustigste, die ich jemals in einem Tarantino gesehen habe. Genial die Blicksprache von SLJ! Der war auch gleich das Glanzstück im Film. Hier spielt er einen echten „Bad Motherfucker" in Perfektion. Robert Foster und Pam Grier (leider kannte ich die beiden vorher gar nicht) spielen sehr routiniert. Und De Niro als alternder Ex-Knasti mit großem Verpeil-Faktor war ebenfalls eine Bereicherung. Nur Bridget Fonda ging mir auf die Nerven, aber das sollte wahrscheinlich auch so sein wink

Im Verlauf des Films sank dann aber meine Stimmung. Wie jede Partei austüftelt, an die 500.000$ zu kommen, dann noch jeder versucht jeden zu hintergehen, doppelte Spiele treibt usw. war dann leider viel zu komplex, nach etwa der Hälfte hatte ich keinen Schimmer mehr, was los war. Mag wohl an der literarischen Vorlage liegen. Dafür war wenigstens die Inszenierung wieder großartig, etwa bei einer Situation, die drei Mal, jedes Mal aus einer anderen Sicht, erzählt wird.

Fazit: Nicht Tarantinos bester, obwohl der Anfang großes vermuten lässt. Krimi-Fans dürfen sich den durchaus mal geben, alle anderen seien vor der komplexen Handlung gewarnt.

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Blade Runner - Final Cut auf Blu-Ray.
Nach wie vor mein liebster Sci-Fi-Streifen!!
Die Stimmung/Atmosphäre ist einfach einzigartig!

@däif: ...und Jackie Brown ist doch der beste Tarantino razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Gestern Abend SALT geschaut. Das schlimmste erwartend rangegangen, positiv überrascht rausgegangen. Man bekommt mit SALT einen Agententhriller mit sehr hohem Actionanteil, einer Story wie aus einem Tom Clancy-Roman ( Im positiven wie negativen ) und einer sich fast über den ganzen Film erstreckenden Unklarheit, auf welcher Seite Salt eigentlich steht. Mal davon abgesehen dass es schön war Angelina Jolie endlich mal wieder in einem Film zu sehen, und einem brauchbaren noch dazu.
Fazit: Für den Actionhunger zwischendurch vollkommen in Ordnung, oder gern auch um die Zeit bis zum nächsten Bond oder Bourne zu überbrücken.

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Daeif (19 Megatalent, 13740 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 27 Minuten Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 394
McGressive schrieb:

@däif: ...und Jackie Brown ist doch der beste Tarantino

Ein Liebhaber des Films lässt sich aber auch immer finden wink

Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass Tarantino-Filme mittlerweile eher zweigeteilt betrachtet werden müssen: In den 90ern hat er noch sehr krimilastige Filme gemacht, während er im vergangenen Jahrzehnt dann in Richtung Exploitation gegangen ist. Ich mag beides, gibt aber auch Leute, die eher für das eine oder andere sind.

Und Apropos Blade Runner: Hab ich neulich für 7 Eurosen auf DVD gesehen, direkt eingesackt. Einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten!

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 59 Sekunden Offline

Scott Plgrim vs. the World - Herrlich! Ein muss für jeden Nerd (Also für alle hier Anwesenden wink)!
Repo Man - Durchwachsen aber mit tollem Ende! Ich mag düstere Zukunftsszenarios.

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9
Däif schrieb:

Und Apropos Blade Runner: Hab ich neulich für 7 Eurosen auf DVD gesehen, direkt eingesackt. Einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten!

Na immerhin sind wir uns dabei einig wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

ist ein ProGammler

Die Verurteilten- Fand ihn Klasse =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang