Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen, und wie fandet Ihr ihn?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Auf vielfachen Wunsch ( oder einfach weil es diesen Beitrag noch nicht gibt ) stelle ich jetzt also die Frage: "Welchen Film habt Ihr zuletzt geschaut und könnt ihr ihn empfehlen!?!"

Egal ob DVD oder BluRay. Im Fernsehen oder auf dem PC. Laserdisc, VHS, Betamax, Super 8 oder CVC – völlig egal!

Ich leg dann mal los. Und zwar mit The Last House on the Left, um genauer zu sein- dem Remake vom letzten Jahr, nicht dem Original aus den Siebzigern.
Zur Handlung kann man nicht viel sagen ohne eigentlich den ganzen Film zu spoilern, deshalb

Spoiler:

Der Film ist handwerklich top gemacht, hat glaubwürdige Schauspieler und bleibt bis zum Ende spannend. Für Thriller-Fans definitiv eine Empfehlung, nur 18 sollte man auf jeden Fall sein.

Zuletzt noch der Trailer, aber Achtung. Dieser spoilert schon so ziemlich den gesamten Film:

http://www.youtube.com/watch?v=sl2lmFPBGN8&playnext=1&list=PLB9BCAC4A1005C555&index=43

____________________________________

"786540.1"

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Hmm ma überlegen... der letzte Film, den ich wirklich komplett am Stück gesehen hab', war... Jarhead auf RTL2 (allerdings in der Nacht-Ausgabe ohne 17 Mal Werbung razz).
Zunächst eigentlich mehr aus Zufall, bin ich dann aber total drauf hängengeblieben. Einfach ein verdammt guter Film über die ersten Stoßtrupps während des Irakkriegs. Von Krieg ist aber bis kurz vor Ende relativ wenig zu sehen, da es in erster Linie um die endlose Wartezeit bis zum Erstschlag der Bodentruppen geht... trotzdem, oder gerade deshalb, ein sehr empfehlenswerter "Anti-Kriegsfilm". Und Jake Gyllenhaal gehört ohnehin (spätestens seit Donny Darko(!!!)) zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12259 EXP)
...Legionellen im Wasser? Da werd ich zum Hasser...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34

Ist zwar schon ein paar Wochen her (kaufe relativ selten neue BluRays), aber meine letzte Scheibe war Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance, der zweite Ableger aus dem 4-Teiligen Rebuild-of-Evangelion.

Den ersten Film hab ich mir erspart, da er eigentlich 1:1 den Anfang der Serie wiedergibt. Im 2. Film haben sie die Story teilweise echt drastisch umgebaut, so dass man hier wirklich von einer alternativen Storyline sprechen kann. Mit Mari wurde noch eine komplett neue Pilotin eingeführt, die gleich mal ziemlich den Spot von Asuka eingenommen hat. Fand ich jetzt erstmal nicht so toll.

Rein von der Optik und dem Soundtrack her, hat es mich echt weggeblasen. Animes sehen auf BluRay einfach richtig scharf aus. Über die Umkrempelungen der Story kann man sich natürlich streiten, mir gefällt die Originalgeschichte momentan noch besser, allerdings will ich mir ein endgültiges Urteil erst bilden, wenn ich die beiden kommenden Filme gesehen habe. Leider wird der Kino-Start in Japan noch etwas dauern, geschweige denn der BluRay-Release in Deutschland frown .

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischwaage (16 Übertalent, 5454 EXP)
wiegt Fische und spielt Spiele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 69

Inception hab ich gestern wieder gesehen, einfach ein super Film!
Die Blu-ray hat eine Wahnsinnsqualität, das macht fast mehr Spaß als im Kino.

____________________________________

Esst WENIGER Fische!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2176 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Hab mir heute mit meiner Freundin den neuen Harry Potter angeguckt und muss sagen das das echt n gelungener Film ist. Das die den allerdings zweigeteilt haben ("zuviel Stoff". ja ne is klar ...) fand ich bissl daneben.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1000 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Gestern mim Kumpel Ip man gesehen. Richtig klasse Martial-Arts-Film.
Davor noch die Legende von Goemon. War auch recht nett. Aber teilweise viel zu künstlich.

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Crank 2, eignet sich wunderbar für einen Jungs Abend und ordentlich Bier, weil sehr weit von Realität und Story. Es gibt auch genug nackte Haut. Crank ist sozusagen der Duke Lite des Films o.0

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
miree (16 Übertalent, 4433 EXP)
GT6, here we go!
User ist online Online
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16
Sciron schrieb:

Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance, ...
Den ersten Film hab ich mir erspart, da er eigentlich 1:1 den Anfang der Serie wiedergibt.

Ich kann Dir nur unbedingt empfehlen den ersten Teil auch auf Bluray zu besitzen oder zumindest zu schauen. Die Bildqualität ist der absolute Wahnsinn. Wenn Du ihn im Kino gesehen hast, brauchst Du ihn vielleicht nicht, aber mir kommen immer noch die Tränen bei der Schärfe.

Und ich schaue im Monat die Zurück in die Zukunft Trilogie die ja neulich auf Bluray rauskam. Heute Abend ist auch schon der dritte Teil dran. Ich war ganz überrascht, wie spannend die Filme noch heute sind. Obwohl ich sie als Kind oft gesehen habe, sind mir doch einige Details erst jetzt wieder ein- und aufgefallen.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3706 EXP)
LotF ist geschafft! Jetzt kommt DA:I dran! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Haja natürlich die Alien Anthology: Umwerfend gut auf Blu Ray gebannt! shocked up cuinlove

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12259 EXP)
...Legionellen im Wasser? Da werd ich zum Hasser...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34
miree schrieb:

Ich kann Dir nur unbedingt empfehlen den ersten Teil auch auf Bluray zu besitzen oder zumindest zu schauen

Früher oder später werd ich eh nicht dran vorbei kommen. Spätestens wenn die restlichen Filme rausgekommen sind, will ich die Sammlung schon komplett haben. Bisher hatte ich auf den ersten Film noch nicht so richtig Bock, da er sich ja wie gesagt fast exakt an die Serie hält und Aufgrund der kürzeren Spielzeit auch einige Szenen entfernt wurden. Die HD-Optik hat mich allerdings schon angefixt und wenn ich ihm in nächster Zeit günstig über den Weg laufe, werd ich wohl doch zugreifen müssen wink.

Es wäre natürlich ein Traum, wenn man die gesamte Serie in ihrer ursprünglichen Form nochmal auf BluRay rausbringen würde. Zweifle ich aber stark dran. Man wird sich wohl eher auf den Rebuild konzentrieren und dann wohl noch auf das lange angekündigte Live-Action-Movie, dem ich ja extrem skeptisch gegenüber stehe.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Gestern zwei Stunden Filmnachhilfe mit Clerks gegeben. Muss zugeben, beim sechsten mal anschauen ist der Film nicht mehr ganz so lustig wie beim ersten mal, aber einige Gags sind einfach immer noch der Brüller.

____________________________________

"786540.1"

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Habe endlich mal The Fall: im Reich der Fantasie gesehen, und bin jetzt sauer, dass ich dieses Meisterwerk nicht schon viel früher gesehen habe.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 21922 EXP)
Igitt, Herbst! Zeit für ein paar Horrorspiele...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22

Da am WE nix im TV kam, habe ich in meinen Fundus aufgenommener Filme gegriffen und Run Fatboy Run gesehen. Lief vor einem knappen halben Jahr oder so auf Pro7 und ist eine britische Komödie mit Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz). Genau wegen dem habe ich den Film aufgenommen, ansonsten kannte ich den nicht. War aber sehr lustig.
Story: Dennis (Simon Pegg) kriegt am Tag seiner Hochzeit Panik und lässt Libby (Thandie Newton) schwanger vorm Altar stehen. 5 Jahre später ist sie mit einem amerikanischen "Mr. Perfect" (erfolgreicher Geschäftsmann, sportlich gut aussehend) namens Whit (Hank Azaria) zusammen und so langsam fällt Dennis ein, dass er seine Libby zurückgewinnen will. Leider ist er ein fauler Loser, der nie was zuende bringt. Wie kann er also beweisen, dass er sich ändern kann? Er tritt beim gleichen Marathon wie Whit an. Ist natürlich nicht so leicht, wie er sich das vorstellt...
Auch wenn der Film erwartungsgemäß endet, kommt er doch mit erfreulich wenig Kitsch auf und bleibt bis zum Ende witzig. Klare Empfehlung von mir!

____________________________________

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gucky (20 Gold-Gamer, 24218 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 802

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Gelungene Verfilmung mit einem Szenario außerhalb von Hogwards, was frischen Wind in die Verfilmung gebracht hat. Für mich eine gelungene Verfilmung, da Dramatik, Story und Witz im Vordergrund stehen und das alles auch plausibel präsentiert wird. Schön genacht zudem: Die geschichte der drei Zauberer.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Age (19 Megatalent, 13116 EXP)
Megatalent war ich eigentlich schon vorher.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 193

Terry Pratchett's Going Postal
Netter Fantasy-Film auf Basis eines Discworld-Romans. smilie

____________________________________

Been there. Done that.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
0spirit0 (10 Kommunikator, 435 EXP)
Konsolero
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.11.2010
Inhalte: 8

Zuletzt gesehen habe ich Buried - Lebendig begraben

Zugegeben, zuerst dachte ich es könne ein wenig langweilig werden. Immerhin spielt der ganze Film nur mit einem einzigen Schauspieler in einer Holzkiste... Aber weit gefehlt der Film ist wirklich verdammt gut. Besonders gegen Ende kommt noch einmal richtig Spannung auf.

Sehr zu empfehlen

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 21922 EXP)
Igitt, Herbst! Zeit für ein paar Horrorspiele...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22

Salt im Director's Cut
Der Film hat tolle Actionszenen und eine wendungsreiche Story. Ob man die überzeugend und glaubhaft findet, ist Ansichtssache. Einen tiefgründigen Politthriller sollte man nicht erwarten, ist halt Popcornkino, über das man hinterher aber noch ein wenig diskutieren kann. Aber so langsam müssten die Amis doch mal über den Kalten Krieg hinweg sein. Braucht man in einem modernen Film immer noch Alt-Sowjets als Bösewichte?

____________________________________

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1000 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010
Age schrieb:

Terry Pratchett's Going Postal
Netter Fantasy-Film auf Basis eines Discworld-Romans.

hehe den hab ich auch erst letztens gesehen. War eigentlich ganz nett lol
Auch wenn ein bisschen lange. aber war ja auf 2 dvds

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Age (19 Megatalent, 13116 EXP)
Megatalent war ich eigentlich schon vorher.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 193
Blaine schrieb:

hehe den hab ich auch erst letztens gesehen. War eigentlich ganz nett
Auch wenn ein bisschen lange. aber war ja auf 2 dvds

Fand ich unproblematisch, weil er sehr kurzweilig war. Nachdem der Abspann des ersten Teils lief, wurde ich von meiner Freundin sogar genötigt schnellstens den zweiten Teil anzuwerfen...

____________________________________

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2176 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009

hab mir grad Bangkok Dangerous (das remake mit nicholas Cage) angeguckt und muss sagen der war garnicht mal so schlecht auch wenn ich Nicholas Cage seit the Wicker Man ( "NO NOT THE BEES!!!!" ) nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Aber ist n guter Film wenn man einfach ma abschalten will und jem dabei zusehen will wie er völlig unrealistisch Leute umlegt mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 9544 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

habe gestern den neuen Karate Kid angesehn...
Waren die alten schon eher mittelmäßig aber dieser ist ja ein totaler krampf... vorallem wer ist auf die Idee gekommen den Film Karate Kid zu nennen obwohl KungFu gemacht wird :-/
Pat Morita wurde sich im grabe rumdrehen wenn er den Film sehn würde...

Age schrieb:

Terry Pratchett's Going Postal
Netter Fantasy-Film auf Basis eines Discworld-Romans. smilie

Den will ich mir eigentlich auch noch ansehen, allerdings hadere ich noch da ich einfach zu großer Terry Fan bin und glaube das es eher ne enttäuschung wird

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Age (19 Megatalent, 13116 EXP)
Megatalent war ich eigentlich schon vorher.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 193
Vidar schrieb:

Den will ich mir eigentlich auch noch ansehen, allerdings hadere ich noch da ich einfach zu großer Terry Fan bin und glaube das es eher ne enttäuschung wird

Herr Pumpe ist auf jeden Fall schon mal am Start. wink

____________________________________

Been there. Done that.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
miree (16 Übertalent, 4433 EXP)
GT6, here we go!
User ist online Online
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Schaue mir jetzt Alien an. Heute kam die Anthology Blu-ray Box raus. Ich hoffe ich sterbe nicht vor Angst. Bis später dann!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1000 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

the shawshank redemption

wirklich ein richtig guter film. Morgan Freeman und Tim Robbins spielen die beiden Hauptcharacktere einfach nur genial! Und auch sonst das Gefängnisflair und alles drumherum, korrupter "Bullen" und und und. wirklich erste Sahne das ganze smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3
Blaine schrieb:

the shawshank redemption
wirklich ein richtig guter film. Morgan Freeman und Tim Robbins spielen die beiden Hauptcharacktere einfach nur genial! Und auch sonst das Gefängnisflair und alles drumherum, korrupter "Bullen" und und und. wirklich erste Sahne das ganze

Nicht umsonst die Nr. 1 in der IMDB. wink

Mein letzter war Moon mit Sam Rockwell.
Völlig ohne Erwartungen rangegangen, aber war irrsinnig gut. Tolle Mischung aus Isolation und dem unguten Gefühl, dass da was nicht stimmen kann.
Zusätzlich sieht man 98% des Films niemanden anderes als den guten alten Sam, was die Beziehung zwischen Zuschauer und ihm als Hauptcharakter echt sehr intensiv macht.
Auf jeden Fall ein Geheimtipp!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Eben Date Night - Gangster für eine Nacht geschaut. Ist ne 7 von 10 auf meiner Skala. Nett, hat nicht weh getan. Viele "Schmunzler" und ein paar Brüller.
Trotzdem, Steve Carell und Tina Fey sind in ihren eigenen Comedys deutlich besser aufgehoben.

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McFareless (16 Übertalent, 5543 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94

Ich hab nochmals Adams Äpfel gesehen und der ist einfach nur seehr lustig lol

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12259 EXP)
...Legionellen im Wasser? Da werd ich zum Hasser...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34
McFareless schrieb:

Ich hab nochmals Adams Äpfel gesehen und der ist einfach nur seehr lustig

Da kann ich dir nur zustimmen, der Film ist wirklich ein kleines Juwel. Manchmal weiss man allerdings nicht, ob man jetzt lachen, weinen oder schockiert sein soll wink. Wer Mads Mikkelsen bisher nur von "Casino Royale" kannte, wird sich hier jedenfalls ziemlich wundern, was er für nen seltsamen Kerl spielt.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

McFareless schrieb:

Sciron schrieb:

Wer Mads Mikkelsen bisher nur von "Casino Royale" kannte, wird sich hier jedenfalls ziemlich wundern, was er für nen seltsamen Kerl spielt.

Na dann schau dir erstmal Valhalla Rising an...

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Gestern zum ersten mal Inception gesehen und hellauf begeistert. Quasi ein "traumhaft" guter Film.

Hat mir ein wenig den Glauben wiedergegeben das nach James Cameron's Avatar doch nochmal Blockbuster-Action & Anspruch in einem Film möglich sind.

____________________________________

"786540.1"

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 36907 EXP)
spielt Bioshock Infinite - Seebestattung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 539

Zum zweiten Mal Toy Story 3 (einmal Kino, gestern dann auf BD). Wer Animationsfilme mag, wird auch diesen Film mögen. Wirklich toll.

Ach ja, Shrek 4 habe ich gestern auch noch angeschaut. Wesentlich besser als der fürchterliche dritte Teil, aber an Teil 1 kommt er dennoch nicht ran.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
darkproph3t (10 Kommunikator, 357 EXP)
arbeiten *heul*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 4.12.2010

Tekken

hat spass gemacht, die tekken "story" wurde gut in den film übertragen, die kämpfe sind nett anzuschauen..
also für nen tekken trash movie war der film schon recht unterhaltsam, bin aber auch tekken fan ;>

4/5 sterne

____________________________________

n3v3r tru5t a proph3t

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 4990 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 63
Ganon schrieb:

Salt ...Braucht man in einem modernen Film immer noch Alt-Sowjets als Bösewichte?

War echt ein durchschnittlicher Actionfilm und zum Schluss etwas unwahrscheinlich.

Blaine schrieb:

Gestern mim Kumpel Ip man gesehen.

Joa, hab ich mir angeschaut. Ich fand den so mittelmäßig. Aber auch nicht schlecht. Die Geisha war auch eher mittelmäßig. Es gibt noch einen Film über chin. Studenten die einen Putsch planen. Kennt den Jemand?

Ich habe zuletzt Inception++ gesehen, der ist echt gut.

Knight and Day ist fröhlich aber ziemlich flach.

Repo Men ist etwas cyberpunkig und grotesk aber zündet nicht so richtig. Das Ende erinnert stark an Brasil!

Social Network hat mich positiv überrascht. Ich habe einen todlangweiligen Film erwartet. War er nicht.

Wirklich positiv überrascht hat mich vor allem Auftrag Rache, der neue Mel Gibson-Streifen. Das ist kein 96 Stunden Klon sondern ein solider Thriller mit klarer Bildsprache ohne alberne Effekte. Top Darsteller, Top Drehbuch und vor allem Top Kamera und Regie.

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Ganon (20 Gold-Gamer, 21922 EXP)
Igitt, Herbst! Zeit für ein paar Horrorspiele...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 22

Jackie Chans Asia-Produktion von 2009: Shinjuku Incident (Stadt der Gewalt)
Mir war schon klar, dass es kein typischer JC-Film ist, sondern ein hartes Gangster-Drama. Hätte mir die DVD auch nicht gekauft, wenn sie nicht so günstig gewesen wäre (und es nicht gerade die Geschenkkarten-Aktion im Media Markt gegeben hätte). Aber das Genre kann ja interessant sein, gerade vor diesem kulturellen Hintergrund. Doch den Film fand ich leider nicht besonders gelungen. Die erste Hälfte zieht sich zu sehr, dafür hatte ich in der zweiten das Gefühl, dass es zu schnell voranging und etwas übersprungen wurde. Die ganze Geschichte konnte mich einfach nicht mitreißen und endet vorhersehbar. Jackie hat zwar mittlerweile das zerfurchte Gesicht für solche Charakterrollen, doch seine schauspielrischen Qualitäten sind leider begrenzt. Wenn er weinen soll, wirkt das doch eher unfreiwillig komisch und man denkt an die Grimassen, die er in früheren Filmen gerne geschnitten hat. Er will jetzt in fortgeschrittenem Alter ja vielseitiger werden und natürlich kann man nicht ewig Actionkomödien machen. Aber bsiher konnten seine Bemühungen in andere Richtungen noch nicht so richtig zünden. Und von den neueren US-Filmen will ich gar nicht erst anfangen. Da gucke ich wohl doch lieber die Klassiker immer wieder, gibt zum Glück ja einige.

____________________________________

PC Player 1993-2001
PC PowerPlay 2004-2007
CHIP PowerPlay 2012-2013
Die Besten sterben jung...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (12 Trollwächter, 1182 EXP)
DIABLO 3 - Loot 2.0 bitte vergeigt es nicht Blizzard
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 9

Machete. Wer sowas liebt kommt um diesen Film nicht herum. Story hin oder her. Die Action zählt hier und der Humor ist auch ganz gut

"Machete hat ne SMS geschickt" einfach herrlich lol

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Olipool (13 Koop-Gamer, 1767 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 5

Habe Inception auf DVD geordert und nur 10 Minuten geschaut. Der Film ist großartig (zumindest im Kino), aber die DVD ist ziemlich lieblos und minderwertig produziert worden, vor allem von der Bildqualität her, die 12 Minuten Extras erwähne ich mal gar nicht. Aber was will man für 9 Euro erwarten. Ein Schelm wer denkt die Blu-Ray Hersteller würden so die Qualität der Blu-Rays besser destehen lassen wollen lol

____________________________________

---
olipool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Am Wochenende Splice: Das Genexperiment geschaut. Schöner Mix aus Monsterfilm, Drama & Beziehungsfilm(?). Besonders toll waren die Effekte. Subtil, aber durchweg großartig. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Produziert wurde das ganze übrigens von Produktionsubermaschine Guillermo del Toro.

____________________________________

"786540.1"

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 36907 EXP)
spielt Bioshock Infinite - Seebestattung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 539
Olipool schrieb:

Habe Inception auf DVD geordert und nur 10 Minuten geschaut. Der Film ist großartig (zumindest im Kino), aber die DVD ist ziemlich lieblos und minderwertig produziert worden, vor allem von der Bildqualität her, die 12 Minuten Extras erwähne ich mal gar nicht. Aber was will man für 9 Euro erwarten. Ein Schelm wer denkt die Blu-Ray Hersteller würden so die Qualität der Blu-Rays besser destehen lassen wollen

Auf Bluray sieht der Film im Übrigen großartig aus. Die Extras habe ich nicht angesehen, aber die Bildqualität ist für meine eher bescheidenen Ansprüche sehr gut.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (18 Doppel-Voter, 12786 EXP)
Heimfluch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Habe heute ohne große Erwartungen Rapunzel gesehen - und war doch sehr positiv überrascht! Ein schöner Walt Disney für kleine und große Kinder.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Maximilian John (Community-Event-Team, 9746 EXP)
Arbeitet an einem User-Artikel zum Thema Jugendschutz... mal wieder.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 292

Ich habe vorhin Gran Torino auf DVD gesehen. Ich hatte bei manchen Stellen ein Dejavu... kurz gesagt: Es ähnelt an manchen Stellen dem Film Oben, wenn man mal das große Abenteuer weglässt und sich das ganze etwas erwachsener und härter verstellt. Es gibt aber einige Storywendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Wirklich ein sehr toller Film. Ich habe in einer Kritik gelesen, dass solle der schlechteste Clint Eastwood-Film sein... jetzt frage ich mich, wie genial müssen dann die anderen erst sein? Aber der Film zeigt auch, dass die FSK manchmal etwas sanft bewertet. Ich weiß nicht, ob der Film wirklich für 12 Jährige geeignet ist.

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 1931 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Vorgestern mit meiner Frau District 9 geguckt. Der Film hat gleich mehrere Reizzentren aufs Angenehmste gekitzelt - der Actionfan hat sein Geballer bekommen, der Pratchett-Fan bekam einiges an bitterbösem Humor und obendrein gab's noch gepfefferte Gesellschaftskritik - und das in einem Film über Aliens. Hat uns sehr gut gefallen.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Troll-Verdacht: Wir vermuten, dass dieser User vor allem provozieren und andere ärgern will. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Rikum schrieb:

Ich habe vorhin Gran Torino auf DVD gesehen. Ich hatte bei manchen Stellen ein Dejavu... kurz gesagt: Es ähnelt an manchen Stellen dem Film Oben, wenn man mal das große Abenteuer weglässt und sich das ganze etwas erwachsener und härter verstellt. Es gibt aber einige Storywendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Wirklich ein sehr toller Film. Ich habe in einer Kritik gelesen, dass solle der schlechteste Clint Eastwood-Film sein... jetzt frage ich mich, wie genial müssen dann die anderen erst sein? Aber der Film zeigt auch, dass die FSK manchmal etwas sanft bewertet. Ich weiß nicht, ob der Film wirklich für 12 Jährige geeignet ist.

wieso nicht ab 12? es ist ein Film in dem man Anstand, Benehmen und Tolleranz in der Gesellschaft gezeigt bekommt, absolut wichtig für die ganzen verzogenen Kiddys von heute, die interessieren sich doch garnichtmehr für die wahren Werte im Leben smilie

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1000 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010
Wizard schrieb:

"Machete hat ne SMS geschickt" einfach herrlich

machete schickt keine sms!! razz
und so gehts weiter http://www.youtube.com/watch?v=boTEZ_sP5uQ&NR=1
aber stimmt schon der Film ist wirklich gut auf seine Art!lol

zuletzt gesehen hab ich Mary & Max einfach klasse der Film smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Maximilian John (Community-Event-Team, 9746 EXP)
Arbeitet an einem User-Artikel zum Thema Jugendschutz... mal wieder.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 292
Porter schrieb:

wieso nicht ab 12? es ist ein Film in dem man Anstand, Benehmen und Tolleranz in der Gesellschaft gezeigt bekommt, absolut wichtig für die ganzen verzogenen Kiddys von heute, die interessieren sich doch garnichtmehr für die wahren Werte im Leben smiliewieso nicht ab 12? es ist ein Film in dem man Anstand, Benehmen und Tolleranz in der Gesellschaft gezeigt bekommt, absolut wichtig für die ganzen verzogenen Kiddys von heute, die interessieren sich doch garnichtmehr für die wahren Werte im Leben smilie

Das schon, aber vorallem die Endszene fand ich etwas heftig für einen Film ab 12. Das ist ein typisches Beispiel warum man meiner Meinung nach ab 14 einführen sollte.

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 11412 EXP)
Noveria hat hohen Besuch. Spectre Matthew Shepard!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 121

Green Zone auf DVD aus dem Videoladen.
Bion ein großer Fan der Bourne Filme und da ja Regisseur und Hauptdarsteller gleich sind hatte ich mich ziemlich auf dem Film gefreut. Naja letztendlich fand ich ihn ganz gut, aber nix besonderes. Die Story ist arg voraussehbar, die Actionszenen sind gut gemacht, aber es fehlt das besondere.

Troll-Verdacht: Wir vermuten, dass dieser User vor allem provozieren und andere ärgern will. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Rikum schrieb:

Das schon, aber vorallem die Endszene fand ich etwas heftig für einen Film ab 12. Das ist ein typisches Beispiel warum man meiner Meinung nach ab 14 einführen sollte.

Jesus ist (laut Bibel) auch für uns alle am Kreuz gestorben und bildlich nachgestellt in der Kirche deiner Wahl zu sehen, soll man in die Kirche auch erst ab 12?

Der Film ist nicht gewaltverherrlichend sondern eine Anklage an die Bosheit in jedem Menschen bzw die entfremdete Gesellschaft, da gibt es wahrlich krassere Filme welche eine 12er Freigabe haben und nicht so gesellschaftskritisch daherkommen, also bitte überleg nochmal und/oder guck dir den Film nochmal an!

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
darkproph3t (10 Kommunikator, 357 EXP)
arbeiten *heul*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 4.12.2010

müssen den wirklich 12 jährige sowas schauen? smilie

____________________________________

n3v3r tru5t a proph3t

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Claus (24 Trolljäger, 52206 EXP)
Because all i want to be is in the light.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 2475
Porter schrieb:

Rikum schrieb:

Jesus ist (laut Bibel) auch für uns alle am Kreuz gestorben

Danke für die Überleitung, denn damit bin ICH bei MEINEM zuletzt gesehenen Film:

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Erstmal danke an GamersGlobal, dass hier nicht auch wie bei GameStar oder Gamona Filmkritiken veröffentlicht werden.

Dann zum Film: Popkorn-Kino für die ganze Familie (von 6 - 90).
Muss man übrigens nicht in 3D sehen, da die Effekte nicht der Hit sind.

Muss man als Herr der Ringe-Fan ebenfalls nicht umbedingt sehen, da die Buchvorlage (und damit letztlich auch der Film) doch primär an Kinder gerichtet ist.

Kann man aber trotzdem sehr. sehr gut anschauen, wenn man denn die Kinder mit ins Kino begleitet (Zwangsweise oder freiwillig), auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Produzenten dem Streifen ca. 20 Minuten mehr Zeit gegeben hätten, damit man nicht von einen Ort zum Anderen, von einer Actionsequenz zur nächsten gehetzt werden würde. Naja, vieleicht wird ja zumindestens der DVD-/Blue-Ray Version noch etwas mehr Zeit spendiert.

Also nochmals: kein Herr der Ringe, sonder eher was für Kinder, bzw. für "grown-ups", die sich ihr kindliches Herz erhalten konnten.
Summa sumarum ein schöner Weihnachtsfilm, ähnlich wie bereits der erste Teil.

Die bislang beste und zutreffendste Film-Rezension habe ich übrigens überraschenderweise nun ausgerechnet bei der TAZ gefunden. Wer mag, kann ja mal nachlesen:
http://www.taz.de/1/leben/film/artikel/1/konfrontationskur-mit-freud/

____________________________________

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 11412 EXP)
Noveria hat hohen Besuch. Spectre Matthew Shepard!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 121

The Tourist mit meiner Freundin gestern im Kino.
In meinen Augen ein unterhaltsamer Film, mit witzigen Parodien auf Agentenfilme. Herr von Donnersmarck hat sich für meinen Geschmack etwas zu sehr in das Gesicht von Angelina Jolie verliebt, denn das ist wirklich ständig zu sehen. Johnny Depps Rolle gefällt mir dafür bestens, auch wenn (oder weil?) er in ein oder zwei Szenen stark an Jack Sparrow erinnert. Meine Lieblingsszene: Depp steigt in Venedig aus dem Boot und sagt zum Gondoliere "Gracias!". Das ich der Einzige war der im Kino gelacht hat hat mir zu denken gegeben. Immerhin hatte ich am Ende die Lacher im Kino auf meiner Seite

Spoiler:

Durchaus empfehlenswerter Film, gerade auch für Paare, leicht irritierend fand ich die eine etwas unnötig brutale Szene.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Eben noch Auftrag Rache mit Mel Gibson auf DVD geschaut. Netter Thriller im besten 90er Jahre Stil mit einem inzwischen sichtlich gealterten Mel Gibson der es immer noch kann, wenn er will.
Empfehlenswert für alle die nochmal einen Thriller sehen wollen der angenehmerweise ohne schnelle Schnitte, CGI, Folterszenen oder eine übermäßig komplizierte Story auskommt.

Bei dem Film handelt es sich übrigens um das Remake der 80er Jahre BBC Miniserie Edge of Darkness.

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
darkproph3t (10 Kommunikator, 357 EXP)
arbeiten *heul*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 4.12.2010

appropo mel gibson,
ich hab mir gestern nacht mad max 1 und 3 auf kabel 1 (jaja shame on me) reingezogen...
jetzt habe ich derbe lust mir ne uncut dvd/blu-ray der trilogie zu bestellen!

teil drei (jenseits der donnerkuppel) lief 1 jahr nach meiner geburt im kino an, 25 jahre alt... 5/5 sternen für das meisterwerk!! <3

bin mal gespannt was george miller mit dem 4 teil macht und ob er auch ohne mel gibson so grandios wird...

____________________________________

n3v3r tru5t a proph3t

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang