Welche TV-Serie schaut ihr gerade?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1331 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
Olphas schrieb:

Ganesh schrieb:
Aktuell sind wir schon bei Doctor Nr. 11, genial gespielt von Matt Smith.
Absolute Lieblingsfolge, allerdings sehr dicht verfolgt von einer Menge anderer Folgen, ist Blink aus der dritten Staffel der aktuellen Serie. Die Weeping Angels sind verdammt unheimlich ... in Staffel 5 sind sie auch noch mal in einem Zweiteiler aufgetreten. Ebenfalls großartig!

Silence Olphas, Silence will fall!

Doctor Who ist großartig und wird es wohl auch immer sein, ich freue mich auf das Wochenende zur neuen Folge. Der Start der 6. Staffel, die ersten 2 Folgen, waren der Hammer und

Spoiler:

Mich hat noch nie eine Serie so gefesselt wie Doctor Who, kann ich nur jedem Empfehlen da mal ein Blick darauf zu werfen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3135 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 6.4.2010

So seit diesem We die erste Staffel von Battlestar Galactica durch und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Hatte sehr viel Kritik bzgl. der Serie gehört aber mir gefällt sie richtig gut. Hab am We dann auch gleich mit der zweiten begonnen und die ersten 4 davon gesehen. Finde bisher übertrifft die 2. Staffel die erste was Action und Spannung betrifft. Mag auch die Charaktere leiden bis auf den XO und seine Frau wink

Verscheissern wird nicht angewendet!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4047 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist online Online
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 17
Inti schrieb:

So seit diesem We die erste Staffel von Battlestar Galactica durch und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Hatte sehr viel Kritik bzgl. der Serie gehört aber mir gefällt sie richtig gut. Hab am We dann auch gleich mit der zweiten begonnen und die ersten 4 davon gesehen. Finde bisher übertrifft die 2. Staffel die erste was Action und Spannung betrifft. Mag auch die Charaktere leiden bis auf den XO und seine Frau

Tipp: Hör in der Mitte der letzten Staffel (du wirst merken, wann) auf und spar dir den letzten Rest. Das macht die Serie wirklich super.

...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (18 Doppel-Voter, 12726 EXP)
Eeerster eeefzeh Köööln
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Breaking Bad, mittlerweile Folge 5 der ersten Staffel, super.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2174 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009

grad die 5te Folge Game of Thrones geguckt. Super Serie gefällt mir als Fan der Bücher wirklich unerwartet gut. (wer hätte gedacht dass es nach so vermurksten Umsätzungen wie zu Schwert der Wahrheit auch endlich mal ne gute Buchumsetzung in Serienform geben wird wink )

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh schrieb:

Tipp: Hör in der Mitte der letzten Staffel (du wirst merken, wann) auf und spar dir den letzten Rest. Das macht die Serie wirklich super.

Hmm mal schauen wink Bin im Moment erst bei dem letzten drittel der 2. Staffel, die mir bisher besser als die erste gefällt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
fredde92 (12 Trollwächter, 879 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Tobaku Mokushiroku Kaiji
super Anime - Kritik an der Geldgeilheit der nicht sozial eingestellten Gesellschaft .
Psycho ,Glücksspiel ...quasie alles was ich mag , diesen Anime kann ich uneingeschränkt empfehlen .

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McFareless (16 Übertalent, 5543 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94

Ich bin mit True Blood fertig T_T

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1099 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

Ich bin im Seinfeldfieber, alle 9 Staffeln stehen bei mir daheim. Die ersten 2 Staffeln waren gut, danach nur noch zum Brüllen komisch. Der Alltag wird der Schauplatz der Komödie und die 4 Charaktere werden einem sehr sympathisch, da jeder seine kleinen und großen Mäkel besitzt, die wir auch an uns finden. Auch für das Alter der Serie sind die Themen, die diese beinhaltet heute immer noch aktuell und wenn man auf Friends oder ähnliches angesprungen ist, dann sollte man Seinfeld auf jeden Fall eine Chance geben, auch über die ersten beiden Staffeln hinaus. Man sollte aber wissen, dass man am besten chronologisch anfängt zu schauen, weil die Serie auch oftmals schon bekannte Charaktere in den Plot einbaut.

Aber von mir eine RIESENEMPFEHLUNG wink

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Martin Lisicki (Redakteur, 25666 EXP)
Diablo 3 Patch 2.1 rockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 676

schau gerade Dexter, gestern abend Folge 10 der 2. Staffel gesehen. Finale hat quasi schon begonnen, bin gespannt, wie die Staffel zu Ende geht. Macht sehr viel Laune die Serie, kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
El Cid (13 Koop-Gamer, 1522 EXP)
Bla!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 22.1.2011

Ich schau Star Wars The Clone Wars momentan. Bin grad am Ende der zweiten Staffel angelangt - ich finds gut. Ist mal eine etwas andere Art das SW-Universum zu beleuchten. mr.green

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
El Cid schrieb:

Ich schau Star Wars The Clone Wars momentan. Bin grad am Ende der zweiten Staffel angelangt - ich finds gut. Ist mal eine etwas andere Art das SW-Universum zu beleuchten.

Die liegt auch schon im Regal, will mir vorher aber erst nochmal die 1. Staffel angucken - need more time!! Gibt viel zu viele gute Serien und viel zu wenig Zeit slash

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Athavariel (20 Gold-Gamer, 23968 EXP)
Wochenende ist Derbyzeit :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 142
Ganesh schrieb:

Inti schrieb:
So seit diesem We die erste Staffel von Battlestar Galactica durch und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Hatte sehr viel Kritik bzgl. der Serie gehört aber mir gefällt sie richtig gut. Hab am We dann auch gleich mit der zweiten begonnen und die ersten 4 davon gesehen. Finde bisher übertrifft die 2. Staffel die erste was Action und Spannung betrifft. Mag auch die Charaktere leiden bis auf den XO und seine Frau

Schliesse mich hier an, die Auflösung in Staffel 4 ist Mist und nicht durchdacht. Staffel1-3 gehen in Ordnung auch wenn sie nie an die Originalserie herankommt.

Shenmue 3 wird erscheinen - irgendwann. I believe in Yu.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
troglodyt (11 Forenversteher, 568 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 13.3.2011
Inhalte: 1

Also ich fand das Ende von Battlestar Galaktika keineswegs Mist. Und *hüstel* die grottige Originalserie war der Grund weshalb ich die Neuauflage fast verpasst hätte. Tjaha...Geschmäcker sind verschieden smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Fango-Fandango (08 Versteher, 160 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 22.5.2011

Ich schau gerade "Game Of Thrones". Ganz frische Serie aus den USA von HBO. Hat mich für eine Fantasy Serie schon sehr beeindruckt, vor allem wegen der glaubwürdigen Welt. Genug Fantasy Elemente sind da, gemischt mit "realen" Anteilen wie Intrigen am Hofe, Liebe, Rache und Verrat. Die Serie ist sehr explizit und äußerst freizügig. Es wird geflucht, geköpft und geknattert, allerdings wirkt das alles nie aufgesetzt

Hoffentlich kommt das in Deutschland ungeschnitten und gut übersetzt!

Fango-Fandango schrieb:

Ich schau gerade "Game Of Thrones". Ganz frische Serie aus den USA von HBO. Hat mich für eine Fantasy Serie schon sehr beeindruckt, vor allem wegen der glaubwürdigen Welt. Genug Fantasy Elemente sind da, gemischt mit "realen" Anteilen wie Intrigen am Hofe, Liebe, Rache und Verrat. Die Serie ist sehr explizit und äußerst freizügig. Es wird geflucht, geköpft und geknattert, allerdings wirkt das alles nie aufgesetzt
Hoffentlich kommt das in Deutschland ungeschnitten und gut übersetzt!

Oh, das hört sich gut an, die Serie hab ich auch aufm Schirm. *vorfreu*

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4047 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist online Online
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 17
troglodyt schrieb:

Also ich fand das Ende von Battlestar Galaktika keineswegs Mist. Und *hüstel* die grottige Originalserie war der Grund weshalb ich die Neuauflage fast verpasst hätte. Tjaha...Geschmäcker sind verschieden

Ich muss widersprechen, weil das Ende von BSG nur Bedingt eine Geschmacksfrage ist - es steht halt in keinem Zusammenhang mit dem Plot, der zuvor verfolgt wurde. Es wirkt, als hätten die Autoren die Serie nur nicht 'schlecht' enden lassen wollen.

Spoiler:

Die alte Serie ist natürlich bei weitem nicht so polished, dafür kleidet sie viele der eigentlichen Themen (Religion, Umgang mit Technik, Fortschritt, etc) in viel passendere Bilder, wo die neue Serie ihre Lücken mit Schlachtszenen und Action versteckt.

...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
User ist online Online

Es ist etwas zu lang her für mich, um die altes Battlestar-Serie irgendwie konkret zu bemäkeln. Allerdings hat sich mein Urteil zu ihr (Tiefgang eines Comics) so tief eingegraben, dass ich sie wahrscheinlich nicht mal unter Gewaltandrohung nochmal anschauen würde.

Die neue Serie hat sich mit dem esoterischen Part schon ein bisschen zu viel "Lost-Effekt" eingefangen. Ich hatte aber das Gefühl, dass das der Thematik eigentlich ganz angemessen ist und damit im Kontext der Serie ein stimmiges und durchaus befriedigendes Ende ist. "Kein Mist" heißt nicht gleich "genial".

Insgesamt halte ich ddie neue Battlstar für die bis jetzt beste SF-Fernsehserie. Was jetzt aber auch nicht sooo wahnsinnig viel heisst smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Athavariel (20 Gold-Gamer, 23968 EXP)
Wochenende ist Derbyzeit :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 142
troglodyt schrieb:

Insgesamt halte ich ddie neue Battlstar für die bis jetzt beste SF-Fernsehserie. Was jetzt aber auch nicht sooo wahnsinnig viel heisst

Also die Beste SciFi Serie aller Zeiten ist für mich mit Abstand Babylon5. Wenn du diese Serie noch nicht gesehen hast unbedingt nachholen.

Shenmue 3 wird erscheinen - irgendwann. I believe in Yu.

Athavariel schrieb:

Also die Beste SciFi Serie aller Zeiten ist für mich mit Abstand Babylon5. Wenn du diese Serie noch nicht gesehen hast unbedingt nachholen.

Jo, Babylon5 war echt super

User ist online Online

Babylon 5 ist schon klasse. Allerdings haben mich die Charakter/Dialoge nie so uneingeschränkt überzeugt. Darum in meiner Hitliste nur Platz 2.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Wunderheiler (19 Megatalent, 14808 EXP)
hofft auch eine EM 2016 ohne Löw
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 413

Da es zur Zeit ja keine neuen Folgen von "How I met your Mother" und "The Big Bang Theory" gibt, hab ich mal wieder ein neues J-Drama angefangen und mich für Slow Dance entschieden.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9
Wunderheiler schrieb:

Da es zur Zeit ja keine neuen Folgen von HIMYM und TBBT gibt...

I knooow! Wie ätzend ist das denn bitte, wie soll ich den Sommer denn jetzt überstehen?!? frown

Na immerhin ist vor kurzem die 15. Staffel Southpark angelaufen...
Da mir das als Ersatzdroge aber noch nicht reicht, schaue ich mich auch grade nach ein paar Alternativen um, die mich über längere Zeit fesseln könnten. Durch L.A. Noire (bzw Cole Phelps) angefixt wollte ich Mad Men mal eine Chance geben.
Auch The Wire steht auf meiner "To-Watch"-Liste, hat mich durch sein 4:3 Format der ersten Staffel aber ein wenig abgeschreckt ugly
Der Pilot von Boardwalk Empire fliegt auch noch irgendwo auf der Platte rum...

Ich hoffe, zumindest eine der Serien wird mich ansprechen. Und falls nicht, steht Mitte Juli ja immerhin die 4. Staffel von Breaking Bad an. YEEHAAA!!

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Wunderheiler (19 Megatalent, 14808 EXP)
hofft auch eine EM 2016 ohne Löw
User ist online Online
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 413
McGressive schrieb:

I knooow! Wie ätzend ist das denn bitte, wie soll ich den Sommer denn jetzt überstehen?!?

Echt mal, kein (richtiger) Fußball und keine neuen Folgen... Das wird echt hart!
Gut das ich noch genug Japan Kram hab (schade nur, dass man/ich immer Untertitel lesen muss...)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
mihawk (18 Doppel-Voter, 11345 EXP)
Endlich in unser neues Haus eingezogen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 603
Athavariel schrieb:

Da stimme ich voll und ganz zu. Ich hab auch noch keine bessere SciFi-Serie als Babylon 5 gesehen. Deep Space 9 wurde nach den ersten beiden Staffeln auch immer besser, aber kam auch nie and B5 ran. Battlestar Galactica hat mir bisher auch sehr gut gefallen, ich kenne allerdings erst den Pilotfilm und die 1. Staffel (die 2. liegt noch original Verpackt daheim, ich hoffe, ich kann bald mal die Zeit aufbringen, reinzuschauen smilie )

Also bei mir teilt sich Babylon 5 den ersten Platz mit Firefly;) Die Serie hat zwar nicht einen ganz so verzweigten Handlungsbogen wie B5 aber vom Setting und Humor her ist die Serie einfach super...nur leider wurde sie ja schon während der ersten Staffel abgesetzt.

Ich bin jetzt mitlerweile bei der 3. Staffel von BSG und finde diese bisher nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln.

Spoiler:

Hab mir gestern die erste Folge von Game of Thrones angeschaut - und es macht echt Lust auf mehr, auch wenn man Song of Fire & Ice nicht gelesen hat wink
Die haben sich echt mühe gegeben, Kostüme, Kulissen und schauspielerische Leistungen überzeugen imho, sehr aufwendig für eine Serie.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Enix (17 Shapeshifter, 6373 EXP)
Destiny <3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 57

Zur Zeit schau ich eigentlich nur Dr. House, The Mentalist und Hawai Five O.
Two and a half Man und einige Sitcoms auf RTL II sind jedoch auch ab und an mal drin smilie

X □ ∆ O - what's your choice?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Savrals (09 Triple-Talent, 241 EXP)
Star Craft 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 31.5.2011

Ich habe gerade Modern Family für mich entdeckt, gerade mit Staffel 1 angefangen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Nafetsmaster (10 Kommunikator, 446 EXP)
Jabalabadingdong
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 9.4.2011
Inhalte: 4

Schau Game of Thrones und hab meinen Spass. Gott sei Dank gibt es nächstes Jahr eine zweite Season.

cYa

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2061 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 40 Minuten Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ich schaue im moment die 3te Staffel von True Blood, ende des Monats kommt ja schon die 4te lol
Öhm dann noch Game of Thrones und Doctor Who. Ich denke im moment daran mit der 3ten Staffel von Fringe anzufangen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Olphas (20 Gold-Gamer, 20884 EXP)
Bad kitty! No more meming!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Dragor schrieb:

Ich denke im moment daran mit der 3ten Staffel von Fringe anzufangen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Meiner Meinung nach ist die dritte Staffel, von einigen wenigen Episoden abgesehen, ein einziges, großes Meisterwerk. Voller WTF!- Momente, gefolgt von einem WTF ?!?!? *brainexplode* - Finale.
Kurz gesagt - ganz großes Kino.

EDIT da sonst noch keiner was geschrieben hat wink:

Ich schaue gerade die erste Staffel von Community und find es richtig gut. Darum geht es um eine sehr bunt gemischte Gruppe an einem Community College, die sich zu einer Spanisch-Lerngruppe zusammenfinden. Die Serie ist voll von Anspielungen auf Filme und Serien, die Charaktere sind klasse (darunter u.A. Chevy Chase) und es sind immer mal wieder tolle Gaststars dabei wie z.B. Jack Black.

Neben Modern Family momentan meine Lieblings-Comedyserie!

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
LittleDarki (09 Triple-Talent, 273 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 15.10.2009

Hmm jetzt bin ich schon so lang hier angemeldet und stolpere erst jetzt über diesen Thread.

ich schaue viel zu viel.

Ganz oben steht da: How I met your mother (beste Serie ever vorallem Barney)
Dann folgt:

Dr. House
Scrubs ( nur die alten Folgen mag die neuen nicht)
Die Simpsons
CSI, Navi CIS, Law & Order und soweiter (Ich liebe dieses Serien)
Grey´s Anatomy
The Big Bang Theory
What´s up Dad
Two and a half man (aber schon lang nicht mehr gesehen, da läuft ja auch Dr. House)

hmm ich glaub das war soweit alles

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
User ist online Online

Um noch mal auf Community zurückzukommen - ich hab gerade die Episode mit dem vielsagenden Titel Modern Warfare gesehen und hab jetzt noch Tränen in den Augen. Vor lachen, versteht sich.
Die Serie ist immer voll mit Anspielungen vor allem auf Filme und Serien. In dieser Folge werden haufenweise Actionfilme zitiert. Es geht um einen Wettbewerb, der in eine Last Man Standing - Paintballschlacht auf dem Campus ausartet.
Hier mal ein Fantrailer zur Folge:

Community: Modern Warfare

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (18 Doppel-Voter, 12726 EXP)
Eeerster eeefzeh Köööln
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Game of Thrones, gefällt mir bisher sehr gut.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 997 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010
MicBass schrieb:

Game of Thrones, gefällt mir bisher sehr gut.

da kann ich mich nur anschließen, und season zwei ist wohl auch schon unterschrieben!!!

Bin jetzt bei der vierten Staffeln von Battlestar Galactica. Hab die ersten 5 Folgen durch und muss sagen, dass das ganze ziemlich schwach wirkt gegenüber den ersten drei staffeln.

Ab Winter kommt Game of Thrones endlich auch im deutschen Fernsehen auf TNT Serie "vormerk" wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4574 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 43

Da ja mal wieder die Season aus is möcht ich kurz resümieren(alles auf Englisch gesehen!):

How I Met Your Mother Season 6 Extrem schwach im Vergleich zu früher, man hat total gemerkt dass verschiedene Schreiber herumgewerkelt haben und es keine klare Linie gab wie es weitergeht. Schade, schade
The Big Bang Theory Season 4 Immer wieder lustig, hat sich nicht verbessert (aber auch nicht verschlechtert)
Chuck Habe ich dieses Jahr zum schauen angefangen und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt. Das (relativ) hohe Niveau wird auch in der dritten und vierten Staffel gehalten (bin grad S04E07). Und außerdem haben sie eine Chance mit Staffel 5 die nicht alle Serien bekommen: ein schönes, befriedigendes Ende.
Family Guy + American Dad Wie immer sind manche Folgen sehr witzig, andere eher mau. Aber wird auch nächste Season wieder geschaut
The Cleveland Show Ich bin nie warm damit geworden und auch nach ein- zwei Folgen Testschauen muss ich sagen: Nein, Family Guy und American Dad sind besser!
The Simpsons Wird wieder besser, nach schlechten Seasons der letzten Jahre geht es wieder (langsam) aufwärts.

Was ich im Sommer vorhabe:
Game of Thrones ich les grad das Buch (auf Englisch) und fang zum schauen an sobald ich das Buch durchhab
Six Feet Under sollt ich mal fertig schauen...
Battlestar Galactica wenn Zeit bleibt
Breaking Bad + Californication wenn zuviel Zeit bleib wink

So viele Serien und leider so wenig Zeit rolleyes

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

User ist online Online

In Vorfreude auf Miracle Day hab ich mir heute noch mal Torchwood - Children of Earth angeschaut. Alle fünf Folgen mehr oder weniger hintereinander weg. Auch im zweiten Durchgang ganz großes Kino!

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 9638 EXP)
Uni
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 9

Schaue seit einer Woche mit meiner Frau alle Staffeln von den Sopranos.

Just do it

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Alex Hassel (19 Megatalent, 17885 EXP)
"For I am costanza, Lord of the idiots"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 364
VikingBK schrieb:

Schaue seit einer Woche mit meiner Frau alle Staffeln von den Sopranos.

Guter Mann!

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Benjamin Urban (18 Doppel-Voter, 9160 EXP)
Jetzt wärs schön wenn es mal wieder regnen würde
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 240

Momentan schaue ich mir mit meiner Freundin alle Staffeln von Hör mal wer da hämmert an. Meiner Meinung nach eine der besten Sit-Coms überhaupt (neben Eine schrecklich nette Familie natürlich smilie )

GG-Minecraft.de | Schon mal auf dem inoffiziellen GamersGlobal-Minecraft-Server vorbeigeschaut? Nein?! Dann wird es aber Zeit! Dich erwarten jede Menge großartige, skurrile und sehr kreative Bauwerke. Auch für Rollenspieler und Hardcore-Zocker ist was dabei! Mehr Infos findest du auf www.GG-Minecraft.de.
Der Server läuft nun auf Minecraft Version 1.6.4!

derneson (03 Kontributor, 7 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 5.7.2011

Pretty Little Liars... nachdem ich alle Bücher durch habe ist die Serie einfach nur Kult für mich! Genial hoch eine Million lol

the worst is behind.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wuslon (18 Doppel-Voter, 9063 EXP)
hat den Titel "RDR-Nachholer" freigeschaltet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 154

Ich guck mir zwischendurch immer mal wieder Folgen der 2. Staffel von Türkisch für Anfänger an - wirklich klasse. Und ich bin gerade dabei, mir die siebte und letzte Staffel von Shield anzuschauen (auf die Serie bin ich über Jörg Langers Profil gekommen, und was soll ich sagen, sie ist wirklich gut).

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 12161 EXP)
Tim Wiese....The Eraser from the Weser....make it real...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 34

Seit die alten Folgen mal wieder auf Comedy Central wiederholt werden, bin ich irgendwie bei Roseanne hängen geblieben. Die Serie is zwar gefühlt uralt, aber ich halte es immer noch für eine der besten Sitcoms überhaupt. Vor allem da die Familie sowohl optisch als auch situationsbedingt nicht dem typischen Heile-Vorstadt-Welt-Schema entspricht. Ich glaube momentan läuft Staffel 6. Hinten raus wird die Story allerdings ziemlich abgedreht und viele Fans waren nicht sonderlich begeistert von der Entwicklung. Mal sehen ob ich (diesmal) bis zum Serien-Finale durchhalte.

So hab nun alle 4 Staffeln von Battlestar Galactica durch und muss sagen mir hat das Ende entgegen aller anderen Meinungen gut gefallen;)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
McSpain (Community-Moderator, 19760 EXP)
Her story... her debriefing, will endure only in your heart.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 115
Inti schrieb:

So hab nun alle 4 Staffeln von Battlestar Galactica durch und muss sagen mir hat das Ende entgegen aller anderen Meinungen gut gefallen;)

Freut mich. Ich gehöre auch zu dennen die das Ende gut fanden. Schaue die Serie grade auf DVD mit meiner Freundin (die BSG noch nicht kennt) und sind grade am Ende der ersten Staffel.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---
He who sacrifices freedom for security deserves neither.
- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Polo (13 Koop-Gamer, 1657 EXP)
Auch keine Zeit zum Spielen :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 29.6.2010
Inhalte: 22

Game of Thrones.
Ist echt ne gut Buchumsetzung. Wer auch die zweite Staffel net erwarten kann muss mal in die Bücher schauen. Da sind noch mehr Infos als in der Serie mr.green

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Severian (17 Shapeshifter, 6812 EXP)
<{=|+|=}>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 40 Minuten Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 58

Firefly
Letztens die BD-Version bei Amazon abgestaubt. Wurde leider viel zu früh abgesetzt.

Time is the school in which we learn, Time is the fire in which we burn.
* Delmore Schwartz in "Calmly We Walk Through This April's Day"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1226 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 6.4.2011

Also an Aktuellen Serien schau ich momentan:
Two and a half man (momentan keine neuen folgen -.-)
Big Bang Theory (auch keine neuen Folgen)
Simpsons (wobei die alten folgen besser sind)

an "alten" Serien
Seinfeld (einfach die beste Sitcom allerzeiten)
Die Sopranos (geil gemacht)

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang