Welche TV-Serie schaut ihr gerade?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2411 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Angeregt durch die vielen "Was...?" Forenbeiträge, dachte ich mir ein "Welche TV-Serie schaut ihr gerade?"-Beitrag würde sich sicher unter den ganzen anderen auch noch wohl fühlen.

Und da der erste Schritt immer der schwerste ist...

Ich habe mir nach einer halben Ewigkeit jetzt doch die komplette FarScape Serie aus den USA importiert. Und Frell, die Serie ist im Original und am Stück noch um längen besser als im SAT 1 Nachtprogramm. Habe gestern die zweite Staffel beendet und werde mich wohl jetzt gleich hinter die dritte klemmen.

____________________________________

"786540.1"

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (18 Doppel-Voter, 12950 EXP)
Wie nich'?!?
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Momentan:
1. Staffel Fringe auf Blu-ray (weil JJ Abrams razz)
1. Staffel Big Bang Theory auf DVD (genial!)
7. Staffel Desperate Housewives straight from the USofA (wegen meiner Freundin)
2. Staffel Twin Peaks aus'm Netz (Retrooo wink)

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Olphas (18 Doppel-Voter, 11508 EXP)
Orphan Black is back!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Meine absolute Lieblingsserie momentan ist eindeutig Fringe.

Farscape schau ich momentan auch auf DVD, allerdings eher langsam. Bin erst am Anfang der zweiten Staffel.

Und Stargate SG-1 + Atlantis. Hab jahrelang Stargate gemieden bis mein Bruder mich mal davon überzeugen konnte damit anzufangen. Und jetzt bin ich bei SG-1 fast am Ende der 9ten Staffel (wobei Jack O'Neill schon ziemlich fehlt...) und bei Atlantis geht es auf Ende der zweiten Staffel zu. Ich versuch die einigermassen parallel zu halten wegen mehrerer Crossover, nicht zuletzt dem Wechsel von Sam Carter nach Atlantis nach dem Ende von SG-1.

Und gelegentlich schau ich nochmal mein geliebtes DS9, da bin ich gerade wieder in der vierten Staffel angelangt.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaXiKinG (14 Komm-Experte, 2527 EXP)
EM ist gut gestartet! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2010
Inhalte: 79

Meine Lieblingsserie ist The Simpsons. Ich gucke gerade die 4. Staffel auf DVD und natürlich auch die neuen Folgen auf Pro7. Außerdem noch Human Target auch auf Pro7.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (15 Kenner, 3585 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 15

Momentan werden bei uns Babylon 5, Buffy, Firefly, Lost und Eureka. Six Feet Under ist pausiert... ich glaube nicht, dass wir das weiter schauen.

____________________________________

...

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (18 Doppel-Voter, 10317 EXP)
Mer stonn ze dir, FC KÖÖÖLLEEEE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Nach dem etwas unbefriedigenden Ende von Lost wird bei uns eine alte Lücke geschlossen und die erste Staffel von 24 angefangen.

____________________________________

"Der 1. FC Köln ist endlich wieder da wo er hingehört."

- Friedrich Schiller

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57666 EXP)
genießt ein paar freie Tage...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2307

Meine derzeitigen Lieblingsserien im TV:

- Burn Notice (derzeit meine absolute Nr. 1)
- 24
- Fringe
- NCIS
- Desperate Housewives
- Human Target
- Lie To Me
- Leverage

Man sieht, Montag und Mittwoch ist bei mir Fersehtag smilie.

Auf DVD schaue ich gerade wieder ALIAS und so nebenbei peu a peu die Retro-Krimiserie Hunter.

____________________________________

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 11935 EXP)
ist wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

nur auf DVD, irgendwie klappt mein timing nicht, daß ich zur rechten Zeit vor der Glotze sitze wink

Babylon 5
Lost
CSI

____________________________________

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Enix (16 Übertalent, 5717 EXP)
Lets Play Blitzball
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Stunden Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 53

Es gibt nicht viele Serien die mich begeistern und zur Zeit gibt es auch nur eine, die ich Regelmäßig im Fernsehn verfolge, Dr. House nämlich.

Zudem schau ich mir zur Zeit die erste Staffel von Hereos auf DVD an. Hätte nie gedacht, dass die Serie mich so fesselt.

Eigentlich gibt es da nur noch 2 Serien die mich interessieren. Prison Break und Bones: die Knochenjägerin.

____________________________________

X □ ∆ O - what's your choice?

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (18 Doppel-Voter, 12950 EXP)
Wie nich'?!?
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Ganz vergessen:
2. Staffel How I Met Your Mother auf DVD (Barney Stinson ist der Shit, bro lol)
Two and a Half Men (Pro 7)
Southpark (wenn denn ma eine Folge auf MTV/Comedy Central läuft, die ich noch nicht kenne)
Switch Reloaded (zählt das als Serie? Egal, ist einfach zu herrlich!)

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sciron (18 Doppel-Voter, 11186 EXP)
...ab geht's mit EDF 2025
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 32

Eigentlich könnte man den Thread noch um Filme erweitern, die man sich zuletzt angesehen/gekauft hat. Dann hätten wir neben dem Buch- und Musik-Topic wohl endlich alles abgedeckt wink. Gab zwar mal irgendwo nen Kinofilm-Thread, der drehte sich aber 1. halt scheinbar nur um Kinofilme und ist 2. eh schon abgesoffen.

Da ich mir vor kurzem (endlich) die Slim-DVD-Box von Cowboy Bebop gekauft habe, schau ich da ab und an mal ein paar Folgen, obwohl ich die Serie schon auswendig kenne. Allerdings stört mich das unangepasste Bildformat doch etwas. Wird echt mal Zeit für nen BluRay-Release *träum*.

Fernsehtechnisch kuck ich auch fast immer bei Two and a Half Men rein, wenn's grad mal läuft und das obwohl das Thema Sitcom bei mir eigentlich schon durch ist. Allerdings wird das Teil auf Kabel Eins fast schon totgesendet, ähnlich wie King of Queens. Die Folgen in denen Jake noch ein kleiner Drecksack war, gefallen mir irgendwie eh besser, als die mit seiner Teenie-Version. Aber Kinder wachsen halt so schnell wink. Mal sehen ob es überhaupt noch neue Staffeln geben wird, jetzt wo sich Charlie Sheen mal wieder nen Nutten-Skandal geleistet hat.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Maximilian John (Community-Event-Team, 9501 EXP)
Arbeitet an einem User-Artikel zum Thema Jugendschutz... mal wieder.
User ist online Online
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 286

Ich schaue derzeit nur Two and a half Men

Sobald ich 16 bin stehen aber einige Serien an wo ich mir die DVD Box dann irgendwann zulegen werden, z.b. Rome und Supramos (wird das so geschrieben?)

____________________________________

Hier könnte ihre Werbung stehen.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
John of Gaunt (Community-Moderator, 34263 EXP)
spielt Lego Der Herr der Ringe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 518

Derzeit schaue ich als einzige Serie Two and a half Men, das aber mit großer Begeisterung. Allerdings eigentlich auch nur die neuen Folgen am Dienstag Abend, da ich den Rest schon komplett kenne. Ja, während dem Zivildienst hatte ich genug Zeit, die ganzen Folgen im Nachmittagsprogramm anzuschauen.

Kürzlich habe ich außerdem mal wieder Stromberg angeschaut. Die neuestes Staffel (Finsdorf) ist im Vergleich zu den anderen irgendwie doof. Die beste ist und bleibt da einfach Staffel eins mr.green

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57666 EXP)
genießt ein paar freie Tage...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2307
Rikum schrieb:

Sobald ich 16 bin stehen aber einige Serien an wo ich mir die DVD Box dann irgendwann zulegen werden, z.b. Rome und Supramos (wird das so geschrieben?)

Fast, die Serie heißt Die Sopranos smilie.

____________________________________

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 10786 EXP)
wird wieder weniger Zeit haben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 120

Ich schau mich mal wieder durch Coupling und finde es immer noch schade, dass die Serie leider nur so wenig Folgen hat...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1403 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7
McGressive schrieb:

Momentan:
1. Staffel Big Bang Theory auf DVD (genial!)

Auf Deutsch? Hab ich nur auf englisch geschaut und fand sie super. Hab mich aber immer gefragt, ob das so vernünftig übersetzt werden kann. wink

Bei mir steht gerade an
* How I met your mother
* Lie to me
* Dr. House
* Two and a half men

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Olphas (18 Doppel-Voter, 11508 EXP)
Orphan Black is back!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Stimmt, Big Bang Theory (Bazinga!) und How I met your mother sind echte Knaller, obwohl ich eigentlich kein Freund von Sitcoms bin.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (18 Doppel-Voter, 12950 EXP)
Wie nich'?!?
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

@ patchnotes:

Eigentlich fragt man sich das ja bei jeder Ami-Serie... gerade bei Sitcoms ist das ja immer so'ne Sache! Im schlimmsten Fall bleibt der Humor völlig auf der Strecke.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Erst auf deutsch, und jetzt gerade auf englisch razz wobei auch die dt. Synchro "in Ordnung" ist.
Manchmal kann man sich auch einfach nicht an die dt. Stimmen gewöhnen...
Lost z.B. hab ich seit der 2. Staffel auf englisch geguckt und als ich letztens zufälligerweise mal auf Kabel1 reingeschaltet habe, war's einfach nur... merkwürdig und irgendwie "falsch" ;P

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (15 Kenner, 3585 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 15

Oben vergessen: Bei True Blood warten wir auf die vierte Staffel.

____________________________________

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009

grad the wire fertig geguckt und jetzt guck ich grad Black Lagoon

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
hergesknapp (10 Kommunikator, 432 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 3.6.2010

Ich schaue zur Zeit gerne die Serie auf dem grandiosen TV-Sender Arte.

Diese nennt sich Breaking Bad und handelt von einem krebskranken Familienvater, eher schüchtern und introvertiert, der versucht für seine Familie genug Geld zu scheffeln damit sie später davon leben können.
Dieses versucht er nicht durch Zeitung austragen, sondern kocht schöne Drogencocktails.

Die Serie erschien mir zunächst etwas schräg und dachte schon es ist nichts für mich.
Aber seit langem fesselt mich mal wieder eine US TV-Serie.

Diese wird immer Samstags um 21:50 Uhr auf arte ausgestrahlt.

Schöne grüße
hergesknapp

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (14 Komm-Experte, 1966 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 27

How I met your mother, Staffel 6, selbstverständlich im OT wink Wobei dt. Synchro wirklich okay ist.
Supernatural, Staffel 6, auch im O-Ton, auf Grund mangelnder Übersetzung bisher wink
Chuck, Staffel 4, in Deutschland sehr unbekannt, aber die genialste Serie seit Scrubs, verbindet Action mit klasse Humor, auch die dt. Synchro is super!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Tw3ntyThr33 schrieb:

How I met your mother, Staffel 6, selbstverständlich im OT Wobei dt. Synchro wirklich okay ist.
Supernatural, Staffel 6, auch im O-Ton, auf Grund mangelnder Übersetzung bisher
Chuck, Staffel 4, in Deutschland sehr unbekannt, aber die genialste Serie seit Scrubs, verbindet Action mit klasse Humor, auch die dt. Synchro is super!

Chuck guck ich auch lol aber 4te staffel is doch noch garnet auf deutsch draussen oder ? cO also ich guck sie atm auf englisch zumindest wodurch der humor noch ma zunimmt lol Viele der Witze zünden einfach im deutschen nicht mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (14 Komm-Experte, 1966 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 27
DerMitDemBlunt schrieb:

Chuck guck ich auch aber 4te staffel is doch noch garnet auf deutsch draussen oder ? cO also ich guck sie atm auf englisch zumindest wodurch der humor noch ma zunimmt Viele der Witze zünden einfach im deutschen nicht

Ich guck sie auch im OT, da is der Post etwas missverständlich wink Ersten beiden Staffeln habe ich in der deutschen Fassung gesehen, seit Staffel 3 auf Englisch.
Ich finde vor allem die Formulierung "Did you flash?" deutlich besser, als "Hattest du einen Geistesblitz?" wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Zaunpfahl (17 Shapeshifter, 6758 EXP)
Let's played grade Emergency 2012/13/14
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 148
Tr1nity schrieb:

Rikum schrieb:
Sobald ich 16 bin stehen aber einige Serien an wo ich mir die DVD Box dann irgendwann zulegen werden, z.b. Rome und Supramos (wird das so geschrieben?)
Fast, die Serie heißt Die Sopranos .

Großartige Serie! Habe ich mittlerweile bestimmt 5 mal durchgeschaut und finds immer wieder klasse smilie

Momentan verfolge ich Boardwalk Empire und Sons of Anarchy. Erstere spielt in Atlantic City und Chicago der 1920/30er und erzählt die Geschichte des irischen Gangsterbosses Nucky Thompson. Die SoA sind ein Motorrad Club aus kalifornischen Kleinstadt von heute, die sich mit anderen Gangs, Drogen, Pornos und Waffenhandel rumschlagen. Beides sehr schicke Serien, die es in Deutschland noch nicht gibt wink

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
jetzt auch auf Facebook!

Coquelicot (04 Talent, 13 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010

Gossip Girl und The Vampire Diaries smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2007 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ich hab grad mit "The Walking Dead" angefangen, sind grad 3 Folgen gelaufen und gefällt mir bis jetzt recht gut lol

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goh (14 Komm-Experte, 1888 EXP)
und wieder in der uni
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 19

Ich schau zzt Big Bang Theory Season 2 und The IT Crowd. Beides auf englisch.

____________________________________

RPG-, Shooter- und Guitar Hero-Gamer

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4634 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Die einzige Serie, die ich zur Zeit regelmäßig schaue ist How I Met Your Mother, womit ich hier offenbar nicht allein bin. Wirklich sehr empfehlenswert!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Oha. Mein Thema. Ich gucke kein Fernsehen, kaum Spielfilme, aber Serien sind mein Gebiet smilie

Ich kann hier jetzt nicht alle Serien aufzählen, die ich gucke, aber ganz vorne sind Big Bang Theory und HIMYM. Auch im OT, habe ich mir damals angewöhnt, weil ich kein Jahr (oder länger) auf aktuelle Folgen warten konnte und bin dabei geblieben, weil wirklich viel mehr Gags ankommen und man bei allem Können der Synchronsprecher so oft der tollen Darbietung (auch halt stimmlichen) der Schauspieler beraubt wird, sprich die deutschen Stimmen bringen nicht so viel Emotion und Glaubwürdigkeit rüber.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (18 Doppel-Voter, 10317 EXP)
Mer stonn ze dir, FC KÖÖÖLLEEEE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
Goh schrieb:

The IT Crowd

Großartig! Genauso wie Black Books. up

____________________________________

"Der 1. FC Köln ist endlich wieder da wo er hingehört."

- Friedrich Schiller

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2411 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Habe vorgestern die dritte FarScape Staffel beendet. HAMMER!!! Was es der Serie ( aufgrund des Alters ) in der CGI-Abteilung mangelt, macht es bei den drei großen H's wieder gut: Hirn, Herz und Humor.
Sobald es die Zeit zu lässt werde ich mich auf die vierte Staffel stürzen.

Außerdem wird sporadisch FireFly geguckt und zu guter letzt noch die beste Comedy-Serie der Welt 30 ROCK auf zdf_neo geschaut!

____________________________________

"786540.1"

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57666 EXP)
genießt ein paar freie Tage...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2307

Bei den DVDs bin ich jetzt mit ALIAS durch. Nun ist Band of Brothers dran.

____________________________________

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darino (11 Forenversteher, 634 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Oh, Band of Brothers, dann viel Spass dabei. Ich kann mich noch erinnern, wie ich und ein Freund nur eine Folge schauen wollten und es letztendlich 6 waren *g*

Momentan routieren die Lost DVDs in meinem DVD Player. Und ich liebe die Serie smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57666 EXP)
genießt ein paar freie Tage...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2307
Darino schrieb:

Oh, Band of Brothers, dann viel Spass dabei. Ich kann mich noch erinnern, wie ich und ein Freund nur eine Folge schauen wollten und es letztendlich 6 waren *g*
Momentan routieren die Lost DVDs in meinem DVD Player. Und ich liebe die Serie

Es sind sogar 10 Folgen smilie.

____________________________________

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
miree (15 Kenner, 3052 EXP)
Zelda Spirit Tracks ist ziemlich schwierig...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 11

Nachdem in der Pilotfolge des Gamersglobal-Podcasts (wo bleibt eigentlich die nächste Folge?) soviel von The Sopranos geschwärmt wurde, habe ich mir erst einmal vorsichtig die ersten beiden Staffeln bei Saturn besorgt und schaue das nun. Es hat einige Folgen gedauert, aber so langsam fängt es an, mir gut zu gefallen.

Außerdem habe ich mal wieder mit Ally McBeal angefangen. Bin aber relativ langsam und immer noch bei der ersten Staffel.

Firefly wartet auf Bluray darauf zum dritten Mal geguckt zu werden.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 10786 EXP)
wird wieder weniger Zeit haben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 120

Ich hab neben Coupling wieder angefangen HIMYM weiterzugucken, war anfangs der fünften Staffel ausgestiegen, aber ist immer noch gut smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3587 EXP)
Frohes Neues! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Naja, läuft ja nicht viel Gutes in der Glotze. Aber diese sind doch ganz geil! wink

- How i met your Mother
- Two and a half Men
- Big Bang Theory

Ab und an Die Simpsons, wobei die neuen Folgen nicht der Burner sind. Bis auf ein paar Schmunzler kommt mir da nix aus der Magengegend (soll nicht heißen das Ich bei den alten Folgen regelmäßig mein teures Abendessen wiedergekäut hätte mr.green frightened). ugly

____________________________________

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 10 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Zur Zeit:
Babylon 5: Oh mein Gott, ist diese Serie super!
How i met your Mother: Irgendwie finde ich alle Hauptfiguren extrem sympahtisch. Obwohl die Sendezeit ein Frechheit ist.
Breaking Bad: Etwas abgefahren und Makaber, aber trotzdem ziemlich super.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Jonas der Gamer schrieb:

Zur Zeit:
How i met your Mother: Irgendwie finde ich alle Hauptfiguren extrem sympahtisch. Obwohl die Sendezeit ein Frechheit ist.

Sendezeit ???? gucks doch über stream. Keine Werbung und kannst gucken wann du willst.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6504 EXP)
Meine PS4 ist da! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Genau jetzt gerade läuft nebenbei King Of Queens auf dem Sky-Sender "TNT Serie", wobei ich aber auch alle Staffeln auf DVD habe... trotzdem immer wieder witzig! smilie

Ansonsten läuft bei mir immer ein Mix aus den DVDs von Stromberg, Pastewka, Scrubs, usw. smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 10786 EXP)
wird wieder weniger Zeit haben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 120

Omg, hab gestern die HIMYM Folge mit Lorenzo von Matterhorn gesehen. legend...wait for it...dairy!

Hab außerdem in den letzten Tagen mal ab und zu ne Folge 2 and a half men gesehen, was mir davor nie gefallen hat. Wenn man aber so ein paar Folgen geschaut hat sieht es doch ganz lustig aus..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Prismendrache (11 Forenversteher, 589 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Hab vor Jahren den Fernseher aus meiner Wohnung entfernt und sehe seitdem nur noch Empfehlungen. Beste Entscheidung meines Fensehlebens. So konzentriere ich mich nur noch auf Großartiges und die Kiste bleibt nicht nur nebenbei an.

Aktuell schlage ich mich durch die dritte Staffel Lost. Unglaublich, wie stereotyp und lieblos die Drehbücher sind. Die Charaktere wirken hölzern und handeln nach Drehbuch, nicht nach Persönlichkeit. Grauenhaft. Trotzdem macht die Insel neugierig.
Daneben läuft Breaking Bad (Ende zweite Staffel). Definitiv eine Empfehlung für alle, die große Dramen und bodenständige Erzählung mögen.
Und vergessen wir nicht The Big Bang Theory. Neben The Wire die einzigen glaubhaften Charaktere der Fernsehgeschichte.

Daneben will ich noch auf zwei Serien hinweisen, die ich eigentlich 24/7/365 sehen will. Aber weil sie zu gut sind, um sie nur allein zu genießen rotieren die DVDs unter meinen Freunden.
The Wire
Die wichtigste Serie seit Twin Peaks. Wie Lynch Anfang der Neunziger hat David Simon das Fernsehen auf ein neues Niveau gehoben. Er hat gezeigt, wieviel Realität der Zuschauer vertragen kann und dass Fiktion Bildung sein kann. Jede Staffel lässt die eigene Weisheit um Jahre reifen. Und das hat noch keine andere Serie geschafft. (Warte sehnsüchtig auf die Nachfolgeserie Treme.)
The West Wing
Martin Sheen als US-Präsident. Mehr bräuchte man kaum sagen. Die Serie erzählt von der US Administration Bartlet (im Westflügel des Weißen Hauses sitzt der amtierende Präsident nebst Stab) und beschreibt Politik. Nicht mehr und nicht weniger. Drama mit Humor und Verstand. Auch Bildungsfernsehen und vorallem: Politik, wie sie sein sollte. Polit-Utopie - wenn wir uns alle ein Beispiel nehmen, ist die Welt in Ordnung (und sehr witzig).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Hab gerade wieder mit dem jährlichen durchgucken meiner Lieblingsserie Boston Legal angefangen.
“Denny Crane. My poop doesn’t smell. Comes out in pretty colors, pastels. Denny Crane.” ;P

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 957 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010
Dragor schrieb:

Ich hab grad mit "The Walking Dead" angefangen, sind grad 3 Folgen gelaufen und gefällt mir bis jetzt recht gut

Jap bin ich auch gerade dabei. Ist wirklich gut bisjetzt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57666 EXP)
genießt ein paar freie Tage...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2307

Auf The Walking Dead bin ich auch gespannt, warte aber, bis es im Free-TV kommt, um reinzuschnuppern. Werde nachher Life in den Rekorder werfen. Sehr gute Serie, obwohl es leider nur 2 Staffeln gab.

____________________________________

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (11 Forenversteher, 820 EXP)
http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20

Ich schau gerade "How I met your mother", auf Englisch natürlich. Staffel 1 habe ich fertig.

____________________________________

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Mox (07 Dual-Talent, 109 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 11.3.2010

Die vielen Sitcoms hier sind ja grauenhaft lol

Guck ich natürlich auch alle ab und an, greife dann aber doch lieber zu Serien, die wirklich was zu erzählen haben.

Sopranos, Rome und Band of Brothers waren natürlich fantastisch (ganz im Gegensatz zum ehr schleppenden The Pacific.

Gerade bin ich gespannt auf die neuen Staffeln von Mad Men und vor allem In Treatment (das hier erstaunlicher Weise noch garnicht genannt wurde, keine ZDF-Neo-Gucker hier?)

The Walking Dead würde ich noch nicht als sooo gut bezeichnen. Ich meine, bis jetzt gibts nur 5(?) Folgen und für mehr als "nett" erwarte ich da noch eine etwas komplexere Geschichte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 873 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

The Pacific wird erst ab Folge 5 richtig gut, davor hat es mich auch nicht wirklich begeistert.

Habe heute die dritte Staffel von Sons of Anarchy zu Ende geschaut. Sehr coole Serie und ein mehr als befriedigendes Staffelende.

Modern Family sollte sich niemand entgehen lassen. Die beste Comedyserie seit langem.

Letzten Sonntag habe ich die erste Staffel von Misfits verschlungen und warte sehnsüchtig auf die aktuelle Folge der zweiten Staffel.

____________________________________


Nintendo Network ID: Robokopp

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Olphas (18 Doppel-Voter, 11508 EXP)
Orphan Black is back!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

The Pacific fand ich ... nicht schlecht aber längst nicht so gut wie Band of Brothers. Meine Lieblingsfolge war eigentlich die, in der es gar nicht um den Krieg ging. Die Folge, wo die Soldaten Urlaub in Australien haben. Ich hatte vor allem große Schwierigkeiten, die Leute irgendwie auseinanderzuhalten, geschweige denn deren Namen zu behalten.

Ich hab heute The Tudors fertiggeschaut. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert. Die Serie hat nur ein bisschen Probleme mit Zeitsprüngen, fand ich. Aber sonst: Klasse!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2411 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12
Mox schrieb:

Gerade bin ich gespannt auf die neuen Staffeln von Mad Men und vor allem In Treatment (das hier erstaunlicher Weise noch garnicht genannt wurde, keine ZDF-Neo-Gucker hier?)
The Walking Dead würde ich noch nicht als sooo gut bezeichnen. Ich meine, bis jetzt gibts nur 5(?) Folgen und für mehr als "nett" erwarte ich da noch eine etwas komplexere Geschichte.

Zu ersterem - ich bin zdf_neo Gucker. Auch wenn ich dort nur 30 ROCK schaue. Die anderen Sachen die dort laufen habe ich zu 95% alle schon auf DVD.

Zu zweiterem - Ich habe The Walking Dead selbst noch nicht gesehen. Bin aber Leser des Comics. Um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen - sollte man sich an den Handlungsverlauf des Comics halten steht uns hier eine der besten Serien aller Zeiten ins Haus. Viele Dinge des Comics die noch kommen werden wurden in einer solchen Konsequenz noch nie im TV gezeigt...

____________________________________

"786540.1"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang