iPod 4G mit iOs 4.1 Jailbreacken?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (19 Megatalent, 13995 EXP)
Der Mensch schafft sich dank dem Kapitalismus selbst ab.Was für eine Zeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hat jemand einen Link, womit ich mein ipod 4G Jailbreacken kann? Der Jailbreack als solcher, ist ja nicht verboten. Ich habe vor, meine alten Point & Clicks auf meinem iPod zum laufen zu bekommen. Bin für eure Hilfe dankbar =) Im Internet stand was von Pwnage-Tool 4.1 etc. Nur leider finde ich keinen gültigen Link für Windows.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)