Unreal Tournament 3: Problem mit Einstellungen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Sheepshagger (10 Kommunikator, 542 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 4

Moin Leute smilie
ich hab letztens mal wieder das gute alte Unreal Tournament III rausgekramt, hab die neusten patches (1-5) installiert und anschließend das spiel gestartet.
Da mir aber die Voreinstellungen nich gefallen wollte ich diese ändern.
Ich wollte UT3 im Fenstermodus mit 800x600 spielen ( und jetzt bitte nicht solche kommentare wie : Warum fenstermodus ?!?! =) bei mir liegts einfach daran das ich games im fenstermodus mit hohen einstellungen spielen kann, im vollbild nicht). aber immer wenn ich die einstellungen ändere , speichert es unreal nich -.-

kann mir bitte jmd. helfen =) ?

gruß

[Edit Tr1nity: Betreff aussagekräftiger gemacht, damit man weiß, bei welchem Spiel das Problem ist.]

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Das ist im Prinzip ganz einfach.

Rechts Klick auf deine Verknüpfung zu UT3 --> Eigenschaften. Dann musst du nur den Parameter -nohomedir ergänzen. Sieht dann z.B. so aus: ...\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -nohomedir

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)