CoD Black Ops - Einladung zum daddeln

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Moin Moin Liebe GamersGlobalinnen und GamersGlobalen,

heute ist ja CoD:Black Ops erhältlich, und anders als MW2 gibt es auch wieder Dedizierte Server. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Cheater werden endlich wieder gebannt.

Damit wir eine Anlaufstelle zum gemeinsamen daddeln (ggf. auch mal ein Community-Event) biete ich unseren Black Ops Server an:

Feuchtbiotop: 195.122.135.89:3084

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir mit verschärften Regeln wie zu guten alten CoD4 spielen: Tube-User werden es ergo schwer bei uns haben.

Vielleicht sieht man sich mal online smilie

Gruß,
Malle

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Dabei ist die Tube so cool gegen Camper...einfach an die Decke des Hauses geschossen und "WUMM", ist der Camper in dem Raum weg. lol

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

habs noch net nosmilie
das kommt davon wenn man andere für sich bestellen läßt -_-

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

amazon.co.uk sagt "Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) cannot be shipped to the selected address." bei learn more steht dann aber, dass deutschland beliefert wird. was mach ich falsch?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009
Zitat:

heute ist ja CoD:Black Ops erhältlich, und anders als MW2 gibt es auch wieder Dedizierte Server. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Cheater werden endlich wieder gebannt.

wenn es keine Editor oder ähnliches Gibt ist da Trotz der Dedizierten Server ein Problem (ähnlich wie bei Bad Company 2) .

Man kann die Cheater zwar kicken / Bannen aber Punkbuster und oder VAC(mit das Schlechteste überhaupt) erkennen die cheater kaum , da diese Programme nicht Richtig gepflegt werden.
Richtig klasse währe es wenn ide Entwickler mal wieder nen Editor für ihre spiele beilegen würden , damit die communit Anti Cheat tools entwickeln kann , diese sind meist Up 2 Date und werden Stets aktualisiert (Beispiel UTDC für Unreal Tournament) .
Aber warum sollten sie einen Editor beilegen , oh mein Gott dann würden sich die Leute ja selber binnen 30 minuten neue MP-MAps bauen , die man ja hinter selber für wenig aufwand als DLC an die ganzen Cashcow´s verkaufen kann.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58771 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 14 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
kami. schrieb:

amazon.co.uk sagt "Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) cannot be shipped to the selected address." bei learn more steht dann aber, dass deutschland beliefert wird. was mach ich falsch?

Amazon verschickt ausgewählte Titel, darunter auch Black Ops, nicht mehr nach Deutschland, siehe diese News. Gilt aber nur für Amazon, alle anderen machen das weiterhin.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15577 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich habs noch nicht, werde beim nächsten günstigen Angebot aber zuschlagen und dann auch mal den Server besuchen. Freu mich!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

gucke vielleicht heute abend mit meinen Kumpels vorbei mr.green

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Laut Berichterstattung diverser anderer Seiten ist der Launch bisher ein Fiasko, wobei das Problem eher bei Steam liegen soll mr.green Vermisse auf GG irgendwie News diesbezüglich..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9
John of Gaunt schrieb:

kami. schrieb:
Amazon verschickt ausgewählte Titel, darunter auch Black Ops, nicht mehr nach Deutschland, siehe diese News. Gilt aber nur für Amazon, alle anderen machen das weiterhin.

das wusste ich nicht. danke! smilie

Vipery (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Da ich kein neues Thema eröffnen möchte und das eh gut passt wollte ich euch mal mein Anliegen schildern:
Ich suche noch jemanden, der mir die UK-Version über Steam giftet.
Gibt es vielleicht Leute, die in der Schweiz oder England wohnen?
Ich würde natürlich zu aller erst das Geld über Paypal überweisen.
Am besten wäre es, wenn man sich dafür mal im Skype oder Teamspeak trifft.
Ich würde mich wirklich freuen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
jesters.ice schrieb:

Laut Berichterstattung diverser anderer Seiten ist der Launch bisher ein Fiasko, wobei das Problem eher bei Steam liegen soll Vermisse auf GG irgendwie News diesbezüglich..

Der Start ist auch ein Fiasko. Lags und Bugs wo man nur hinsieht. Streckenweise wird die CPU um bis zu 85% belastet, was totaler Nonsense ist. Flüssig spielen kann man nur selten. Am häufigsten hat man die Lag-Schübe, wenn ein Gegner ins Bild kommt, was natürlich total awesome ist. Läuft dann darauf hinaus, das beide im Lag die Feuertaste nicht mehr loslassen, und dann hast du nach dem Lag ne 50/50 Chance, entweder zu leben oder Tod zu sein^^

Im Moment ist Black Ops im MP wirklich fast unspielbar. Singleplayer habe ich nicht gespielt, aber man munkelt, dass es da ähnlich schlimm sein soll. Mit Steam hat das allerdings nichts zu tun, es liegt am Programm-Code von BO.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Mhm, also bei mir läuft das Spiel im SP und MP fast immer flüssig. Mal gibt es Server wo es nur lagt, die sind aber die Ausnahme.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Muss leider absagen, sry wink. Trotzdem viel Spass =)

Nico Hertel schrieb:

Mhm, also bei mir läuft das Spiel im SP und MP fast immer flüssig. Mal gibt es Server wo es nur lagt, die sind aber die Ausnahme.

Joa, lucky you. Es betrifft nicht alle Spieler, aber die meisten. Meine Art und Weise damit umzugehen, ist mir nächste Woche ne neue CPU und MB zu kaufen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1
Sebastian Conrad schrieb:

Joa, lucky you. Es betrifft nicht alle Spieler, aber die meisten. Meine Art und Weise damit umzugehen, ist mir nächste Woche ne neue CPU und MB zu kaufen.

Ob das wirklich hilft. Ich habe ein Q9550 und dazu eine GTX 460 OC. Damit kann ich im Multi nicht flüssig spielen. Ich werd jetzt einfach mal ein paar Tage abwarten und auf einen Hotfix seiten NVIDIA bzw Activision warten. Obwohl es schon arg strange ist. Teilweise läuft Spiel komplett flüssig in Szenen wo es eigentlich am Minimum sein müsste und dann wieder wo nix passiert, geht es in die Knie. Versteh das einer.

Trotzdem hab ich mal die ersten 2 Missionen gespielt und finde es bist jetzt sehr nett. Auch den Multi kann man noch gut spielen, weil wohl noch keine Cheater unterwegs sind.

Krass finde ich , dass schon teilweise 40er Level rumlaufen. Die müssen dann wohl durchgespielt haben wink

Hell, its about time....

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Plöp und tschüss!

Also wegen einem Spiel, dass derlei Probleme macht, extra neue CPU & MB kaufen..? Okaaay oô

Ich frag mich was ein Casualspieler in solchen Situationen unternimmt, die müssen ja halb verzweifeln mr.green

@ VaPI: Ich bin Rang 41. Allerdings wurden, aufgrund irgendwelcher Fehler, insgesamt 5 Ränge abgezogen (Roleback, Fehler bei der Bearbeitung). Ich habe mir allerdings für BO auch 2 Tage Urlaub genommen und mit Bekannten durchaus durchgezockt. Was man nicht alles macht^^

Edit: Ein bekannter rennt mit nem i7 von Intel und 2 ATI-Highend-Karten im SLI durch BO und ist fast beschwerde frei. Das soll nicht heißen, dass ich einen 4-stelligen Betrag investieren will. Allerdings arbeite ich auch nicht bei einem Arbeitgeber, der mir den Erwerb dieser technick vergünstigt (Tiger, wenn du das hier liest: Du bist ein Poser und ich hasse dich nasty )

@ice: Wann CPU und MB upgraden wenn nicht wenn sie zu schwach sind, um aktuelle Spiele spielen zu können? oô

Plöp und tschüss!

Ich mein ja nur, für das bissl CoD-Peng Peng, da braucht man keinen Quad und auch keinen SLI-Quark. Vor allem wenn doch bekannt ist, dass die Probleme beim Spiel und Serversettings zu suchen sind..

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

So langsam haben sich die Server auch wieder beruhigt und es geht wohl langsam zu spielen. Obwohl der MP schon noch arg lagt. Extra Urlaub würd ich mir wahrscheinlich dafür nicht nehmen. Man hat ja immer noch das Weekend.

BTW

Zitat:

2 ATI-Highend-Karten im SLI

Crossfire wink

Was nutzt denn aktuell für ein System , dass es bei dir lagt? (ruckelt)

Hell, its about time....

Ein System, dass eine Aufrüstung auf jeden Fall rechtfertigt. Meine 88er GTX von nvidia kann vielleicht noch ein bisschen, aber mit meinem E6750 Dual-Core schaffe ich so gerade eben die Mindestanforderungen. Da auch Spiele wie DiRT 2 nur mit runtergedrehten grafischen Einstellungen flüssig laufen, lag eine Neu-Anschaffung sowieso in der Luft. BO hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11216 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Sebastian Conrad schrieb:

Ein System, dass eine Aufrüstung auf jeden Fall rechtfertigt. Meine 88er GTX von nvidia kann vielleicht noch ein bisschen, aber mit meinem E6750 Dual-Core schaffe ich so gerade eben die Mindestanforderungen. Da auch Spiele wie DiRT 2 nur mit runtergedrehten grafischen Einstellungen flüssig laufen, lag eine Neu-Anschaffung sowieso in der Luft. BO hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht.

Umgekehrt. Die CPU ist eigentlich noch ganz okay und bietet dank guter Übertaktungsmöglichkeiten noch etwas Spielraum nach oben. Eine 8800GTX ist hingegen hoffnungslos veraltet.

ihr müsst einfach die config_mp.cfg Datei abändern und dann am besten schreibgeschützt lassen.
denn dort werden die GHz Zahl sowie die Ram kapazität falsch angegeben.

sys_sysMB werden da nur schlappen 1024 angegeben (hab ich bei mir auf 4000 geändert)
sys_configureGHz da wird ein wert von 0.000~ schlagmich tot angegeben, hab ich direkt auf 3.0 gestellt...

danach lief es "einwandfrei", ansonsten guckt halt mal im Steam Forum zu Black Ops nach da gibts noch zig andere meldungen zu möglichen Lag lösungen....

oder halt darauf warten dass Activision endlich diese schluderei fixt!

Plöp und tschüss!

Das sind die Einstellungen für Gelegenheitsspieler. Wer das Spiel ernsthaft spielen möchte kompiliert es am besten selber neu ugly

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58771 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 14 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
maddccat schrieb:

Umgekehrt. Die CPU ist eigentlich noch ganz okay und bietet dank guter Übertaktungsmöglichkeiten noch etwas Spielraum nach oben. Eine 8800GTX ist hingegen hoffnungslos veraltet.

Wobei das speziell für BO anders zu sein scheint, wie der Hardware-Check von GS.de zeigt. Offenbar hängt da mehr am Prozessor, als an der Grafikkarte.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11216 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
John of Gaunt schrieb:

maddccat schrieb:
Wobei das speziell für BO anders zu sein scheint, wie der Hardware-Check von GS.de zeigt. Offenbar hängt da mehr am Prozessor, als an der Grafikkarte.

Bug? Schlechte Portierung? Kann mir nicht vorstellen, dass das normal sein soll.

Plöp und tschüss!

Die Leute meinen wirklich, sie hätten ein PC-Spiel erworben, oder..?

Jaja, ich schick meinen sarkastischen Clownschreiber gleich nach Hause, keine Sorge.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
User ist online Online

Darf man mal fragen was ihr für eure Exemplare so bezahlt habt und wo ihr sie erworben habt?

Expert, 49 Euro. leider :=

Aber da ich mir im Jahr eh bloß ca 6 Spiele kaufe ist mir das auch wurscht ob 45 oder 49 Euro wink

Hell, its about time....

MM, 45€

User ist online Online

So inzw. hab ich Black Ops auch und gleich mal zwei doofe Fragen:

- Wie kann ich einen Server über ip in meine Serverliste einfügen?
- Hab ich bei den Wettspielen einen Einfluss darauf welches Spiel oder welche Map kommt, oder ist das Zufall?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Zu 1) Soweit ich weiß (noch) gar nicht.

Zu 2) Du siehst doch im Serverbrowser die Kürzel für die Namen der Wettspiele (SuS = Stöcke und Steine, WAF = Waffenspiel, EIL = Eine im Lauf und dann gibt es noch Scharfschütze, dessen Abkürzung mir gerade nicht einfällt). Die Map dürfte dort auch mit dabei stehen. Im Zweifelsfall den Mauszeiger über einem Server ruhen lassen, dann müsste auch die Map angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)