Ein eigenes Haus in Fallout - New Vegas?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hoschimensch (14 Komm-Experte, 2045 EXP)
Je suis Hatred
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 11 Stunden Offline
Beigetreten: 26.6.2009
Inhalte: 26

Hallo.

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Tagen Fallout - New Veags und wollte mal in die Runde fragen ob es in F-NV denn auch wieder ein eigenes Haus gibt. So wie schon in Teil 3 - mit Werkbank, Bett, Spind, Cola-Automaten, Krankenstation usw., denn bisher konnte ich noch keins finden und bin noch am überlegen wo ich ansonsten mein "Haus" einrichte.

Sollte jemand dazu schon mehr wissen, wäre ich dankbar um eine, bitte spoilerfreie, Antwort.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Hi,

ich weiß nicht, ob es Unterkünfte gibt, die man sich so einrichten kann wie in F3 (ich gehe aber davon aus). Ich vermute, in Vegas wirds da was geben.
Bisher hab ich nur ne Unterkunft gefunden, die man nicht Upgraden kann (kriegt man nach Abschluss einer Quest geschenkt oder man bezahlt).
Genauer:

Spoiler:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Je suis Hatred

@KingJames23

Ok, dann danke erstmal.
So hab ich was auf das ich erstmal hinarbeiten kann smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Also in Fallout 3 hatte ich jede Menge eigene Häuser. Quasi jedes in dem ich die Anwohner getötet und mich sesshaft gemacht habe. Manchmal sogar mit einem fast sauberen Bett, wenn man mal von dem Blut der Leichen absieht.
Die Post-apokalyptische Welt ist kein Ponyhof!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

Da muss ich Pestilence zustimmen. Entgegen vieler anderslautender Verlautbarungen kann man in FO3 nämlich durchaus sehr viele Spinde und Kisten als Lager verwenden, ohne befürchten zu müssen, dass deren Inhalt "gepurged" wird. Letzteres ist eigentlich nur bei den einzelnen Kisten irgendwo im nirgendwo der Fall. Überall da, wo Leute sind bzw. wo Container Teil einer "richtigen Möblierung" darstellen, sind deren Inhalte sicher. Das lässt sich auch leicht mit einem Blick ins G.E.C.K. überprüfen. Allerdings ist das schon lange her bei mir, ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, woran genau das ersichtlich war, aber man kann diese Container definitiv im Modbaukasten identifizieren.

Je suis Hatred

Ich persönlich habe eh noch nie einen Schrank oder Kiste oder sonstiges in Fallout erlebt, in dem die gelagerten Gegenstände verschwunden sind. Mir ging es halt nur darum ein Lager zu haben, mit Bett, Werkbänken usw. und das alles beisammen und am besten zum selber dekorieren.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich bin mittlerweile etwas weiter im Spiel (kann mich nicht entscheiden wem ich helf, also wird mal die Welt erforscht):
Neben dem Zimmer in

Spoiler:

gibt es zumindest noch

Spoiler:

bzw. gibt es auch in

Spoiler:

.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Ja gibt es, zwar kein Haus aber jaaa etwas in vergleichbarer Größe zumindest was die Einrichtungsmöglichkeiten betrifft, das Spiel öffnet sich erst langsam, das hab ich auch feststellen müssen...
...aber es FELST!
alles eben ein bisschen anders als in Fallout 3 doch eigentlich alles gleich smilie

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)