"Videostreams" aufnehmen oder herunterladen.

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Ich würde gerne einige Videos der Seite

http://www.ustream.tv/

aufnehmen bzw. direkt herunterladen, habe aber keinen Plan wie ich das anstellen kann oder was ich dafür brauche. Kann mir irgendjemand helfen???

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Hi B4ck7p,

solltest Du Firefox verwenden, so kannst Du Dir eine Fülle von diversen Add-on Helferlein anschauen und ausprobieren: Suchergebnisse 'video download' @ addons.mozilla.org

Ich empfehle hierbei zu vermeiden, mehr als ein Add-on zu installieren, wenn diese die gleiche Funktion aufweisen. Durchprobieren smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13400 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Hab's gerade mal ausprobiert, mit FlashGet geht es. Zuerst FlashGet installieren
http://www.chip.de/downloads/FlashGet_12995868.html
dann das Firefox-Addon FlashGot installieren
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/220/

Dann erscheint beim Abspielen eines Videos ein kleines Symbol eines Filmstreifens unten rechts -- wenn man da draufklickt, kann man das Video herunterladen.

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

@jesters.ice

Erstmal vielen dank für deinen Tipp. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen mit den AddOn's lol. Habe mal einige durchgeforstet. Leider war keins dabei was die Video's von UStream abgreifen kann. Dafür habe ich ein, zwei andere gefunden die mir in Zukunft sicher helfen werden.
Dir also erstmal dicken Dank smilie

@Gamaxy

Deinen Tipp werd ich mal probieren. Melde mich dann nochmal, egal ob es funktioniert oder nicht. Bis dann.

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

@Gamaxy

Also. Ich habe über den ersten Link FlashGet heruntergeladen. Dann über den zweiten Link das FlashGot AddOn in den FireFox Browser ( V 3.6.11 ) installiert.
Jetzt habe ich oben rechts auf dem Bildschirm ein transparentes, weißes Viereck mit einem roten Pfeil darin, bei dem ich mit einem Rechtsklick verschiedene Optionen aufrufen kann.
Unten rechts, in der Taskleiste habe ich das kleine FlashGet Symbol mit den gleichen Optionen wie bei dem Symbol oben rechts.
Unter Extras im FireFox Browser finde ich jetzt die FlashGot Option. Wenn ich jetzt ein Video auf UStream anschaue bekomme ich aber keinen Filmstreifen zum herunterladen?!?! frown
Irgendwie bin ich auch ziemlich überwältigt mit den gesamten Optionen. confused

Könntest du mir nochmal Hilfestellung geben??? BITTE

____________________________________

"786540.1"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)