NFS Hot Pursuit - Splitscreen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 (16 Übertalent, 5626 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Hallo alle miteinander!

Gespannt warte ich auf Need for Speed Hot Pursuit!

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/23725?search=Need%20for%20Speed%20Hot%20Pursuit

Doch bin ich noch schwer am überlegen, ob ich es mir vorbestelle.. zwar habe ich es bereits auf der GamesCom gespielt und fand es einfach hammer! Aber wichtig bei einem Rennspiel, und erst recht bei einem mit verfolgungsjagden, finde ich einen Coopmodus mit Splitscreen! Sodass man sich auch zu Hause mit min. 2 Leuten die Karren zerfahren kann =)

Aber Leider finde ich dazu keine wirklichen Infos.. weiß zufällig jemand von euch näheres darüber?

Grüße

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BIOCRY (15 Kenner, 3146 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Ich weiß jetzt beim neuen NFS nichts genaues, aber bei den frühren NFS-Teilen(z.B. Underground 2) konnte man zumindest auf der Konsole im Splitscreen spielen. Am PC leider nicht nosmilie Aber vielleicht wird's ja diesmal etwas. World Racing 1+2, Blur und Split Second haben es ja auch hinbekommen! Ich freue mich jedenfalls auch schon drauf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

jap freu mich auch drauf =)
und ich finde so einen splitscreen schon eine wichtige sache für ein autorennen, bzw. allgemein für viele spiele! ich will meine freunde doch auch noch treffen, und nicht nur online spielen nosmilie ... die denken bestimmt nur ans geld
"können die nur online spielen, dann kaufen sie 2 spiele, statt 1 und dann auf einer playsi spielen *gnihihi*"

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1396 EXP)
Ich wünsche allen bei GG ein frohes neues Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 13.6.2010
Inhalte: 4

*in Erinnerungen an NfS 3 und 4 schwelg* Da konnte man auch so schön am PC mit einem Freund tolle Rennen und Verfolgungsjagden machen (weiß gar nicht wie viel Zeit ich damit verbracht habe mr.green)...

Ich hab die Spiel bisher nur so halb auf dem Radar, von daher weiß ich da auch nichts genaues... Split Screen wäre für mich hier schon ein Kaufgrund (sofern auch der Rest halbwegs stimmt), obwohl ich mir da jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen würde.

marshel87 schrieb:

und ich finde so einen splitscreen schon eine wichtige sache für ein autorennen, bzw. allgemein für viele spiele! ich will meine freunde doch auch noch treffen, und nicht nur online spielen

Da stimme ich vollkommen zu.
Split screen sollte allgemein viel öfter vorkommen! Obwohl das vlt. von der techn. Seite etwas problematisch werden könnte?

wieso sollte das problematischer werden?
das einzige was evtl. verzwickter ist, ist, dass die story dazu passt! wobei man das bei resistance gänzlich ignoriert hat! da ist man halt mit 2 mal dem gleichen char durch die gegend gerannt, hat mich NULL gestört.. und sowas wie bei resident evil 5 ist dann noch ein guter boni, also wenn es auch noch ins geschehen passt.
doch früher ging es auch mit splitscreen, warum sollte es heute dann nicht auch gehen? :'(

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
marshel87 schrieb:

... früher ging es auch mit splitscreen, warum sollte es heute dann nicht auch gehen? :'(

Weil Programmierer heutzutage entweder keine Zeit oder keine Lust haben, ihre Engine auf Splitscreen-tauglich zu bürsten, vor allem in einer Zeit, in der viele Spiele ja die Hardware schon im Solo-Modus bis zur Schmerzgrenze ausreizen. Ich denke da z.B. an das elende Textur-Nachgelade in der aktuellen Unreal-Engine. Und natürlich die Begründung "ey, wir ham online, wozu willsu Splitscreen"?

Splitscreen hat IMHO eh nur eine Daseinsberechtigung, wenn man das Spiel entweder im Coop oder im Multi gegen Bots zocken kann. Was will ich mit einem Splitscreen in einem Rennspiel, in dem nur ich und mein Kumpel gegeneinander heizen? Oder ein Shooter mit riesigen Maps, auf denen dann nur zwei Stöpsel rumrennen? Ohne Bots oder KI-Heizer ist das eine ziemlich dämliche Sache...

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)