Gameinformer (amerikanisch) in Deutschland abonnieren?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Moin moin,

ich habe neulich überlegt mir ein Abo vom Gameinformer zuzulegen und hab mich gefragt ob das in Deutschland möglich wär. Auf der Website des Magazins steht, dass man sich bei ausländischen Aboanfragen per Mail oder Telefon bei denen melden soll. Ersteres habe ich gemacht aber noch keine Antwort zurück. In einem Forum habe ich nun gelesen dass man den Gameinformer mit Kreditkarte für ca. 54 US-Dollar auch in Deutschland abonnieren könnte (Jahrespreis). Hat jemand von euch zufällig ein Abo und kann mir berichten wie das Abonnieren funktioniert?
LG

Henry Heineken

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Falls es jemanden interessiert, diese Antwort ist inzwischen gekommen:

Zitat:

Dear Valued Customer,

Thank you for contacting GameInformer.

In order to subscribe to GameInformer magazine, you can either contact us at 612-486-6100 and pay via credit card, or you can send a money order/check to the GameInformer office at the address below. Subscription prices are also provided below.

GameInformer
724 N 1st Street 4th Floor
Minneapolis, MN 55401-9022

International
1 yr - $54.98 (USD)
2 yrs. - $94.98 (USD)

Canada
/Mexico
1 yr. - $44.98 (USD)
2 yrs. - $74.98 (USD)

We apologize however for some countries, an import fee may be required at the time of delivery. The customer will be the importer of record and will be responsible for all levies, duties, import fees, taxes, and other charges.

We strongly suggests that you check with your local government agency to determine the extent of such charges and if they apply to magazines, prior to purchase.

Hope this helps.

Best Regards,
Michael
GameStop Customer Service

Versteht jemand wie genau das Abonnieren jetzt von statten gehen soll, einfach Geld überweisen und Adresse angeben?!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15114 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 303

Du sollst dich wohl unter angegebenen Telefonnummer (612-..) melden, einfach nur nen Scheck hinschicken würd ich nich tun. money order ist übrigens keine Überweisung, wie bei Einkäufen in den Staaten üblich ist da die Kreditkarte das bevorzugte Zahlungsmittel.
Wär mir persönlich ja alles zuviel Aufwand, aber viel Spaß mit dem Abo wink

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27508 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Hast du ggf. einen Bahnhof inklusive Bahnhofs-Zeitschriftenladen in der Nähe? Die Ordern ja meist ne auswahl an ausländischen Zeitschriften und manche dieser Läden bestellen auf Wunsch Zeitschrifen für bestimmte Kunden und reservieren diese dann. Muss man dann natürlich selbst abholen und mit recht hohen Preisen rechnen. Aber Fragen kostet ja nix.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Am HBF Leipzig gibts die EDGE, aber für 11 Euro... Gameinformer gibts nicht.

Lass das mit dem Gameinformer jetzt erstmal sein, da er ja nicht so die positiven Kritiken in der Szene hat. Teste jetzt erstmal die GEE.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Die GEE finde ich persönlich wirklich lesenswert und gehört zu den wenigen Printmedien (außer meiner monatlichen Vollbedienung Metal-Magazinen), die ich mir regelmäßig hole. Die Spieletests sind informativ und gehen oft über das simple Abhaken von Fakten hinaus, aber was die Zeitung wirklich wertvoll macht, sind die oft über den Tellerrand hinausguckenden Specials und Berichte. Das Ganze ist dann noch prima layoutet und flott geschrieben, ohne jetzt auf Teufel komm' raus auf cool gebürstet zu sein. Mag ich sehr.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)