"We're Alive" : Der Zombie-Podcast.

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Will an dieser Stelle mal ein wenig Werbung für den “We’re Alive“ Podcast machen. Eigentlich ist es ja weniger ein Podcast sondern eher ein Fortsetzungshörspiel in Podcast-Form.
Nur kurz zur Handlung um Spoiler zu vermeiden. Es geht um die Zombie-Apokalypse in der Vereinigten Staaten, alles aus der Sicht eines aus dem Krieg heimgekehrten Soldaten. Zusammen mit 2 anderen Soldaten und einigen unterwegs aufgesammelten Zivilisten verschanzt er sich in einem mehrstöckigen Mietwohnhaus…
Das soll’s auch schon zur Handlung gewesen sein. Das Ding ist richtig gut, die Episoden sind nicht zu kurz und nicht zu lang, handwerklich sehr professionell gemacht und ziemlich spannend.

Einziger Pferdefuß- Englisch sollte man können.

Also viel Spaß, hier der Link:
http://www.zombiepodcast.com/The_Zombie_Podcast/Main.html

____________________________________

"786540.1"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)