Englische PC-Version von Fallout Vegas Collector's Edition - wo kaufen?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich bestelle regelmäßig in Großbritannien, bisher ohne Schwierigkeiten.
Nun will ich mir eine englischsprachige PC-Version von Fallout Vegas Collector's Edition kaufen, aber die CE wiegt offenbar mehr als 1kg und game.co.uk und einige andere Versandhändler liefern leider keine Artikel über 1000g nach Deutschland, da alles über Briefpost läuft.
Mehr Porto für ein Paket zu bezahlen wäre kein Problem, aber anscheinend bieten die mir bekannten UK-Händler diese Option nicht an.

Amazon UK führt die CE überhaupt nicht.

Gamestop US führt sie auch nicht, ebensowenig Amazon US.

Auf eBay US gibt es zwar einige Angebote, allerdings zu astronomischen Preisen; dazu würden auch noch Einfuhrumsatzsteuer kommen und mehrwöchige Verzögerungen (Zollamt).

Hat sich jemand eine englische CE gekauft? Wäre für Tipps dankbar.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64680 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 770

Bestell doch bei einem österreichischen Store, wie z.b. Gameware. Da ist es auch uncut und wird nach Deutschland geliefert. Und dank Steam kannst du das Spiel ja dennoch auf Englisch spielen, falls du das willst.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Preise sind noch ok, aber leider eh ausverkauft.
Ist die Fallout Vegas-DVD tatsächlich multilingual? Nur die Aktivierung erfolgt ja über Steam.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64680 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 770

Oh, ja, hatte vergessen, dass da ja auch eine DVD drin ist. Das weiß ich aber leider nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die das extra mit deutschen Sprechern synchronisieren. Das höchste der Gefühle dürften da wohl Untertitel sein.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen
Christoph Vent (Redakteur, 138525 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2431

Zumindest Fallout 3 war komplett ins deutsche synchronisiert. Bei New Vegas rechne ich auch damit. Wobei mir die Lösung O-Ton mit optionalem dt. Untertitel auch am besten gefallen würde. Bei Fallout 3 gab es (zumindest auf Konsolen) nur die Möglichkeit komplett englisch oder komplett deutsch, je nachdem, wo man gekauft hatte. Sowohl auf der DE- als auch der AT-Version waren nur deutsche Sprachdateien abgelegt.
Wenn die englische Sprachausgabe für Dich Voraussetzung ist, würde ich also lieber nicht bei einem Ösi-Shop bestellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)