Modern Warfare 2 Frage

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

hallo liebe leute!
ich hab mir vor ca einer woche mw2 fuer die xbox bestellt und bin sehr begeistert mit dem spiel. nachdem ich die kampagne beendet habe, wollte ich mich mal in den multiplayer-modus wagen und auch den find ich klasse. da ich grad ferien habe verbringe ich jeden tag ca. 5h mit dem spiel (seit etwa 3 tagen).
allerdings bin ich unglaublich schlecht. ich beende eigentlich jedes match als letzer oder vorletzer und meine k/d-ratio liegt ca bei .3.

mir ist klar, dass kein meister vom himmel faellt, aber ich hab eigentlich erfahrung mit shootern. ich hab auf dem pc sehr lange und relativ erfolgreich team fortress 2 gespielt und spiele inzwischen eigentlich auch eine menge fps auf der konsole (allerdings nur sp).

mir ist ausserdem aufgefallen, dass die leute mit denen ich spiele, im rang sehr weit ueber mir stehen (ich bin 30, die meisten 70 oder prestige). gibt es eine moeglichkeit mit spielern meines skill-levels zu spielen?

habt ihr tipps, wie ich besser werden kann? vllt einen guide, den ich lesen/sehen sollte?

lg
kami

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
FliegenTod (12 Trollwächter, 1144 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 6.10.2010
Inhalte: 3

Achte mal auf die "Killcam" nachdem du gestorben bist, ich hatte bei MW immer das Problem, dass der lag eine ziemlich große rolle gespielt hat. Meist hatte ich schon einige gut gezielte Schüsse abgegeben, bei der wiederholung sah man davon allerdings gar nichts. Hab zwar Modern Warfare 2 noch nicht auf der 360 gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass sich seit dem ersten Teil nicht viel verändert hat.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15590 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Also ich hab eigentlich auch bissl Erfahrung mit Shootern (PC) aber bei MW2 bin ich auch meist eher einer von den schlechteren. Du muss halt bedenken, dass die meisten das seit nem Jahr täglich spielen. Da man mit höherem Level auch noch bessere Waffen bekommt haben die erfahrenen Spieler noch einen zusätzlichen Vorteil.

Eine Methode mit Spielern gleichen Levels zu spielen kenn ich nicht, ich hab für mich persönlich festgestellt dass mir vor allem zwei Dinge nach ner Zeit geholfen haben. Zum einen ne Waffe zu finden die dir wirklich liegt. Ich habe z.B. viel mit der TAR 21 gespielt da ich mit ihr einfach gut klar komme. Zum anderen lernt man nach ner Zeit die Maps besser kennen und weiß wo die anderen Spieler meist langlaufen. Auf Favela hab ich anfangs gar nich durchgeblickt, aber mit der Zeit kennt man sich halt besser aus.
Auch solltest du dir deine Konfigurationen sinnvoll zusammenstellen, so dass du deine Spielweise an die jeweilige Situation anpassen kannst. Leichtgewicht+Marathon+effektive Nahkampfwaffe kann auf einige Maps ne super Kombo sein. Wenn viele mit Herzschlagsensor spielen brauch man wiederum Ninja etc.

Bin aber wie gesagt selbst nur ein mittelmäßiger Spieler, hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11222 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Ich glaube da gibt es keine Möglichkeit. Das Spiel ist halt schon eine ganze Weile draußen und die Spieler deshalb so hoch im Rang und routiniert. Außer üben und mal ein paar Waffen durchprobieren kann man da imo auch wenig machen. Ich komme z.b. sehr gut mit der ACR zurecht. Einen Guide für dieses einfache Spiel fänd ich jedenfalls komisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

MW2 halt. Stell Dich darauf ein beim zielen vor die Gegner zu halten, aber nicht direkt drauf wink So ging es mir durchgehend, als ich dem Spiel irgendwann auf PC eine Chance gegeben hab. War eine kurze, frustige Zeit - danach ist das Spiel wieder von der Platte geflogen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

hm dann muss ich wohl einfach n bissel ueben. danke jedenfalls erstmal fuer die antworten.
wenn mir mal jemand online ne runde zu seite stehen will, dann schreibt mich doch bitte an! mein gamertag ist im profil hinterlegt.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
QuilleQualle (07 Dual-Talent, 111 EXP)
ist fasziniert von Dead Space 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2010
Inhalte: 2

Es kommt auch immer darauf an welchen Modus du spielst. Wenn du wie ich Hauptquartier spielst, dann kann es sein das du z.b 50 abschüsse hast und trotzdem vorletzer bist. Denn bei solchen Modys zählt es nur das jewilige Ziel einzunehmen.

Das mit dem Prestige kann dir auch einen Vorteil verschaffen. Wenn du z.b gegen einen spielst der Rang 1 ( Prestige) hat und du Rang 40 bist hast du die besseren Waffen und kannst ihn leicht erledigen.

Ich würde auch immer auf die Skills achten:

Als Scharfschütze würde ich immer versuchen möglichst unsichtbar zu sein.

Wenn man mit einer MP spielt sollte man möglichst schnell sein und viel Feuerkraft haben.

Die Maschinengewehre sind allzweck einsetzbar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

2 sachen die mir wirklich geholfen haben (fuer allen, denen es genau so wie mir geht):
1. defensiver spielen: nie durch die mitte der map, sondern immer aussen halten. immer in deckung bleiben. hocken. radar beobachten.
2. waffe, die einem liegt: ich hab lange mit der scar-h gespielt bis ich gemerkt habe, dass ich mit der eig gar nicht zurecht komme. jetzt spiel ich mit der famas und schwupps siehts besser aus.

ein nuetzlicher tipp: http://www.gamefaqs.com/boards/951944-call-of-duty-modern-warfare-2/55987349

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)