Bejeweled 2 gratis, direkt von PopCap Games

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Zur aktuellen Schnäppchen-News hat der User Cohen freundlicherweise in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass Bejeweled 2 derweil für Null-komma-nix zu haben ist - direkt von der Seite von PopCap Games!

Alles, was dafür zu tun ist:
• Produktseite aufsuchen (http://www.popcap.com/games/bejeweled2/)
• Bejeweled 2 kaufen (in den Warenkorb legen)
• Gutscheincode BEJ101010 einlösen
• fertig!

Ich hab's mal hier im Forum bekannt gemacht, falls es Leute gibt die keine Schnäppchen-News lesen (schämt euch!) bzw. nicht in den Kommentaren unterwegs sind.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66142 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4 - jedes Mal neu eine Freude
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Hab es gerade auch in den Kommentaren gelesen und gleich mal wahrgenommen. Bejeweled wollte ich schon lange mal, und so ist das einfach ideal.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17972 EXP)
WW2, da binsch dabei...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Danke, für den Tipp, hab's auch ma gesaugt. Das Spielprinzip is wohl ähnlich wie bei Hexic HD, welches als Vollversion bei jeder XBox 360 mitgeliefert wird. Damit konnt ich allerdings nie so recht was anfangen, vielleicht liegt mir Bejeweled ja eher.

edit: Ach ne, sehe grade das es sich eher wie Puzzle Quest spielt, was natürlich noch besser ist. Wer also nach einem Bejeweled mit RPG-Elementen, "Kämpfen" und Story sucht, kann da auch mal reinschnuppern wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14651 EXP)
Winter kommt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Ist "gekauft", vielen Dank für den Tipp! up

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://m.soundcloud.com/fckoeln/traumtor-zum-derbysieg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Cool! Vielen Dank =)
Meine Freundin freut sich tierisch wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JakillSlavik (17 Shapeshifter, 7101 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 14

Meine Mutter und eine andere Dame *4134* sind scheinbar auch sehr begeistert = )
Ich mag den Puzzlemodus besonders. Danke für die zweite Erinnerung ^^"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3326 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

pssssst nasty

ich hasse das 3. level sterb da andauernd .. blödes spiel *grml*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
ganga (Community-Moderator, 17315 EXP)
kann dank neue Laptop auch wieder PC Spiele spielen
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 131

Funktioniert bei mir leider nicht, vllt ist der Code schon abgelaufen.

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dumdidum

ist abgelaufen, steht auch in den News smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hat keinen Status.
Kirika schrieb:

pssssst
ich hasse das 3. level sterb da andauernd .. blödes spiel *grml*

Suchttiger =D

dumdidum

nie nicht shocked

*juhu lvl 10 geschafft xP*

hat keinen Status.

Mein Leben ist zerstört - durch dieses Spiel.
Vergesst, was die Medien über World of Warcraft sagen, vergesst irgendwelche Casualgames oder Flash/BrowserGames auf Facebook und Co. - dieser Titel ist die Hölle für jeden Heimschläfer.

Warum?
Seit ich das Spiel so kostengünstig erworben habe, muss ich den 3 Personen-Haushalt, den wir sonst führen, nicht mehr nur zu 50%, sondern zu 110% alleine führen. Der Grund? Meine Mutter - 62jährige Hausfrau von Beruf(ung?) - suchtet das Spiel zu extrem. Immer wenn ich bei ihr hereinschaue, sehe ich einen 2-3 stelligen Wert über der Millionen Punkte Marke. Einzig Runaway kann sie derzeit ab und an für eine Stunde aus dem Spiel hervorlocken. Sie selbst besaß vorher schon einen BJ-Clon, der jedoch einen absurd hohen Schwierigkeitsgrad hatte. Nun, da sie BJ2 spielt, kommt sie leider auch bei dem anderen Spiel sprungartig voran, weswegen sie in den Abendstunden zu den "anstrengenderen Partien" wechselt.

Doch damit nicht genug:
Zurzeit befinde ich mich in einer Vorbereitungsphase auf eine Zulassungsprüfung und sitze daher bis tief in der Nacht (siehe Uhrzeit dieses Postings) am Computer, um meine Unterlagen fertig zu stellen. Dennoch schafft es meine Mutter später als ich schlafen zu gehen und früher als ich bereits wieder wach und munter zu sein. Bei einer Durchschnittsschlafenzeit von siebeneinhalb Stunden, finde ich dies mehr als beachtlich, vor allem in Anbetracht der Tatsache, wie fit sie wirkt und mit wieviel Elan sie den Titel spielt. Meine aktive Zeit am Computer, mit einem mittlerweile entstandenen Netto von über 10 Stunden, meistert sie allemal.

Abseits davon sei gesagt, dass natürlich ein wenig Übertreibung dabei ist, obwohl die Spielstunden und die Punktezahlen nachweislich real sind. Auch das Spielverhalten ist in etwa selbiger Relation. Aber natürlich ist das Familienleben nicht vollständig zum Erliegen gekommen. Zur Grundnahrungsmittelversorgung tritt sie ohne Knurren und Murren an. Entzugserscheinungen kann ich in den kurzen Spielstunden auch nicht ausmachen, außer, dass ein wenig mehr Geduld beim Runaway-Spielen von Vorteil wäre.

Vielen Dank also nochmal für diesen Tipp und vielen Dank an die PopCup Games für dieses Spiel, dass meiner Mutter soviel Freude bereitet. Über ein Weihnachtsgeschenk mache ich mir vorsichtshalber frühstens erst wieder 2012 Gedanken, wenn ich bis dahin nicht verhungert bin. Als reine Vorsichtsmaßnahme habe ich mir auch schon den Winterspeck bis 2012 angegessen, man weiß ja nie...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)