Assassins Creed 2 - Savegame Ankunft Venedig gesucht!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Moin moin,

seit gestern bin ich Besitzer von Assassins Creed 2 für den PC (bei Amazon für 22 Euro gekauft). Nun hab ich gestern den ganzen Tag bis zur Ankunft in Venedig gespielt. Nachdem ich heute morgen das Spiel starte denke ich, dass mich der Blitz trifft, der letzte verfügbare Spielstand ist einer von der Hälfte meiner Spielzeit. Nun habe ich im Netz ein wenig herumgesucht, und herausgefunden dass die Offline-Savegames immer mal defekt sein können, wenn auch der UBI-Server defekt ist. Toll. Tip von seite des Herstellers war eine Wiederherstellung aus dem "Temp"-Ordner, selbiger ist aber leer. Tip des Hersteller dafür: Leider ist ihr Savegame unwiederuflich weg. Super. Nun stoße ich auf eine Fanseite von Assassins Creed, auf der man alle Sequenzen-Savegames noch einmal herunterladen kann. Denke dass nun alles super ist und lade die entsprechende Sequenz herunter, doch immer noch habe ich Probleme. Ich kann nun zwar theoretisch die Story weiterspielen, habe aber eine riesige Summe an Geld, Monteriggioni ist schon voll ausgebaut, alle Statuen sind gefunden und nur noch 2 Assassinengräber ungelöst. Da ich mich auf die stückweise Renovierung der Stadt ziemlich gefreut habe, und auch die Assassinengräber gerne immer mal zwischendurch machen wollte und mir meine Rüstung und Waffen Stück für Stück erarbeiten wollte währe mein Spielspaß beim Fortführen dieses Savegames sehr gering. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand von euch zufällig ein Savegame schicken, welches einigermaßen normale Freischaltungen bei der Ankunft in Venedig in der 7. Sequenz bietet? Falls ja würde ich mich super freuen, und demjenigen meine Emailadresse zwecks Übermittlung weitergeben.
LG

Henry Heineken

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Hat sich erledigt, zocke jetzt selbst wieder bis zur besagten Stelle und lege BackUPs von den Savegames an.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)