Kein LogIn möglich mit Opera

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fuutze (11 Forenversteher, 822 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 26 Minuten Offline
Beigetreten: 17.7.2010

Moin,

seit einigen Tagen (weiß nicht ob´s mit dem Relaunch zusammenhängt) kann ich mit dem Opera (V10.62) nicht mehr einloggen. Das nervt mich ganz schön, da ich nun den IE nutzen muss und den mag ich grundsätzlich einfach mal nicht.

Gibts da Lösungsansätze? Mach ich was falsch?

Ausserdem nervt die Werbung vom neuen F1-2010 die den ganzen unteren Bildschirmrand blockiert und nicht komplett ausblendbar ist. Für mich fast ein Grund das Spiel nicht zu mögen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11205 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Was heißt denn, du kannst dich nicht einloggen. Gehst du auf "Log in", gibst deine Daten ein und beim Neuladen bist du wieder abgemeldet?

Falls dem so ist, dann geht mal zu: Oben in der Menüleiste --> Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Cookies --> Markieren von: Cookies annehmen & Cookies verwalten --> In der Suche "GamersGlobal" eingeben und dann lösch' mal alle Cookies die jetzt noch aufgelistet sind.
probiers dann nochmal.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fuutze (11 Forenversteher, 822 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 26 Minuten Offline
Beigetreten: 17.7.2010

Ok, da hab ich den schwarzen Peter wohl vorschnell verteilt...

War mein Fehler, aus irgendwelchen Gründen waren Cookies bei Opera deaktiviert. Ich weiß nicht ob das automatisch beim
letzten Opera Update gesetzt wurde, da mir das auf verschiedenen Rechnern aufgefallen war.

Schande über mich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11205 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. smilie

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Jup, man kann sich ja auch über die Wii anmelden, auch wenn´s noch ne ältere Opera Version ist und grundsätzlich eher alles sehr langsam ist. Hin und wieder mach ichs mal vor allem Abends vor dem Schlafengehen wenn ich dann keine Lust mehr hab extra meinen Rechner einzuschalten.

Und mit nem "Laserpointer" zu surfen hat schon was cooles. smilie

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)