Herausforderungen!!

Foren-Suche
Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

In diesem Thread ist Platz für die ultimative Herausforderung.
Na Ja, zumindest fast.
Also jemand stellt eine Gaming-Aufgabe, und die anderen versuchen sie zu lösen.
Zum Beispiel:
Wer schafft eine Rundenzeit von 1:48 Minuten auf Spa in F1 2010?
Wer als erstes ein Beweis-Bild einreicht kann die nächste Herausforderung stellen.

Regeln:
1.
Die Aufgabe muss innerhalb eines Tages zu erfüllen sein. Also nicht:
Findet alle Magazine in Mafia 2 oder spielt Spiel XY durch.
2.
Wenn innerhalb einer Woche niemand der Herausforderung gewachsen ist, kann jeder der möchte eine neue aufstellen.
3.
Die Aufgaben müssen schafbar sein und ihr solltet das überprüfen, bevor ihr sie eintragt.

Und hier die erste Aufgabe:
Wer schafft eine Rundenzeit von 1:48 Minuten auf Spa in F1 2010?

Viel Vergnügen!

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 16141 EXP)
Hat Mass Effect für Life is Strange unterbrochen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Finde ich ne coole Idee! Leider hab ich kein F1 2010, sonst würd ich mitmachen smilie

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16
ganga schrieb:

Finde ich ne coole Idee! Leider hab ich kein F1 2010, sonst würd ich mitmachen

Ja, es hängt immer ein wenig von den Spielen ab, die man besitzt.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16809 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Finde die Idee auch ziemlich gut, allerdings sollte man dann möglichst einen Titel auswählen, der schon einigermaßen "verbreitet" ist. Grade das neue F1-Game werden (unter anderem auch wegen der Bug-Problematik) noch nicht sehr viele Spieler besitzen. Eventuell könnte man auch auf Freeware-Games, wie z.B. Icy Tower oder ähnliche Titel zurückgreifen. Grade bei solchen Highscore-Sachen, lassen sich relativ leicht irgendwelche Ziele festlegen. Das würde zumindest die Zahl der potentiellen Mitspieler vergrössern.

Aber mal sehen ob du jemanden für F1 2010 findest. Soweit ich mitbekommen habe, besitzen ja schon einige (wenige) den Titel. Ob dann auch das fahrerische Können ausreicht, is natürlich wieder ne andere Geschichte wink.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62730 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Finde ich auch eine schöne Idee. Kann aber in Runde 1 nicht mitmachen, da kein F1 2010 hier herumliegt. Aber vielleicht ist ja die nächste Herausforderung schon eine, die auch ich lösen kann.

Ich geh jetzt mal weiter Icy Tower üben, bevor das wirklich mal eine Aufgabe wird smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90567 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Jonas der Gamer schrieb:

Wer schafft eine Rundenzeit von 1:48 Minuten auf Spa in F1 2010?

Das ist irgendwie für mich ne harte Nuß smilie. Hab gestern Abend mich mal daran versucht und schaffte es mit einem McLaren im Zeitfahren auf 1:48.590. Ich muß da noch etwas länger an meinem Setup tüfteln, um die 1:48 vielleicht mal knacken zu können. Oder es zudem vielleicht mal mit einem Red Bull oder Ferrari versuchen. Bei Grand Prix 3+4 war das noch etwas einfacher, da hatte man auch Telemetrie-Daten, mit denen man ein direktes Feedback hatte und sich so bei dem Setup vorarbeiten konnte.

Also kurz: ich arbeite noch dran wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13872 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Klasse Idee!
Sagt bescheid, wenn ein Spiel kommt, dass ich auch habe... ;P

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16
Tr1nity schrieb:

Das ist irgendwie für mich ne harte Nuß . Hab gestern Abend mich mal daran versucht und schaffte es mit einem McLaren im Zeitfahren auf 1:48.590. Ich muß da noch etwas länger an meinem Setup tüfteln, um die 1:48 vielleicht mal knacken zu können. Oder es zudem vielleicht mal mit einem Red Bull oder Ferrari versuchen. Bei Grand Prix 3+4 war das noch etwas einfacher, da hatte man auch Telemetrie-Daten, mit denen man ein direktes Feedback hatte und sich so bei dem Setup vorarbeiten konnte.
Also kurz: ich arbeite noch dran .

Das ist schon mehr als ich geschafft habe.
1:49:860 war mein bestes. Ich weiß aber, dass es möglich ist. smilie

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90567 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Jonas der Gamer schrieb:

Das ist schon mehr als ich geschafft habe.
1:49:860 war mein bestes. Ich weiß aber, dass es möglich ist.

Das ist bestimmt mit dem richtigen Setup und Auto möglich sowie einer perfekten Fahrweise smilie. In der Leaderliste vom Zeitfahren führen Leute die Strecke mit Zeiten von 1:39 an sceptic. Die Zeit werde ich wohl nie schaffen, aber ne Zeit von 1:47 oder gar 1:46 möchte ich schon versuchen smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90567 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Also ich gebe auf, ich knacke einfach die 1:48 nicht. Hab's nochmal 2 Stunden lang versucht, mit Hilfen, ohne, automatisch, manuell, mit McLaren, Red Bull und Ferrari und sehe mein eigenes Ghostcar mit den 1:48.590 nur noch von Hinten, wenn auch knapp smilie. Es ist mir echt schleiherhaft, wie da die Spieler im Leaderboard Zeiten von um die 1:40 hinkriegen.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Es ist zwar nicht sinn der Sache, aber da das Spiel ja noch nicht so verbreitet ist, und das hier vorangehen soll, erfülle ich mal kurz meine eigene Herausforderung.
Das war auch für mich echt ein ganzes Stück Arbeit, aber dann hab ich's doch geschafft.
Hier ist der Beweis

und hier die nächste, jetzt zu einem verbreiteten Spiel, das viele haben dürften:
Schafft in Testkammer 18 in Portal unter Herausforderungen die Aufgabe mit höchstens 18 Portalen.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13733 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 383

Mist, ich war zu langsam, hab gerade 1:47,977 geschafft, wüsste aber ohnehin nicht, wie ich nen Screenshot machen kann. Bei Portal bin ich raus, das fang ich nicht noch schon wieder an *g*

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
Christoph Vent (Redakteur, 132160 EXP)
stückt früh.
User ist online Online
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2355

Kann ich mir kaum vorstellen, dass keiner hier die Testkammer 18 mit maximal 18 Portalen schafft. Da ich die Orange Box an einen Freund verliehen hatte und erst heute zurück bekommen habe, hat es mit einem Foto etwas länger gedauert:
http://www.abload.de/image.php?img=testchamber18lbbt.jpg

______________________________________________

Da ich die Idee des Threads sehr gut finde und es schade wäre, wenn der Thread so leer bleibt, würde ich vorschlagen, mehrere Herausforderungen parallel laufen zu lassen. Ich würde daher 3 Herausforderungen gleichzeitig vorschlagen, da so viel besser gewährleistet wäre, dass die User mindestens eins der Spiele besitzen. Zudem sollte man darauf achten, dass die Genres dabei fair aufgeteilt sind. Soll heißen, wenn jemand eine Aufgabe aus dem Action-Genre löst, sollte das nächste Spiel auch wieder in Richtung Action gehen oder zumindest ein Genre abdecken, das nicht in den anderen beiden Herausforderungen zu finden ist. Und bitte auch versuchen, möglichst viele Plattformen abzudecken. Zumindest ein plattformübergreifendes Game sollte immer dabei sein. Geheimtipps, die zwar ganz toll sind, sich in Deutschland aber gerade 2,5x verkauft haben, machen natürlich auch wenig Sinn.

Wenn jemand eine der Aufgaben schafft, kopiert er die zwei übrig gebliebenen plus seiner neu erdachten in seinen Post.

______________________________________________

Ich bin also einfach mal so frei und gebe 3 neue Herausforderungen bekannt:

- Modern Warfare 2 (PC/PS3/360): Schaffe einen KDR (Kill-Death-Verhältnis) von mindestens 5 (z.B. 5:1, 10:2, 15:3 etc.) oder mindestens 12 Kills mehr als Tode.
- Wii Sports / Wii Sports Resort (Wii): Mindestens 270 Punkte im Bowling
- Doodle Jump (iPhone/iPod etc.): Schaffe 150.000 Punkte

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Eine Frage:
Warum sieht dein Interface in Portal so anders aus?
Gibts da Mods oder ist das ein Patch den ich irgendwie verpasst hab?

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
Christoph Vent (Redakteur, 132160 EXP)
stückt früh.
User ist online Online
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2355

Das ist die Orange Box auf der Xbox 360. Das Menü wurde vermutlich an die Navigation per Controller angepasst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)