Wer kennt sich mit Coop-FPS-Shootern aus? :)

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Ich suche Leute, die sich mit Mehrspieler-FPS-Coop-Shootern (und im besonderen mit 2-Spieler-FPS oder 4-Spieler-FPS Coop-Genre-Vertretern) auskennen (eigene Spielerfahrung) und DAZU Ahnung von dem isometrischen RTS-Squadshooter Syndicate (Bullfrog, 1993) haben.

Ich möchte im Rahmen einer Recherche gern mit zwei oder drei Leuten dazu eine Skype-Konferenz machen und aus den Gesprächen einen Beitrag für playsyndicate.de erstellen. Diese Seite sammelt Daten zu Syndicate und den Gerüchten um ein derzeit neu entstehendes Spiel der Reihe, liefert Kurzmitteilungen, Updates, schnelle Information, Berichte, Kommentare, Vernetzung, Austausch, Hintergründe und vieles mehr.

Namensnennung der Teilnehmer im fertigen Beitrag ist vorgesehen, kann aber auf Wunsch unterbleiben. Ich hoffe es finden sich ein paar Kandidaten hier auf GamersGlobal. Antwort gern per PN oder auch hier im Forum.

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)