Xbox 360 - Komisches Ringblinken bzw. falsches Licht leuchtet auf

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Hallo,

ich habe gerade die Xbox laufen gehabt und beim Spielen eine Audiodatei gehört. Diese hielt dann plötzlich an. Als ich das Menü öffnete, blieb das ganze System hängen. Seit dem Neustart springt das Licht, das den Controller symbolisiert, immer zwischen Position 1 und 2 hin und her und stoppt bei Controller 2, obwohl ich Controller 1 benutze. Wenn ich 2 Pads anmachen leuchten die Lampen für 2 und 3. Was zum Henker ist passiert? Kann meine Box auf einmal nicht mehr zählen? Habe die Elite seit 1,5 Jahren.

Danke

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Sind die Ringe um den Powerknopf noch grün? Also wie vorher? Oder blinken die auch wild herum?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Ich weiß zwar auch nicht woran das liegt, aber sollte das Problem weiterhin auftreten leg ich dir diese: 0800 // 1812968 Nummer ans Herz.
Das ist der Kundendienst von Microsoft für die Xbox 360. Die Nummer ist kostenlos und Garantie hast du auf jeden Fall noch auf die Xbox.

____________________________________

"786540.1"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
FliegenTod (13 Koop-Gamer, 1200 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 6.10.2010
Inhalte: 3

Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten, läuft die Box sonst normal?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Danke für die Antworten.

Mittlerweile glaube ich aber, dass es sich um einen Defekt an dem Sensor handelt, der die räumlich Lage der Box erfasst. Die Box "denkt", glaube ich, dass sie liegt. Schalte ich ein 2tes Pad an geht nämlich auch das Licht rechts unten an. Nur manchmal leuchten wieder die "normalen" Lampe. So erkläre ich mir das gerade. Ansonsten habe ich auch keine Probleme mit dem Gerät. Ist jetzt die Frage, ob es sich lohnt die Box dafür einzusenden bzw. ob sich dadurch irgendwelche anderen Probleme ergeben könnten.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)