komisches schatten problem

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nesaija (13 Koop-Gamer, 1664 EXP)
afk!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

hallo,
tja und zwar habe ich bei mehreren spielen wie
assassins creed 2 und auch bei der neuen gothic 4 demo ein problem mit den schatten.
Die grafik ansich ist normal aber nur der schatten spinnt und zwar so -> wärend das game flüssig läuft springt der schatten immer ein stück weiter also es sieht so aus als stockt er und springt dann nen stück weiter... das ist hauptsächlich in so situationen wo man beispielsweise im dorf stehet und die sonne geht unter und der schatten eines baumes bewegt sich da.. nur nicht flüssig sondern stockend.. und ich weiß nicht woran das liegt. nosmilie

(habe schon die grafik einstellungen im treiber auf standard, max quality und max performance umgestellt aber gebracht hat es rein garnichts und ingame bei gothic 4 z.b. passiert auch nichts wenn ich z.b. alle details von ultra auf low stelle.. de rschatten stockt trotzdem.

ich habe ne ati 4890
nen amd phenom x 4 2.2ghz quad core
6gb dd2 ram
windows 7 x64

vielleicht weiß ja einer mehr =)

____________________________________

hab keine^^

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Welche Graka Treiber-Version nimmst du? Da würde ich zumindest als erstes ansetzen.

____________________________________

Been there. Done that.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nesaija (13 Koop-Gamer, 1664 EXP)
afk!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

momentan den 10.9er catalyst treiber aber beim 10.8er viel mir das auch schon auf bin mir gerade net sicher ob es bei den vorherigen versionen auch schon so gewesen ist da ich zu dem zeitpkt leide rnoch kein assassins creed bzw die gothic demo hatte x( ich werds morgen mal mit 10.6 oder so testen.. hab auch bisher nur 1-2 links per google gefunden wo die leute 1:1 das selbe problem mit dem stockenden schatten hatten...

____________________________________

hab keine^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)