FFXIV Release - Spielt schon wer?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2543 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

So die Leute mit der Collectors Edition sollten ja schon im Spiel sein. Kann jemand mal erste Berichte posten ob sich seit der Beta viel getan hat. Wie ist das nun mit dem Müdigkeitssystem usw.

Ich bin noch unentschlossen ob ich es mir holen soll oder nicht. Die Beta hat mich bis auf die Grafik nicht vom Hocker gehauen.

Achja und ganz wichtig, kann man auch in kleineren Gruppen was erreichen oder braucht man immer eine volle Gruppe?

Und ist schon bekannt auf welchem Server sich die meisten Deutschen tummeln?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Also ich kann leider nicht viel schreiben und mangels Betaerfahrungen auch nichts vergleichen. Ich spiele es und es macht mir Spaß wink Glaubt man den Artikeln im Netz ist wohl "Lindblum" der inoffizielle deutsche Server. Ein Grund für mich diesen zu meiden razz

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

also nachdem Gametrailers nun das Spiel milde gesagt ZERRISSEN hat, und es auch im Vorfeld allgemein nur überall hieß "they (Squinix) can't be serious"! werde ich da einen weiten Bogen drum machen, auch wenn es ja ganz hübsch, plüschig und kuschelig aussieht...

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Nach meinen Erfahrungen mit FFXI war ich skeptisch, das Review von Gametrailers hat meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt - ist ja schön und gut, wenn man ein MMO als Zeitschlucker konzipiert (WoW kann das vorzüglich, ohne einen wie einen Idioten aussehen zu lassen, und das sage ich als WoW-Nichtmehrspieler), aber Squeenix sind schon bei FFXI WEIT über das Ziel hinausgeschossen. Egal wie man es gedreht hat - gab es zwei Möglichkeiten, ein Problem anzugehen, hat nur die langwierigere und arbeitsintensivste Version zum Erfolg geführt. Egal ob Levels oder Crafting-Skills oder Materialien zum Craften - alles wird im Schneckentempo gegrindet, es gab unglaublich viel Downtime - und nach dem, was ich bisher von XIV gehört habe, ist das die gleiche Grütze hoch 10, nur in bunt. WHAT WERE THEY THINKING!?!?!

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Tja so ist das Leben. Ich hab ne Menge Spaß mit dem Spiel. wink

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Zockeredwin schrieb:

Tja so ist das Leben. Ich hab ne Menge Spaß mit dem Spiel.

das ist das wichtigste!

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)