betagewinnspiel auf pcgames

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

vor kurzen gab es ein betagewinnspiel auf pcgames
heute sind die keys rausgegangen und im gleichen moment tauchten auf ebay gebote mit betakeys auf
ach die ehrlichen werden mal wieder veräppelt und die mit meheren mailaccunts sind mal wieder gewinner top weiter so

Zitat:

Ich habe soeben beim WOW-Beta Gewinnspiel von www.pcgames.de gewonnen, habe aber selber leider keine Zeit die neue Beta zu genießen. Dies möchte ich Dir nun ermöglichen.
Somit wünsche ich Dir sehr sehr viel Spaß mit der Beta und ein gutes Gelingen =)
[Edit Tr1nity: Name aus Datenschutzgründen entfernt.]
Habe einen Beta Key bei einem Gewinnspiel gewonnen und da ich im Moment nicht mehr aktiv WoW spiele, verkaufe ich diesen hiermit. Dieser Key muss nur zu eurem Battle-Net Account hinzugefügt werden und schon könnt Ihr loslegen.
Sie bieten hier auf einen von 1000 World of Warcraft Cataclysm Beta Keys.
Ehrlich gesagt würde ich diesen selbst gerne verwenden, aber ich denke, dass es hier ein paar Leute gibt, die das noch mehr möchten als ich, weshalb ich ihn diesen Leuten auch gerne verkaufe!
ich habe einen World of Warcraft Cataclym Beta-Key zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich aber schon mit einem anderen aktuellen Strategiespiel des selben Hersteller beschäftigt bin, habe ich dafür keine Verwendung. Daher biete ich den unbenutzen Beta-Key zum Verkauf an.
Sie bieten hier auf einen Begehrten World of Warcraft Beta Key ! Den Key könnt ihr auf euren Account aktivieren.
Es handelt sich um einen der limitierten Keys.

tja leider wird man nicht durch ehrlichkeit belohnt sondern wieviele mailsaccunts man hat

keine zeit haben aber bei einen gewinnspiel mit machen und den key dann bei ebay reinstellen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Wenn Du Dich deswegen ungerecht behandelt fühlst, dann solltest Du Deine Kritik am besten beim Veranstalter des Gewinnspiels äußern. Ich denke aber, unabhängig vom Anbieter, dass solche Methoden Gang und Gebe sind, wenn die Teilnahmebedingungen bei einem Gewinnspiel zu locker angesetzt werden.

Unabhängig davon sind Gewinnspiele so eine Sache, auch was den Anspruch auf Gewinne betrifft. Die Zeit ist besser investiert, sich nicht darüber zu ärgern wink

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4192

Nur kurz am Rande erwähnt: Den Namen des Gewinners würde ich aus dem Zitat entfernen; der muss nicht unbedingt veröffentlicht werden.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73381 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ich habe den Namen aus dem Zitat aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte achtet darauf, daß Personen in der Form ohne deren Zustimmung nicht namentlich genannt werden sollten.

I can't please everyone. I am not Nutella.

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
jesters.ice schrieb:

Wenn Du Dich deswegen ungerecht behandelt fühlst, dann solltest Du Deine Kritik am besten beim Veranstalter des Gewinnspiels äußern. Ich denke aber, unabhängig vom Anbieter, dass solche Methoden Gang und Gebe sind, wenn die Teilnahmebedingungen bei einem Gewinnspiel zu locker angesetzt werden.
Unabhängig davon sind Gewinnspiele so eine Sache, auch was den Anspruch auf Gewinne betrifft. Die Zeit ist besser investiert, sich nicht darüber zu ärgern

kritik bringt leider nix bei diesen verein ,weil sie es lieber aussitzen
in den teilnahmebedingungen hieß es

Zitat:

"Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben! "

von daher hat mal als ehrlicher mensch schon erwartet das es nix nütz sich mit meheren mailadressen anzumelden und irgendwie wirkte es für die pcgames schön unseriös wenn man 2 tage nach eigentlichen teilnahmeschluss das anmeldeformula immer noch on war und sich die verantwortlichen sich auch erst am 17 meldeten was eigenlich sache ist ,in der pcgames stand auf seite 11 bis zum 15.9 anmelden und dort auch

Zitat:

"Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben! "

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)