Need for Speed oder doch eher Burnout: Hot Pursuit?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Trailer zu Need for Speed: Hot Pursuit angesehen und bei mir kommt das Gefühl auf, dass es sich eher um einen Burnout-Titel handelt. Ich weiß, das Criterion dahinter stecken, aber deswegen muss es ja nicht richtig sein aus Need for Speed, fast schon das gleiche zu machen wie Burnout. Ich sehe Takedowns, wildes rumgedrifte, ständigen Nitro einsatz und irgendwelche Powerups, wie einen EMP-Shock usw, diese Dinge haben für mich nicht viel mit den alten Need for Speed gemeinsam und gerade die älteren waren doch die wirklich guten Spiele.

Ich finde es ja schon gut, dass die Entwickler keine pseudo Story eingebaut haben, aber ich möchte doch einfach nur ein neues altes Need for Speed nosmilie

Wie denkt ihr dazu?

Hier nochmal ein paar Trailer:

Arms Race Trailer
Gameplay - Full Race

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Geb dir Recht, wenn ich Powerups, Nitro und dergleichen will spiele ich Blur. Hoffentlich wird es nicht zu abgedreht in diese Richtung. NfS:HP war auch einfach nur gut durch normale Rennen, ohne jeglichen Schnick Schnack. Einfach drauf los fahren gegen normale Renngegner ohne Polizei oder sowas. Abwarten. smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Aber gerade die Verfolgungsjagden mit der Polizei waren ein großer Pluspunkt von Need for Speed, mir scheint es jetzt nur so, dass diese zu einem Destruction Derby verkommen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Also, EMPs oder andere Extras gabs doch auch im letzten Burnout nicht. Und Drifts/Nitro gehört inzwischen einfach zu Need for Speed dazu.

Faxenmacher schrieb:

NfS:HP war auch einfach nur gut durch normale Rennen, ohne jeglichen Schnick Schnack. Einfach drauf los fahren gegen normale Renngegner ohne Polizei oder sowas. Abwarten.

Also, normale Rennspiele gibt es doch schon genügend. Da muss NfS nicht auch noch dazustoßen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, Burnout Paradise war ja auch schon klasse.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16123 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Für mich ging's mit der Serie nach NFS: Porsche eh abwärts. Die Teile 3 (Hot Pursuit) und 4 (High Stakes) repräsentieren das klassische NFS-Gameplay eigentlich am besten. Mit diesem ganzen Underground, ProStreet und Undercover-Zeugs, konnt ich nie was anfangen. Phantasievolle Strecken, fetzige Sportwagen und ein paar aggressive Bullen - mehr braucht man eigentlich nicht zum NFS-Glück. Hoffentlich begreift das EA endlich mal. Der neueste Teil scheint ja wieder mehr in die Richtung zu gehen, auch wenn's natürlich sehr stark an Burnout erinnert. Muss es wohl erst mal selber zocken um's richtig einschätzen zu können. Weiss nicht ob die Mischung das ganze nicht etwas verwässert. Mir wäre es lieber wenn ein richtiges Burnout unter selbigem Namen rauskäme, dann weiss man auch was man erwarten kann. Gleiches gillt für NFS.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 34611 EXP)
Alternativer Fakt: Ganon ist eigentlich der Gute!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Die Hot Pursuits waren die einzigen NfS-Teile, die ich ausführlicher gespielt habe, daher freue ich mich sehr auf das neue. Auch Burnout fand ich immer sehr spaßig, wobei ich vor allem Paradise kenne. Wenn NfS:HP jetzt etwas in die Richtung geht, stört mich das also nicht. So Sachen wie EMP-Angriff finde ich aber schon etwas albern. Muss man mal sehen, wie das wird. Ich bin aber schon eher optimistisch.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Ich will ein Need for Speed Underground 3!
U2 ist meiner Meinung nach das beste Need for Speed aller Zeiten.
U3 bräuchte dann nur noch Polizei, schon hätte man das perfekte NFS.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)