Modempfehlung für ME2:Kingdoms?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14310 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Hallo,

nach einiger Zeit und nach einer Lekture über das deutsche Mittelalter packt mich mal wieder die Lust Medieval 2 auszupacken und das Heilige Römische Reich seiner wahren Einheit und Größe zuzuführen. smilie

Beim letzten mal hatte ich Schwert und Speer Ultimat drauf und fand es ziemlich klasse. Kennt noch wer gute Mods (ME2 oder Kingdoms), die man empfehlen kann?

Danke, MicBass

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

Die mit Abstand lohnendste Adresse für Mods der Total-War-Serie findet sich auf dem Total War Center.

Persönlich kann ich "Broken Crescent", eine nahöstliche Kreuzzugsmodifikation mit sehr beeindruckendem, historisch authentischem Einheitendesign empfehlen. In "Das Heilige Römische Reich" spielst du eines der Länder innerhalb eben dieses Reiches im Kampf um die Kaiserkrone. Vielleicht hast Du ja aber mal Lust auf Total War im Herr-der-Ringe-Szenario: "Third Age: Total War".
Es gibt aber noch eine Menge mehr. Das Spiel ist schließlich schon lange auf dem Markt, die Modder kennen sich gut mit dessen Innereien aus, so ist die Liste der erhältlichen Mods dafür mittlerweile ähnlich umfangreich wie die für Rome - Total War.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14310 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

"Das Heilige Römische Reich" hört sich genau richtig an, werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank! up

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)