Starcraft 2 2on2 Turnier

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Acka81 (09 Triple-Talent, 348 EXP)
wartet aufs nächste sc2 Turnier
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2010
Inhalte: 4

Hallo liebe GG User!

Nach dem tollen sc2 Premieren Turnier, wollte ich mal anregen, einen Team Wettkampf durchzuführen.
Ich hab über das Gamersglobal Turnier meinen 2on2 Mate kennen und fürchten gelehrnt, und mittlerweile zock ich fast lieber Teammatches als 1on1.

Wie seht ihr das? Zockt ihr lieber alleine, oder bevorzugt ihr mehr taktische Spielereien im Team?

Und noch ein Vorteil: Wir können 4 (!!!!) Redakteure oder andere Highskill RTS Spieler zu Showmatches nötigen!

Mfg,
Jan

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

ich wär dabei. Ich spiele beides gern, 1on1 ist spannender, wenn ich es etwas entspannter will dann spiel ich 2on2 mit Freunden. Random 2on2 sehr selten, weil man oft merkwürdige Teamkollegen kriegt...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

somit erkläre ich bolle und mich zu den siegern des ersten GG 2on2 =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThereIsNoCake (12 Trollwächter, 1092 EXP)
is thinking with Portals :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2010

nenene, so läuft das nicht!
aber ok. dann bin ich hiermit wenigstens im zweitplazierten Team.

also ich wäre gern dabei!

mMn ist das schwierige an 2on2, dass man sich zwar ein bisschen die Arbeit aufteilen kann, aber man auch sehr vom Partner abhängig ist. letzte woche hatte ich bspw. ein Spiel, wo mein Partner seine Basis so garnicht abgesichert hat. Und da war das Spiel schnell vorbei :S
da ist man bei 1on1 auf der sicheren Seite lol

dann sind wir ja schon 3 =) Einer noch und wir haben zumindest ein Finale =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Erskine (10 Kommunikator, 513 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline

*meld* ich schließe mich gern an. Bisher zwar fast nur 1vs1 gespielt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Schönen Gruß Michael

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flugtier (10 Kommunikator, 416 EXP)
wartet auf GW2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.7.2009
Inhalte: 2

Ich brauch dann aber einen Partner nosmilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
GTX 1060! So much fun!

ist ja wie beim Tanzkurs hier smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VaPi (10 Kommunikator, 383 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Inhalte: 1

Machts doch einfach offiziel, mit Datum , Anmeldung etc. und dann gehts los.

Hell, its about time....

GTX 1060! So much fun!

der Vin hatte das letzte doch angeworfen, den Stream und so weiter,

Ich könnt mich auch als Orga anbieten, falls es nach dem 24. September ist

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
bolle schrieb:

der Vin hatte das letzte doch angeworfen, den Stream und so weiter,
Ich könnt mich auch als Orga anbieten, falls es nach dem 24. September ist

Der ist im Moment aber total im Stress, Arbeit, Schule und Führerscheinprüfung, da ist nicht mehr viel Platz. Deshalb gab es auch so lange kein Multiplayer-Event mehr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThereIsNoCake (12 Trollwächter, 1092 EXP)
is thinking with Portals :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2010
Nico Hertel schrieb:

Der ist im Moment aber total im Stress, Arbeit, Schule und Führerscheinprüfung, da ist nicht mehr viel Platz. Deshalb gab es auch so lange kein Multiplayer-Event mehr.

Da sollte wohl jemand seine Prioritätensetzung mal überdenken wink

ich bin mal so fies und push den Fred mal wieder bisll hoch, so melden sich hoffentlich n paar mehr!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Schade, dass meine beiden festen 2v2 Partner momentan viel Stress haben und kaum Zeit für SC2, sonst hätte ich einen davon ja zur Teilnahme genötigt^^.
Konnte ja dummerweise schon nicht beim 1v1 Turnier mitmachen lol

Immerhin pushe ich den Thread hierdurch wink

My Life For Aiur - Forever Protoss !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)