Sind Trailer mit Wasserzeichen von anderen Seiten "erlaubt" oder nicht?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15590 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich habe mal eine kurze Frage und zwar geht es um Trailer mit eingefügtem Wasserzeichen von anderen Seiten. Konkret geht es um den Trailer zu dem Mafia2 DLC Jimmy's Vendetta. Ich hab ihn gestern entdeckt und wollte schon die News updaten, es dann aber unterlassen, weil es ihn nur mit Wasserzeichen von gamespot gab. Da ja keine Screenshots mir Wasserzeichen benutzt werden dachte ich gleiches gilt auch für Videos. Nun habe ich eben gesehen dass genau dieser Trailer von einem Redaktionsmitglied in die News eingefügt wurde - sind Trailer mit Wasserzeichen also okay?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Da ich den so heute morgen auch auf YouTube gefunden habe, weil sich den wiederum einige Leute bei gamespot runtergeladen haben, denke ich, geht das in Ordnung. Wir verweisen ja lediglich nur auf YouTube, direkt von gamespot einbinden können wir ja nicht. Sollte es seitens gamespot bei den diversen Uploadern gesperrt werden, wird es in der News halt nicht angezeigt.

Wir können ja auch andere Videos, z.B. von gametrailers (inkl. Wasserzeichen) einbinden.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)