News mit verweis auf andere Spielemagazine - Forenbeitrag

Foren-Suche
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (12 Trollwächter, 946 EXP)
Reaktiviert :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 21

Hallo ich wollte fragen ob es ok wäre eine News darüber zu schreiben das Rabbids Go home das bisher Wii Exklusiv war, in der neuen Computer Bild Spiele mit einer PC Version daherkommt die es so nicht zu kaufen gibt. Ich könnte mir vorstellen dass ihr was dagegen habt da es ja werbung für die cbs ist, allerdings wäre es für nicht Wii Besitzer die sich für das Spiel Interessieren wissenswert.
Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Age (Community-Event-Team, 9057 EXP)
Frankfurter? Du bist Herbert! http://du-bist-herbert.de
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 161

Naja, da ein Printheft (vorallem vom Springer...) nicht wirklich Konkurrenz ist.. und hier auch generell auf alles mögliche verwiesen wird (z.B. Gamingseiten als Quellen) sehe ich nicht unbedingt ein Problem, allerdings hab ich hier auch nichts zu sagen. wink

"Schreibfehler im Text sind unerwünscht, in der Headline aber sind sie verboten..." - Jörg Langer, Chefredakteur von GamersGlobal

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sven (17 Shapeshifter, 7770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 213

Uhh, war auch grad dabei, die News zu schreiben. Aber gut, hau rein. Ich kümmere mich dann gerne um die Schlussredaktion - auf gehts! smilie

/edit

Wenn du offline bist, dann mache ich es doch. Raus muss die News, wenn überhaupt, dann heute noch.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Christoph Hofmann (Redakteur, 51861 EXP)
macht was...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1890

hab' svens news online geschaltet.

Bagdadsoftware - Sehenswert, sinnlos und verdammt viel zu lesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin zum Mitmachen
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang