Star Wars: The Old Republic Freundes-Thema

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6

Wir können dieses Thema nutzen, um uns intern über aktuelle Punkte zum kommenden grossen MMO von Bioware und LucasArts auszutauschen.

Wer interessiert sich von uns eigentlich besonders intensiv für dieses Spiel?

Wer bastelt schon seit "gefühlten" 6 Wochen^^ an dem "Angetestet"-Report und spannt uns alle auf die Folter?

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36693 EXP)
ist schon in Weihnachtsstimmung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783

SWTOR ist definitiv ganz oben auf meiner Warteliste und wird sofort geholt, sobald es raus ist. Sogar meine Freundin hat schon zugesagt, mitzuspielen wink

Bin sehr gespannt, wie es wird - und hoffe, dass es wirklich gut wird. Hab es zwar auch auf der Gamescom die 15min anspielen können, aber da ich nur eine fertige Figur vor mir hatte (Imperial Agent), die irgendwo in der Pampa ohne Quests etc. stand, habe ich mir keinen vernünftigen Eindruck holen können.

Bin also sehr gespannt auf den "Angetestet"-Report.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6

Vier Tage später und statt eines "Angespielt-Reports", der seit vielen, vielen Tagen in den Bandmeldungen von GG angekündigt wurde, ist selbst dieser kleine Hinweis irgendwann in den letzten Stunden verschwunden.

Auch das jüngste Freitags-Update auf der offiziellen Homepage war selten so mau wie diesmal - naja, letzte Woche war es auch schon ziemlich unspektakulär.

Wir brauchen neuen Input! wink

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Carsten (18 Doppel-Voter, 12134 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Also, der Artikel ist soweit fertig. Allerdings muss er redaktionell noch redigiert werden. Rechnet nicht vor Mitte der Woche damit. wink

____________________________________


volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

The Old Republic dürfte mein letzter Versuch mit MMOs sein.
Da habe ich inzwischen fast alles durch, aber keines konnte mich langfristig überzeugen. Letzter Kandidat war Aion, das leider nicht den hohen Erwartungen gerecht wurde und ein einziges Grindfest war. Star Trek Online hätte mich auch gereizt, aber die Rezensionen schreckten dann doch ab.

Von TOR erhoffe ich mir ein Spiel mit dem Fokus auf abwechslungsreichen Quest und einer interessanten Story jenseits der "Bring mir 100 Elfenohren". Kein reines Grinden, kein schnelles Hochleveln, sondern eine große, aus vielen kleinen bestehende Geschichte. Quasi eine Art Ersatz für KOTOR 3, das leider nicht mehr kommen wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6
volcatius schrieb:

The Old Republic dürfte mein letzter Versuch mit MMOs sein.

Kommt drauf an, was für dich ein gutes MMO ausmacht.

Deine Beispiele (Aion, StarTrek Online) sind nicht gerade das, was ich empfehlen würde. Aber WoW fiele bei mir ebenfalls durch wie LotROnline oder Warhammer Online. Von F2P-Dingen wie Runes of Magic wollen wir gar nicht erst anfangen.

Aber empfehlen würde ich dir Guild Wars 2. Die Entwicklerfirma hat was. Das zeigt sie seit über 5 Jahren mit Guild Wars 1. Die Dinge, welche sie im Nachfolger einbauen und schon angekündigt haben, versprechen für Spieler einen wirklichen Fortschritt. Außerdem sind sie glaubwürdig, wenn sie erklären, "grinding" vermeiden zu wollen. Das ganze Spiel ist darauf getrimmt, dass der Spieler Spaß hat - und zwar nach westlichen Massstäben, nicht was irgendwelche Asiaten als "Spaß" ansehen (wie man bei Aion sah).

Ich freue mich riesig auch auf SW:TOR, aber da habe ich jetzt schon Zweifel, ob mir das ein oder andere Feature wirklich gefällt, während mir bisher alles gut gefällt, was für GW2 angekündigt ist.

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6
Carsten schrieb:

Also, der Artikel ist soweit fertig. Allerdings muss er redaktionell noch redigiert werden. Rechnet nicht vor Mitte der Woche damit.

Super - das ist doch mal ne Ansage. Wenn ich helfen kann, sagt mir Bescheid.

____________________________________

Cheerio,
Tristan

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Guild Wars 1 konnte mich damals nicht überzeugen. Das Ganze war mir einfach zu beschränkt, zu steril, zu instanziert. Soll mit den AddOns interessanter geworden sein, sogar die "Single"-Kampagnen waren dann wohl gut gemacht.

Guild Wars 2 werde ich aber im Auge behalten, der erste Eindruck war recht gut, und ich würde gerne mal wieder einen Ranger mit Pet spielen.

GW steht und fällt aber sicherlich auch mit der richtigen Guilde, da hatte ich wohl Pech gehabt. Man muss lange suchen, bis man eine findet, die von Spielstärke, Alter und Einstellung passt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
nathan-summers (12 Trollwächter, 879 EXP)
Angry Birds fürs IPhone macht süchtig...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2010

Also ich wurde auf der GamesCom schwer von SW:TOR enttäuscht.

Mit der angestaubten Grafik komme ich klar, und die Gespräche fand ich auch Klasse. Leider ist das Kampfsystem aber sowas von altbacken, dass es mir, wenn es nicht noch deutlich verbessert wird das ganze Spiel versauen könnte.

Spielen werde ichs trotzdem, aber ich bin deutlich skeptischer als vor der GC.

GW2 war da deutlich innovativer und interessanter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6
nathan-summers schrieb:

Also ich wurde auf der GamesCom schwer von SW:TOR enttäuscht.
Mit der angestaubten Grafik komme ich klar, und die Gespräche fand ich auch Klasse. Leider ist das Kampfsystem aber sowas von altbacken, dass es mir, wenn es nicht noch deutlich verbessert wird das ganze Spiel versauen könnte.

Endlich mal eine Aussage von einem, der das Spiel in den Fingern hatte. Ansonsten liest man immer nur Begeisterung. Das ist zwar anfangs verständlich, aber so perfekt dürfte das Spiel nicht sein.

Ich selbst habe bisher einige Punkte gefunden, die mir schon gegen den Strich gehen, obwohl ich richtig "heiss" auf das Spiel bin.

Da wäre zum einen die Angabe von "Durability" bei Ausrüstungsgegenständen wie Waffen und Rüstungen. Das bedeutet vermutlich, dass wir uns ständig mit "Abnutzung" beschäftigen müssen. Also laufend Reparaturen bezahlen und Ausschu halten, etwas mit mehr als 100% Durability zu finden, selbst wenn man schon den "besten" Gegenstand dieser Reihe hat. ÖDE und nervig!

Auch das Reisen auf den schon erkundeten Karten scheint nicht so einfach und angenehm wie möglich zu sein. An Res-Schreinen kann man sich wohl "binden" und wacht dort wieder auf, wenn alle anderen Wiederbelebungsoptionen nicht greifen. Kostet vermutlich Geld, XP und dürfte daher nicht immer der nächste Punkt zum letzten Kampf gewesen sein, so dass man dort erstmal wieder hindackeln muss. Unkompliziertes Map-Traveling bei bekannten Karten sieht anders aus.

Solche Sachen, die den Spieler künstlich aufhalten, Geld aus der Tasche ziehen und vor allem nur nervig sind, sollten sie besser konsequent vermeiden. Das scheint aber bei Bioware noch nicht angekommen zu sein. Auch da setzt sich ArenaNet mit Guild Wars 2 wohltuend positiv ab.

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6

Über 9 Wochen sind vergangen - gibt es keinen, der etwas zu seinen SW:TOR Erfahrungen (von den Messen) oder seinen Erwartungen/Eindrücken schreiben will?

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

wurde hier schon erwähnt dass am 7. die Cataclysm Erweiterung für WOW rauskommt, ich bin ja so scharf drauf einen Worgen mit ein paar Kumpels zu spielen, whooho! smilie

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Also ich war auf der Gamescom und durfte 15 minuten lang einen Schmuggler spielen.

Die ersten 2 Qeusts fingen sehr Rasant an den Dialog habe ich eher schnell geführt wegen der begrenzten Zeit das Deckungsystem des Schmuggles hat mir sehr gefallen von Deckung zu Deckung und alles mit meinen 2 Blastern vollpumpen was so kommt war echt geil.

Ich glaube das Spiel wird gut sogar sehr gut ob es ein sehr gutes MMORPG wird weiß ich nicht.

Ich freue mich jedenfalls auf die Dialoge und die Gruppen Quests beim PVP bin ich noch etwas gespannt aber es wurde auch angedeutet das es open PVP geben wird wa sich cool finde.

____________________________________

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14778 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich hatte mich damals richtig gefreut als die ersten Gerüchte über das neue Star Wars Game angekündigt wurde. Aber dann kam ans licht das es ein MMO ist, und von da an war das Game für mich gestorben. MMO´s lassen mich kalt auch wenn es in meinem Lieblings Universum spielt.

____________________________________

Glück auf!!!

SteamID: VikingBK1981
Xbox Live: VikingBK1981

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6
eXecution schrieb:

Also ich war auf der Gamescom und durfte 15 minuten lang einen Schmuggler spielen.
... das Deckungsystem des Schmuggles hat mir sehr gefallen von Deckung zu Deckung und alles mit meinen 2 Blastern vollpumpen was so kommt war echt geil.

Der Schmuggler gehört mit Sicherheit zu den Klassen, die ich ausprobieren möchte. Hoffentlich hören wir zur PAX East, wann sie denn vorhaben, das Spiel zu releasen.

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

vllt. sollte man dann bei release hier mal einen "offiziellen" GG Server wählen? Damit wir uns in ToR auf ordentlich gegenseitig auf die mütz geben können smilie

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 105

Dieses ganze Fantasy Szenario aus all den anderen Spielen reizt mich gar nicht. Da kommt mir The Old Republic mit Sci-Fi Setting eher entgegen.

Was ich von dem Spiel halten soll weiß ich bisher nicht, irgendwie befürchte ich wieder die Jedi und Sith Flut wie einst bei SW: Galaxies.

Ganz konkret ist mir der nicht existente Raumkampf ein Dorn im Auge. Ein Star Wars Spiel was zu 95% nur auf Planeten spielt ist für mich einfach nichts. Ein Star Wars MMO hat sicherlich mehr verdient als diesen Arcade-Snack im All. Auf Planeten gefesselt zu sein ist eher nichts für mich. Würde lieber die Raumrouten unsicher machen oder der Verteidigungsstaffel von Naboo angehören.

Vielleicht gibt es ja irgendwie wieder ein Jump to Lightspeed, dann wird SW:TOR eher für mich sein. Es sei denn bis dahin sind schon überall Jedis und Siths unterwegs lol

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 4 - (GG-Thread) - Neu: Silent Threat: Reborn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

@ Novachen man kann nicht alles verlangen von einem Spieleentwickler Raumkämpfe + Epische Boden Vertonte Qeusts die einem das Star Wars Feeling vermitteln sollen ist immerhin schon ein stück Arbeit.

Das sie den Raumkampf durch ein sehr Akkurates Minispiel ersetzt haben finde ich toll.
http://www.youtube.com/watch?v=H7AjVEBSJcw <---- Guckste hier.

Ich glaube aber das es nicht so ganz eine Jedi + Sith Flut geben wird denn ich denke das großartige ist bei Star Wars die Jedis sind zwar die Helden aber es gibt auch wichtige rollen daneben Han Solo der Schmuggler z.b aufgrund dieser Rolle würden sicher viele einen Schmuggler spielen wollen der nicht ganz fair spielt.
Fähigkeiten hatte ich z.b Blitzgranaten die meine Gegner stunnen etc.

Ich werde einen Soldaten wahrscheinlich spielen oder Schmuggler aber auch der Imp. Agent liegt mir sehr hauptsache etwas mit einem Blaster ich denke das sie alle Klassen sehr gut umsetzen werden.

Z.b hier gibt es schon sehr viele Informationen über Klassen,Planeten etc.

http://www.swtor-station.com/

lg eXecution

____________________________________

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
golgarta2905 (06 Bewerter, 91 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2011

Ich bin kein MMO Fan,für ein Spiel monatlich zur Kasse gebeten zu werden
das unterstütze ich nicht.

Hier fällt es mir schwer da Bioware bisher für Top Spiele ihren Namen hergeben.
Zu mal ich auch noch Star Wars Fan bin.

Trotzdem MMOs haben bei mir keine Chance.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

@ golgarta

Aber Shooter etc. unterstüzen die jede 2 Monate ein DLC für 15Euronen rausbringen schon ?

Man muss es im vergleich sehen in einem MMO spielt man oft vieeeeeeeel mehr und viele leute spielen es da decken die Verkaufseinahmen nunmal nicht mehr 5 - 6 Jahre Serverlaufzeit da würde jedes MMORPG Pleite gehen dafür werden MMORPGS immer nachgebessert oft mit kostenlosen Inhalt da bugfixes ja sowieso kostenfrei sein müssen.

Call of Duty verkauft 4 -5 Maps die vor dem Release frertig sind für 15 Dollar für ein Spielemonat bei jedem bezahl MMORPG 12 Euro ich hasse es langsam das immer zuhören ich bezahl nicht für ein MMORPG aber ich kauf jedes Jahr ein neues COD,Battlefield oder ein neues Singleplayer spiel das zwar minderwertig ist aber trotzdem 50 Euro im laden kostet.Viele leute zocken seit jahren WOW kaufen nichts anderes damit sparen sie dann doch eher Geld als viel geld auszugeben da sie auch nie die Hardware aufrüsten müssen wenn man das alles bedenkt wird einem doch eher klar warum ein MMORPG Monatliche kosten hat. Und für Bioware und Star Wars kann man wenigstens einmal über seinen Schatten springen.

Ich sage damit nicht das BF eine schlechte reihe ist ich besitze es selber ich befürworte auch viele Singleplayer Spiele auch die von Bioware (die ganz besonders) aber den DLC wahn hasse ich und der ist bei weitem schlimmer als Monatskosten solange ich genug geld habe unterstüze ich beides ein wenig lass mich aber nicht abzocken ! Wenns geld nicht reicht bezahl ich einfach mal nicht fürs MMORPG und setz halt mal ein paar Wochen aus.

Bitte denk logisch drüber nach und sag nicht einfach nur nein weil es viele andere auch tun.

Z.b Guild Wars sagen viele es sei ein tolles spiel mit addons wie Prophecies,Factions,Nightfall,Northern irgendwat aber mir hat es nicht soviel Spaß gemacht wie ein bezahl MMORPG man merkt doch schon unterschiede deswegen werde ich auch nicht Guild Wars 2 kaufen nur weil es nichts kostet außerdem gefällt mir das Setting dieses spiels nicht.

____________________________________

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Gestern kam eine neue Timeline Story rein.

http://swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie/der-grosse-hyperraum-krieg

Viel spaß beim anschauen wink

lg eXe

____________________________________

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6

Wenn Ende der Woche in Boston die PAX (East) läuft, können wir wichtige Neuigkeiten zu SW:TOR erwarten. Wer sehr optimistisch ist, träumt vielleicht sogar davon, dass uns ein einigermassen realistischer Release-Zeitraum präsentiert wird.

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rAmbAzAmbA (17 Shapeshifter, 7391 EXP)
6 Jahre
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2010
Inhalte: 7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6

Auf der PAX wurde zwar standhaft kein möglicher Release-Termin genannt - mit Ausnahme der Aussage, es soll im Jahre 2011 erscheinen.
Der CFO von EA hat jüngst bei einer Präsentation nach einigen Abschweifungen zu Beta, geschlossen und offen, den möglichen Zeitraum auf die zweite Jahreshälfte eingeengt. Logisch, vor dem 1. Juli hat wohl auch keiner damit mehr gerechnet. Noch realistischer wäre wohl irgendwas ab Ende September bis Dezember 2011. Wollen wir hoffen, dass nichts dazwischen kommt und 2011 als Release gehalten werden kann.

Man denke nur an Dragon Age:Origin. Das wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch um einige Monate verschoben, nachdem schon ein konkretes Datum veröffentlicht wurde. Hoffentlich passiert dies nicht auch bei SW:TOR...

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Darf ich im 'The Old Republic Freundes-Thema' überhaupt kritisch sein? confused

Beim betrachten von...

...fallen mir einige Dinge, negativ wie positiv auf:

- Die Questvergabe am Anfang: schön gemacht und schick vertont. Da weiss man gleich, warum man die Quest überhaupt macht
- Die Questvergabe am Anfang (sic): dauert über 3min UND, wie der Kommentator noch betont, gibt es für An- und Abflug für jeden Planeten immer noch Cutscenes. Das kann auch ganz schnell ganz schön langweilig werden.
- Bei jeder Mobgruppe stehen/liegen Kisten/Baumstämme rum, damit der Schmuggler sich dahinter kniet und so seine Boni abstaubt. Das wirk ganz schön konstruiert.
- Sieht der Sprecher Skriptsequenzen wie aus dem Boden brechende Feinde und vom Blitz getroffene Shuttles wirklich als Herausstellungsmerkmal für sein Spiel? mute

+ Das Kampfsystem sieht dynamischer aus, als ich es aus zig Previews erwartet hätte
+ Die Animationen wirken sehr ordentlich - jedenfalls bei Lichtschwert-Schwingern.

Ich klinge dem Spiel gegenüber wahrscheinlich pessimistischer, als ich bin, aber bis auf´s Dialogsystem und die Questbesprechung sehe ich nix neues. Bioware redet in der Hinsicht ja immer gern vom epischer Storyline, aber das haben sie bei DragonAge 2 auch getan.
SW:ToR werd ich gleich bei Release kaufen und spielen, aber für wie lange?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tristan (12 Trollwächter, 874 EXP)
Hakuna Matata!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 6

Wir stehen nur noch gut 3 Wochen vor dem Frühstart und nächstes Wochenende sollen hunderttausende das Spiel testen dürfen, die NDA ist auch weitgehend aufgehoben. Schreibt doch mal etwas zu euren Spieleindrücken bei den Betas!

Einige dürften doch schon Betawochenenden oder gar längerlaufende Beta-Tests hinter sich haben. Jetzt könnten auch Ingame-Videos gezeigt werden, Screeshots etc. Leider hatte ich bisher kein Glück und habe im Gegensatz zu Spielen wie Aion und Rift keinen Beta-Key erhalten. Aber einige hier dürften da besser weggekommen sein.mr.green

____________________________________

Cheerio,
Tristan

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36693 EXP)
ist schon in Weihnachtsstimmung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783

nächstes Wochenende! wink

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Syuss (13 Koop-Gamer, 1302 EXP)
Hell Yeah - It's released!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 15.7.2009
Inhalte: 7
Martin Lisicki schrieb:

nächstes Wochenende!

Dito \o/

____________________________________

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Mein System: http://www.sysprofile.de/id133593

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4287 EXP)
Mittagessen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 18

Jup. Freu mich schon. Wisst ihr schon welche Seite ihr dieses Wochenende spielen werdet?

____________________________________

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36693 EXP)
ist schon in Weihnachtsstimmung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783

Republik, da ich bei Release Sith spielen werde und mich nicht selbst spoilern möchte lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Peterchens Mondfahrt (12 Trollwächter, 927 EXP)
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=qZO3ZWSorGE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2011
Inhalte: 4
Martin Lisicki schrieb:

Republik, da ich bei Release Sith spielen werde und mich nicht selbst spoilern möchte

Findet von der Beta ins offene Spiel kein Transfer statt?

thurius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Peterchens Mondfahrt schrieb:
Martin Lisicki schrieb:

Republik, da ich bei Release Sith spielen werde und mich nicht selbst spoilern möchte

Findet von der Beta ins offene Spiel kein Transfer statt?

nö ,warum denn?
wenn die betaserver zu einen mmo abgeschaltet werden ,werdem meist auch die char darauf gelöscht

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Peterchens Mondfahrt (12 Trollwächter, 927 EXP)
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=qZO3ZWSorGE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2011
Inhalte: 4
thurius schrieb:

nö ,warum denn?
wenn die betaserver zu einen mmo abgeschaltet werden ,werdem meist auch die char darauf gelöscht

Hmm, vielleicht hab ich das jetzt mit einer Demo verwechselt. Ich hörte jedenfalls mal, es gäbe eine Überführung des erreichten Spielstands in das Vollspiel. Ich dachte, das könnte bei Betatests auch funktionieren, obwohl natürlich dann alle regulären Spieler einen Nachteil bzw die früheren Beta-Spieler einen Vorsprung hätten. Bei genauerer Betrachtung wäre das eine ziemlich blöde Idee. lol

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14359 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich hab ebenfalls grad ne mail bekommen das ich nächstes Beta-Wochenende dabei bin. Dabei hab ich eigentlich gar nicht aktiv danach gesucht, flatterte über meinen Bioware-account rein.

Seit WoW hab ich kein MMO mehr intensiv gespielt und hab eigentlich auch keine Lust mehr monatliche Beträge für ein Spiel zu zahlen. Daher steh ich dem Bezahl-MMO TOR nach wie vor skeptisch gegenüber, obwohl ich die KOTOR teile verschlungen hab wie ein seit Tagen hungernder ein 500g Steak (medium-rare).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Andreas (16 Übertalent, 4622 EXP)
MoO3 mit Mods ist einfach genial!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2011
Inhalte: 15

Ich habe gerade den Client heruntergeladen. Wollte dann installieren, habe mir vorher aber noch einmal die EA EULA angeguckt und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dort die Origin-Software mit drinnen steckt.

3. Respektierung der Privatsphäre und Einwilligung zur Datennutzung.
EA weiß, wie wichtig es Ihnen ist, nachzuverfolgen, wie Informationen über Sie gesammelt, verwendet und weitergegeben werden. Deshalb schätzen wir Ihr Vertrauen, dass wir gewissenhaft und zweckmäßig mit Ihren Daten umgehen. Informationen über unsere Kunden sind ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens, und EA würde Informationen, die Sie persönlich identifizieren, niemals an andere verkaufen. Wir geben keine Informationen, die Sie persönlich identifizieren, ohne Ihre Zustimmung weiter, außer in den seltenen Fällen, in denen eine Preisgabe gesetzlich oder zur Durchsetzung der Rechte von EA notwendig ist. Zusätzlich zu den Informationen, die Sie selbst direkt an EA weitergeben, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um seine Produkte und Dienste zu verbessern, Bugs zu beheben, Ihnen Dienste zu Verfügung zu stellen, zur Kommunikation mit Ihnen, um Ihnen Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und Ihr Benutzererlebnis anderweitig zu verbessern.

Durch das Akzeptieren dieser EUALA stimmen Sie Folgendem zu:
A. Sammlung, Übertragung, Speicherung und Nutzung von Daten.
Zusätzlich zu den Informationen, die Sie selbst direkt an EA weitergeben, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um seine Produkte und Dienste zu verbessern, Ihnen Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit Ihnen. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die Ihren Computer (einschließlich IP-Adresse) und Ihr Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über Ihre Nutzung des Spiels (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und Hardwareperipherie. Wie vorstehend erwähnt, werden diese Informationen regelmäßig zur Verbesserung unserer Produkte und Dienste, zur Behebung von Bugs (Programmfehler) sowie zur Verbesserung des Benutzererlebnisses gesammelt.

EA stimmt zu, dass die Nutzung jeglicher von EA in Bezug auf die Software und das Spiel erhobenen, gespeicherten oder genutzten bzw. mit seinen Tochterunternehmen und/oder verbundenen Unternehmen geteilten Informationen oder Daten in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutzrichtlinie, die auf der Internetseite für das Spiel oder unter privacy.ea.com zugänglich ist, gespeichert und gehandhabt werden. Die Nutzung solcher Daten durch LucasArts erfolgt nach den Datenschutzrichtlinien unter http://www.lucasarts.com/legal/privacy/index.html. Dort finden Sie weitere Informationen zu Ihren Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Berichtigung Ihrer Daten, dem Abbruch der Kommunikation mit EA sowie den Umständen, unter denen wir solche Informationen Dritten, einschließlich Regierungsbehörden, offenlegen dürfen.

B. Cheat- und Betrugsbekämpfungstechnologien.

EA ist darum bemüht, eine für alle Spieler sichere und faire Spielumgebung bereitzustellen. Folglich setzt EA Cheat- und Betrugsbekämpfungstechnologien ein, um Verhalten zu verhindern, welches sonst die Spielerfahrung negativ beeinflussen könnte.

Im Einzelnen bedeutet dies, dass das Spiel, während es läuft, auf Informationen des RAM oder CPU-Prozesse Ihres Computers bezüglich unautorisierter Drittprogramme zugreifen kann, die gleichzeitig mit dem Spiel laufen. Ein „unautorisiertes Drittprogramm“, wie hier gebraucht, wird definiert als jede Software einer Drittpartei, die, wenn gleichzeitig oder in Verbindung mit dem Spiel genutzt, eine Verletzung von Abschnitt 2.B dieser Vereinbarung darstellen würde. Sollte das Spiel ein unautorisiertes Drittprogramm finden, kann EA: (a) Informationen zurück an EA vermitteln, einschließlich Kontonamen, Details über das gefundene unautorisierte Drittprogramm sowie Zeit und Datum, an dem es gefunden wurde; und/oder (b) die Rechte nach einer EA-Vereinbarung ausüben, auch ohne Sie zu benachrichtigen. Des Weiteren kann EA Betrugsbekämpfungstechnologien einsetzen, die nicht-personenbezogene Informationen über Ihr Gerät speichern, wenn Sie ein Benutzerkonto erstellen, eine Bestellung bei uns aufgeben und/oder sich bei Spieldiensten anmelden.
Die Sammlung, Nutzung, Speicherung und Übertragung von Daten durch EA erfolgt gemäß EAs Datenschutzrichtlinien unter www.swtor.com . Für weitere Informationen über EAs Cheat- und Betrugsbekämpfungstechnologien sowie EAs Betrugsbekämpfungspartner konsultieren Sie bitte EAs Datenschutzrichtlinien, welche hier durch Verweis einbezogen sind. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinien von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien. Die Sammlung, Nutzung, Speicherung und Übertragung von Daten durch Lucas Arts erfolgt gemäß LucasArts’ Datenschutzrichtlinien unter http://www.lucasarts.com/legal/privacy/index.html.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Vorgestern hatte ich die Einladung zum Betawochenende im Postfach und war erstmal erfreut.
Bei der Verifizierung des Kundenkontos mit 5(!) Sicherheitsfragen hat sich aber der Server gleich x-mal verabschiedet Nun kann ich mich nicht mehr in den Account einloggen, ohne bei einer der Sicherheitsfragen zu landen, die ich richtig beantworte, was der Launcher aber anders sieht.

Vom Kundenservice gibt es dazubisher keine Antwort. Toll slash

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36693 EXP)
ist schon in Weihnachtsstimmung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783
bsinned schrieb:

Vorgestern hatte ich die Einladung zum Betawochenende im Postfach und war erstmal erfreut.
Bei der Verifizierung des Kundenkontos mit 5(!) Sicherheitsfragen hat sich aber der Server gleich x-mal verabschiedet Nun kann ich mich nicht mehr in den Account einloggen, ohne bei einer der Sicherheitsfragen zu landen, die ich richtig beantworte, was der Launcher aber anders sieht.
Vom Kundenservice gibt es dazubisher keine Antwort. Toll

einfach mal nicht im Launcher, sondern auf der Seite probieren - Mittwoch ist immer Wartungstag, da sind die Server (und auch die Webseite) oft down.
Sollte ab Mittag wieder gehen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Martin Lisicki schrieb:

einfach mal nicht im Launcher, sondern auf der Seite probieren - Mittwoch ist immer Wartungstag, da sind die Server (und auch die Webseite) oft down.Sollte ab Mittag wieder gehen

Nutzt leider nix. Auch beim Einloggen auf der swtor-Seite lande ich mtlw. bei der gleichen Sicherheitsfrage.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36693 EXP)
ist schon in Weihnachtsstimmung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783
bsinned schrieb:

Nutzt leider nix. Auch beim Einloggen auf der swtor-Seite lande ich mtlw. bei der gleichen Sicherheitsfrage.

Die Sicherheitsabfrage kommt einmal, wenn du dich von einem anderen Rechner als bisher einlogst. Sobald du sie einmal korrekt beantwortet hast, geht's in Zukunft von dem PC ohne Abfrage weiter.
Du hast da auch einen Link, wo du zu einer anderen der Fragen wechseln kannst, dann musst du aber glaube ich 2 beantworten, damit es weitergeht. Sicherheit > alles wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts
Drapondur (27 Spiele-Experte, 78521 EXP)
hat mal wieder gesellschaftliche Verpflichtungen... *seufz*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 736
bsinned schrieb:

Vorgestern hatte ich die Einladung zum Betawochenende im Postfach und war erstmal erfreut.
Bei der Verifizierung des Kundenkontos mit 5(!) Sicherheitsfragen hat sich aber der Server gleich x-mal verabschiedet Nun kann ich mich nicht mehr in den Account einloggen, ohne bei einer der Sicherheitsfragen zu landen, die ich richtig beantworte, was der Launcher aber anders sieht.
Vom Kundenservice gibt es dazubisher keine Antwort. Toll

Sind in Deinen Antworten für die Sicherheitsabfragen deutsche Umlaute enthalten? Damit hat der Launcher nämlich Probleme und ist bereits bekannt. Hatte das Problem auch. Nach der Umstellung meiner Antworten klappte es dann.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Martin Lisicki schrieb:

Du hast da auch einen Link, wo du zu einer anderen der Fragen wechseln kannst, dann musst du aber glaube ich 2 beantworten, damit es weitergeht. Sicherheit > alles

Oh, den hab ich gestern garnicht gesehen - nach Feierabend zu Hause mal nachschaun. Hoffentlich klappt es dann.

Übrigens: Angry Joe hat 2 Gameplay-Videos zu SWToR hochgeladen.

Edit: Ich hab grad nach diesem Link zu den 2 Fragen gesucht, aber nix gefunden. Wo soll denn der sein? Der Kundenservice hat sich immer noch nicht gemeldet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Na toll. Kurz vorm Betawochenende und der Kundendienst hat sich zu meinem "Sicherheitsfragen-Problem" noch nicht gemeldet.

Foren ist dazu zu entnehmen, dass man seine Antworten möglichst ohne Umlaute und Leerzeichen wählen sollte. Tjo, das kommt etwas spät. Bei manchen Leuten hat ein Umstellen des Launchers auf die englische Sprachversion geholfen, wieder andere konnten mit einer der anderen 5 Antworten auf die gestellte Frage einloggen.

Da ich mich weder im Launcher, noch auf der swtor-HP ohne Sicherheitfrage anmelden kann, war es das wohl mit der Beta, wenn sich der Kundendienst nicht meldet. down

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die AGBs sind nicht ungewöhnlich fürn MMO. Musst ja auch sehn das der Kundendienst soetwas wie Chatprotokolle und Einloggzeiten braucht um bestimmte Aktionen nachvollziehen zu können, Beispielsweise Beschwerden über Cheaten, Bugusing, Beleidigung etc. um entsprechende Sanktionen ergreifen zu können.
Dazu muss man halt leider mehr Daten spreichern als in nem Singleplayer Spiel. Nicht zuletzt auch um Botsoftware zu erkennen.

Ich kann blöderweise erst Morgen Mittag loslegen, da dummerweise ein Kumpel sein Junggesellenabschied heute feiert und ich mich darum schlecht drücken kann razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich hab heute Morgen 1x 20 und 1x 30 Minuten in der Warteschleife der, zum Glück kostenlosen, Hotline verbracht ohne durchgestellt zu werden. Ich werd jetzt einfach auf die Beta pfeiffen und hoffen, dass sich das Problem bis zum offiziellen Release lösen lässt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7218 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Hab den Client jetzt fertg geladen, kann aber noch nicht spielen.
Mal schauen ob das heute noch was wird.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Kennt jemand von euch ne Seite die noch ein paar Keys verteilt?
Würde auch gerne die Beta spielen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (16 Übertalent, 4547 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Die Klassen spielen sich recht spassig, nur der Imperiale Agent wirkt eher wie ein Betriebsunfall (seinem Gegenstück auf Republikseite wird es ähnlich gehen).
Die Klassenquests machen Laune, die Nebenquests fallen da meist ab. Ich persönlich erwarte, dass das Verhältniss Klassenquest - Nebenquests sich nach Level 10 eher verschlechtern wird.

Die große Frage ist: Was hält einem im Spiel nach Maxlevel? Das weiss wohl bisher niemand so genau.
Ich tippe auf den plumpen Versuch dass sie es wie Wow mit Raids und Schlachtfeldern zu versuchen. Wenn man bedenkt dass Sie die Story als das große Feature darstellen könnte das in die Hose gehen.

Ich denke allerdings, dass die Levelphase Spass macht und vom Kosten/Spielzeit-Faktor dürfte das einen Kauf rechtfertigen.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bis jetzt gefällts mir sehr gut. Hab ein lvl 6 Jediritter und ein lvl 3 Bounty Hunter, beides spielt sich sehr gut und macht Spass. Queste bisher alles recht spannend, Nebenquests halt eher Standartkost aber durch die Videosequenzen dann halt doch nett erzählt.

Kritikpunkte:
- die Individualisierungen deines Charakters sind zu mager am Ende sieht vieles zu ähnlich aus, WoW lässt grüssen. Ein AoC oder Aion zeigen wies gehn soll.

- die Rüstungstexturen und Polygone der Charaktere sind viel zu wenig. Die Umgebungsgrafik ist wirklich ganz nett aber die matschigen Rüstungstexturen nerven, vor allem hat man die ja ständig vor der Nase.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ich hab irgendwie ein Problem.

Ich konnte theoretisch seit Gestern spielen, da ich nicht zu hause war, hab ich es aber nicht.
Jetzt wollte ich heute mal rein schauen, aber vorher wollte sich der launcher irgendwie updaten. Jetzt hab ich den ausversehen geschlossen und anscheinend wurde die launcher exe dabei gelöscht.Oo
Gibt es irgendwie ein repair tool oder etwas ähnliches?

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14359 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Für ein Rollenspiel ist mir bis jetz (lvl 7 Jedi bzw. 5 Bounty Hunter) zu wenig Möglichkeiten meinen Char zu individualisieren. Bislang hat jeder in meiner Klasse exakt dieselben Skills und die meisten haben exakt dieselbe Robe & Hotpants.

Die Dialoge sind gut gemacht, es fühlt sich bis jetzt weniger wie ein MMO an sondern mehr wie ein Singleplayer RPG. Wenn es zu den eigentlichen Quests geht finden sich aber nach wie vor zu viele "töte x/y" oder "finde x/z" Quests.

Bugs gibts noch zur Genüge und Alt-Tab zum Desktop und wieder zurück zum Spiel führt bei mir immer wieder zu Grafikfehlern, aber bislang keine Crashes, Lag minimal (nur einmal war eine Erschütterung der Macht zu spüren wink) und auch keine Disconnects bislang.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36693 EXP)
ist schon in Weihnachtsstimmung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783
Dragor schrieb:

Ich hab irgendwie ein Problem.
Ich konnte theoretisch seit Gestern spielen, da ich nicht zu hause war, hab ich es aber nicht.
Jetzt wollte ich heute mal rein schauen, aber vorher wollte sich der launcher irgendwie updaten. Jetzt hab ich den ausversehen geschlossen und anscheinend wurde die launcher exe dabei gelöscht.Oo
Gibt es irgendwie ein repair tool oder etwas ähnliches?

Einfach Launcher nochmal downloaden und starten, der updated sich kurz, braucht aber nicht nochmal alles zu ziehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)